Universal Studio Express Ticket bei Hotelbuchung?

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe mal eine Frage und irgendwie habe ich in der Suche nicht das richtige gefunden.
Kann mir einer sagen ob der unlimited Express Pass (Fastpass Ticket) bei einer Buchung im Loews Sapphire Hotel automatisch mit dabei ist oder muß ich das noch extra irgendwo buchen ?
So richtig schlau werde ich da nicht.

Danke
LG berlinerin
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
Wenn Du ganz normal auf der Webseite des Hotels buchst, beinhaltet die Buchung kein Park-Ticket:


1.JPG

Du kommst nur 1 Stunde früher rein......


c u
Peter
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Nee das meine ich nicht. Das kein Ticket inklusive ist, ist mir klar, es geht mir um das Express Ticket, also dem Fastpass...mir war so als ob ich irgendwo gelesen habe, dass der Express Pass bei den Universal Hotels mit bei wäre...aber so richtig sicher bin ich nicht....
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Nee das meine ich nicht. Das kein Ticket inklusive ist, ist mir klar, es geht mir um das Express Ticket, also dem Fastpass...mir war so als ob ich irgendwo gelesen habe, dass der Express Pass bei den Universal Hotels mit bei wäre...aber so richtig sicher bin ich nicht....


https://www.universalorlando.com/web/en/us/places-to-stay/on-site-hotels/compare-features/index.html

Das kommt auf das Hotel drauf an. Bei einigen hast Du den Fastpass inklusive.
 
Oben