9 Personen/ Navarre; Kissimmee; Keys - speziell

RSS100

FLI-Newbie
Registriert
5 Nov. 2017
Beiträge
2
Ort
RLP
Guten Abend,

ich weiß wie doof es ist sich irgendwo neu anzumelden und gleich mit Fragen zu kommen. Aber leider wurde ich über die Sufu nicht fündig und außerdem ist unsere Situation ein wenig speziell. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf dass vielleicht jemand einen Tipp für mich hat, wir sind Ersttäter ;)

Der Plan (u der wurde leider spontan gefasst): Wir sind Ostern für leider nur 13 Tage in FL, dafür reisen wir mit 6 Erwachsenen und 3 Kindern (1, 5 und 10) an.
Start ist in Navarre (Fort Walton Beach) aufgrund eines Familientreffens. Dort suchen wir für 4 Nächte ein Haus bzw 2 Fewos. Lieber wäre uns ein Haus gewesen, ich denke jedoch nach erster Recherche, dass ein Condo qualitativ besser sein dürfte? Die bezahlbaren Häuser fand ich alle nicht besonders ansehnlich wohingegen die WOhnungen echt nett waren.
2. Stopp Kissimmee, klar bei 3 Kids bzw 2 die das schon genießen können. Da scheint mit bei Tripadvisor ein großes bezahlbares Angebot an Häusern zu existieren oder gibts da einen Haken den ich nicht sehe?
Dann wollen wir auf jeden Fall auf die Keys, dort auch wohnen bzw nahe dabei da auch der Rückflug ab Miami ist. Habt ihr Tipps für Hotels Region Key Largo oder ähnlich. Muss kein 5 Sterne Resort sein aber auch kein Hinterhof.

Also wie ich sehe sind unsere Schwierigkeiten Hauptreisezeit, viele Personen und kurze Aufenthalte .. Ist aber leider nicht zu ändern :(

Ach, Flüge und Mietwagen haben wir bereits.

Vielleicht als letzte kurze Frage, aber die finde ich sicher noch in anderen Beiträgen: Kindersitze für die 2 kleinen. Ich habe sie nicht mitgebucht da ich immer wieder hörte, zu teuer und qualitativ schlecht. Wie habt ihr das gemacht?

DANKE DANKE DANKE ;)
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich kann evtl. nicht zu allen Fragen antworten, zur Kindersitzfrage: Wir haben unsere Kinder (mittlerweile 6 und 9) auf Sitzerhöhungen, das ist theoretisch "ausreichend". Die Anschaffung eines "richtigen" lohnt für uns nicht, da wir hier in Deutschland kein Auto haben.

Einen günstigen Kindersitz bekommst du in jedem Target oder Walmart, bis dahin muss man vom Flughafen aus ja aber erstmal kommen.

Was die Unterkünfte betrifft: Die Schwierigkeit die ich sehe, ist die Reisezeit. Wir haben unsere Reise über Ostern aufgrund der Preise für Unterkünfte wieder verworfen. Es ist einfach abartig teuer. Außerdem wirst du bei Häusern an der Mindestmietzeit scheitern.

Wie schaut es denn mit Air BnB aus? Da dürftet ihr noch am ehesten fündig werden. Die Hotels auf den Keys sind alle teuer, wenn, dann empfehle ich Homestead zum Übernachten. Aber Key West wäre für einen Tagesausflug m. E. schon wieder zu weit weg (mit Kindern).
 

Sunnydelight

FLI-Member
Registriert
18 Sep. 2012
Beiträge
112
Ort
Frankfurt und Venice Florida
Als Kindersitz würde ich eine Sitzerhöhung für das 5-Jährige nehmen - wir hatten uns damals eine ältere mitgenommen und vor Ort entsorgt. Bezüglich des Kindersitzes würde ich beim Autovermieter fragen. Wahrscheinlich jedoch ist es günstiger, sich einen zu kaufen. Wir hatten unseren dann sogar mit nach D genommen und dort wieder verkauft. Manchmal hat man auch Glück und in Foren, z.B. Facebook, bieten Touristen ihren an, weil sie wieder nach Hause fliegen.

