Suche Tipps für die Florida Ostküste

sureshot

FLI-Starter
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
29
Ort
Verden
Hallo,
wir (meine Freundin und ich) sind in zwei Wochen relativ spontan in Florida und machen eine Rundreise :-D, und dafür würde ich noch ein paar Tipps für die Ostküste benötigen. Wir haben noch zwei Übernachtungen zwischen Miami und Orlando frei und wissen irgendwie nicht so recht wo es sich lohnen würde zu übernachten bzw. zwei Tage zu verbringen. Kann uns jemand von Euch ein paar Anregungen geben bzw. hat jemand einen Tipp?
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Hallo und willkommen im Forum,

ohne eure Interessen zu kennen, wird es schwer, euch etwas zu empfehlen.

Ein paar Tipps habe ich trotzdem für euch:

St. Augustine liegt zwar relativ weit nördlich, ist ein kleines Städchen mit einigen historischen Sehenswürdigkeiten, Infos findest du hier: https://www.visitstaugustine.com/ Wir waren im Sommer 2016 für 2 Nächte dort und haben die Stadt einen Tag lang erkundet. Gerne wären wir etwas länger geblieben.

In Daytona könnt ihr den International Speedway besuchen und ein paar Runden mit einem Nascar mitfahren (oder gegen ein paar Dollar mehr :whistle: sogar selbst fahren), falls das Datum gerade passt (http://www.daytonainternationalspeedway.com/Visitor-Center/NASCAR-Racing-Experience.aspx)

Oder ihr erkundet das Kennedy Space Center. Dafür könnt ihr gut und gerne auch einen Tag einplanen. Für den Eintrittspreis von ca. 50 Dollar/Person ist auch eine Bustour inkludiert, mit der man sehr nahe an das Vehicle Assembly Building herankommt. https://www.kennedyspacecenter.com/info
 

usaletsgo

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2017
Beiträge
128
Vero Beach wird häufig genommen. Auch Fort Lauderdale Beach.

Tipp: John D. MacArthur Beach SP (ich habe auf meiner Website etwas dazu geschrieben)
 

Sryps

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
125
Ort
BB
zum Baden nach Fort Lauderdale Beach, mega toller Strand!
am Besten in mein Lieblingshotel "Lago Mar" :-D

Daytona Beach ist um die Jahreszeit nix mehr los, schon Anfang Oktober war hier um 21 Uhr alles dicht!
Würde ich jetzt im November also nicht empfehlen!

St. Augustine lohnt sich immer, total schön dort!
Durch den alten Stadtkern bummeln, Castillo de San Marcos anschauen, Flagler College,...

Oder ganz einfach direkt an der Küste hoch fahren, die Luxus-Villen bestaunen und immer wieder anhalten und an der Strand gehen
 

missy4star

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2017
Beiträge
57
Genau so geht es mir auch. Ich (2 Erw.+ 1 Kleinind) bin auch noch auf der Suche nach einem tollen Aufenthalt zwischen Orlando und Miami für zwei Tage im April 2018. Vielleicht kann ja noch jemand einen tollen Tipp geben.

LG
 

BAT31

FLI-Member
Registriert
12 Aug. 2013
Beiträge
154
Hallo. Wie die anderen bereits geschrieben haben lohnt sich St. Augustine und das Kennedy Space Center. Wobei ich das KSC bevorzugen würde, selbst wenn man mit der Raumfahrt gar nix am Hut hat!
Schaut doch mal in die verschiedenen Reiseberichte im Forum nach, da findet ihr bestimmt noch Tipps und Anregungen.
 

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Als Qaurtier evtl. Boca Raton/Deerfield Beach oder auch Hollywood.
Gumbo Limbo Nature Center ( Turtles ) in Boca Raton, Mizner Park, Palm Beach Outlets, D. Mizell-Eula Johnson State Park ( früher John U. Lloyd Beach State Park ) Nähe Dania Pier/Hollywood... könnten intressant sein.

 

Simone45

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2015
Beiträge
92
Ort
Rheinberg
Wir waren letzte Woche in Vero Beach u im Kennedy Space Center.
Beides hat uns super gut gefallen .
In Vero Beach waren wir im Prestige Motel mit direktem
Strandzugang mit Liegen u Schirme.
Lg
Simone
 
OP
sureshot

sureshot

FLI-Starter
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
29
Ort
Verden
super, danke für die vielen tipps! in st. augustine bin ich vor jahren auch schon einmal gewesen, fand es dort auch sehr schön. ich werde jetzt erstmal alle tipps "absurfen" und mich dann entscheiden (y)
 
Oben