Haus in CC gesucht 23.02.18-02.03.18

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Hallo ihr Lieben,

ich war lange nicht mehr wirklich hier und zu meiner Schande muss ich sagen, eine Reisebericht bin ich auch noch schuldig :censored:

Wir haben gestern ganz spontan Flüge für den Februar/März gebucht!:sun:

Nun ist die Auswahl an Häusern natürlich begrenzt, das ist mit klar.
Ich finde es nur schwierig auf Fewo etwas zunfinden, da ja oft die Kalender nicht gepflegt sind. Die Agentur über die wir sonst gebucht haben, hat nicht mehr wirklich etwas frei, nur noch ein Haus in Nord-Lage. ( oder meint jemand das geht)

Meine Frage jetzt, ist hier jemand von den Hausbesitzern der in dieser Woche noch etwas frei hat? Am besten min 3 Zimmer und ganz toll wäre ein Zaun um den Pool für die Kinder, geht aber zur Not auch ohne!

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße
Hummel
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Schau mal auf der Seite von Nadja Marie Brunner Florida ferienvillen. Die haben ganz tolle Häuser. Vielleicht haben die noch was frei. Super lieber Kontakt hier in Deutschland. Falls du da anrufst, sag einen lieben Gruß von Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Schau mal auf der Seite von Nadja Marie Brunner Florida ferienvillen. Die haben ganz tolle Häuser. Vielleicht haben die noch was frei. Super lieber Kontakt hier in Deutschland. Falls du da anrufst, sag einen lieben Gruß von Andrea


Danke für die Hilfe! Es hat geklappt, wir haben nich ein schönes Haus in Süd-Lage bekommen:sun: die Grüße hab ich ausgerichtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben