Probleme mit Stubhub

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Hallo Forumsgemeinde,
vielleicht kann uns von euch jemanden helfen.

Wir haben mehre Karten bei Stubhub bestellt.Jetzt haben wir die ersten emails zum Herunterladen bekommen. Aber leider lassen sich diese nicht öffnen oder runterladen.
Wir haben auch bereits mit der deutschen Vertretung von Stubhub Kontakt aufgenommen und mehrere Funktionen ausprobiert,die uns genannt wurden. Aber es funktioniert immer noch nicht. Haben gestern versucht die deutsche Vertretung nochmals anzurufen, aber es hat keiner abgenommen.:angry:

Hattet ihr schon Probleme mit Stubhub?

Oder liegt es vielleicht an der IT ?
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Es kann dadrin liegen, dass Amerikaner oftmals ein anderes Format nutzen als wir es in Deutschland nutzen. Da kann Dir aber Jemand helfen, der sich mit Umwandeln der Datei in andere Formate auskennt
 
OP
shorty12

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Es kann dadrin liegen, dass Amerikaner oftmals ein anderes Format nutzen als wir es in Deutschland nutzen. Da kann Dir aber Jemand helfen, der sich mit Umwandeln der Datei in andere Formate auskennt

komisch ist nur, dass wir die ersten Karten zum Ausdrucken hatten und diese jetzt ins Wallet heruntergeladen werden sollen.
Ich bin mal gespannt…:unsure:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Hatten noch nie Probleme, Tickets waren bisher im PDF Format, was ja international ist. Welches Format haben denn eure Karten?
Schon an einem anderen PC oder tablet probiert?
 
OP
shorty12

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Hatten noch nie Probleme, Tickets waren bisher im PDF Format, was ja international ist. Welches Format haben denn eure Karten?
Schon an einem anderen PC oder tablet probiert?

Ich muss mich noch mal korrigieren.
wir haben einen link von stubhub bekommen,den man öffnen soll und man dann an ticketmaster weitergeleitet wird. Dort loggt man sich ein und muss das e-ticket ins wallet verschieben. Ausdrucken geht nicht.

Und dieser link funktioniert jetzt nicht....

Bei den anderen Kartenbestellung hats aber funktioniert.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
oh, das muss anders sein als bei uns, blöd. Bisher konnten wir alles drucken. Ich drücke die Daumen!
 
OP
shorty12

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass es jetzt geklappt hat.....
Danke für euere Mithilfe.(y)
 
Oben