Die Reisezeit ist teuer und alles wird sehr überlaufen sein. Wollt ihr wirklich auf die Keys fahren? Dann empfehle ich eine Nacht im Best Western GAteway to the Keys in Homestead, 1 Übernachtung auf Key West im Best Western Hibiscus Inn und dann noch einmal eine Nacht in Homestead. Damit könnt ihr gemütlich alles abfahren. Wie wollt ihr euch aufteilen? Wenn ihr mit 2 Zimmern hinkommen würdet, wäre das natürlich eine große Ersparnis. In jedem Zimmer können 4 Personen schlafen. Das Kleine bekommt ein Kinderbettchen.

Für den Rest würde ich mir überlegen, in Kissimee ein Haus mit 4 SZ zu mieten und lieber von dort Ausflüge zu machen. Wenn ihr 4 Tage Navarre, 3 Tage Keys habt, bleiben euch noch 11 Tage. Dafür solltet ihr ein Ferienhaus bekommen. Das ist immer schöner und günstiger, als für so viele Personen Hotelzimmer.

Aber ich würde euch abraten, über TripAdvisor zu buchen. Die nehmen eine saftige Buchungsgebühr von 15%. Ich würde googeln und auch auf den gebührenfreien Listingseiten wie Ferienhausmiete oder Traumferienwohnungen stöbern. Oder auch auf Facebook. Wenn ihr direkt beim Vermieter bucht, spart ihr euch die Gebühren. Die meisten Häuser haben auch eine eigene Webseite. Ihr findet sicher noch etwas in dieser Reisezeit, denn das Angebot rund um Orlando ist riesig.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Sie sind insgesamt nur 13 Tage in FL, da bleiben doch dann nur sechs Tage Orlando/Kissimmee?!?
 

usaletsgo

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2017
Beiträge
128
Kommen nur die genannten Ziele in Frage, oder evtl. auch Anna Maria Island? Da waren wir dieses Jahr mit insgesamt 8 Personen in einem sehr schönen Haus direkt am Wasser. War klasse.
 
OP
R

RSS100

FLI-Newbie
Registriert
5 Nov. 2017
Beiträge
2
Ort
RLP
wow, so viele antworten schon, danke!!! besonders der tipp mit der sitzerhöhung, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. den nehm ich als platzhalter im koffer mit u entsorge ihn in miami. so habe ich auf jeden fall schonmal platz für einkäufe freigehalten :cool:

in kissimmee gibts so viel angebot, da werde ich fündig. danke für die tipps. ich war ehrlich gesagt über die günstigen preise bei trip advisor überrascht, bei vrbo wars idr teurer. daher meine frage hier in der hoffnung es war schonmal jemand dort und kann ein haus empfehlen.. bei airbnb hab ich immer die sorge dass man da an betrüger gerät und es das haus am ende gar nicht gibt. wie schützt man sich denn am besten vor sowas?

aber die größte frage die nun noch bleibt, ist wie machen wir es mit den keys? da rückflug von miami und die keys einfach traumhaft aussehen wollen wir schon unbedingt dorthin (wegen der frage nach anna maria, diese gegend wollten wir eigentlich auslassen). die frage ist wo am besten übernachten.. wir möchten in den wenigen 4 nächten nicht noch 2 mal umziehen sondern in einem hotel/ haus bleiben , gerade wegen der kinder. daher ist key west eigentlich raus. dachte an key largo, oder ist es dort nicht so schön? homestead kam ich auch schon drauf, aber da ist ja dann auch außer dem hotel nix, oder? da würde ich schon lieber am strand bzw in der nähe wohnen.
das ist echt schwierig... ich geh jetzt erstmal für navarre buchen, das scheint mir das einfachste...
 

bpf2000

FLI-Newbie
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
8
Hotel in Key Largo..

Ich war vor einiger Zeit mit meinen zwei Kindern, damals 9 und 13, für einige Zeit in den Staaten und wir haben öfters in "Hampton Inn" Hotels übernachtet und waren jedesmal sehr zufrieden. Unsere Zimmer hatten jeweils zwei grosse Doppelbetten, genug Stauraum und Kühlschrank im Zimmer. Dazu war das Frühstück inbegriffen und der Parkplatz war kostenfrei. Es gibt ein Hotel dieser Kette in Key Largo, die Ratings auf TripAdvisor sind gut bis sehr gut. ( Dieses Haus haben wir allerdings nicht besucht..)
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Wir waren schon im hampton inn key largo. Es hat uns sehr gefallen. Es ist bayside hat aber einen
Mit sand aufgeschütteten "Strand". Top Frühstück.Zimmer mit Balkon. Bar und Pool draußen.
Dort haben wir Manatees gesehen. War echt toll.
 
Oben