Attraction Tickets - Angebote zum Black Friday

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

Bei Attraction Tickets gibt es anlässlich des Black Friday noch 3 Tage lang ein paar gute Angebote. Bei vielen Tickets zahlen Erwachsene den Kinderpreis.

Vielleicht braucht ja der ein oder andere noch Tickets für 2018 und kann sich ein Schnäppchen sichern:giggle:

Ich werde später noch zuschlagen, weil wir uns durch die Aktion auf unsere gewünschten Tickets tatsächlich über 100 Euro sparen(y)
 

Tajana

FLI-Member
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
238
Ort
bei Hamburg
Super Tipp, Danke! Mir war nur leider gar nicht bewusst, dass die Kinderpreise fast so hoch sind wie die Erwachsenenpreise, ich hatte da vorher nie drauf geachtet. Bei einem 5-Tages-Ticket für Disney spart man jetzt gerade mal € 7,00 pro Person - naja, besser als nix :-D
 

Ro80

FLI-Starter
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
10
Als gute Schwabe habe ich die 9 € Ersparnis auch mitgenommen. (y)
Danke für den Tipp.
 

fairy80

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
33
Super Tipp, Danke! Mir war nur leider gar nicht bewusst, dass die Kinderpreise fast so hoch sind wie die Erwachsenenpreise, ich hatte da vorher nie drauf geachtet. Bei einem 5-Tages-Ticket für Disney spart man jetzt gerade mal € 7,00 pro Person - naja, besser als nix :-D


Guck doch mal ob es sich nicht für euch lohnt über attraction-tickets-direct.co.uk zu buchen, das 7-Tage Ticket (mit Wasserparks, Park-Hopping und Memory Maker!)) kostet da für Erwachsene umgerechnet 446€ und es gibt als Black Friday Aktion Tickets für das Kennedy Space Center dazu!
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Hallo.

Es gibt wieder ein paar Angebote auf Attraction Tickets.

Habe heute 3 Parks im Preis für 2 gebucht (Aquatica, Sea World und Busch Gardens) alles zum Kinderpreis und als special sind alle Parkgebühren mit dabei. Das lohnt sich bei den drei Parks auf jeden Fall. War letzte Woche noch im Angebot ohne Parkgebühren. Habe zum Glück erst heute gebucht und somit das gespart(y)

Vielleicht ist ja für jemanden noch ein attraktives Angebot dabei:giggle:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Also bisher waren die Angebote bei ATD für mich nicht so gut, weil der Dollar entsprechend steht. Ich würde vorher immer die Seite der Parks checken.
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Also bisher waren die Angebote bei ATD für mich nicht so gut, weil der Dollar entsprechend steht. Ich würde vorher immer die Seite der Parks checken.

Ja ich denke es kommt auch auf den Park an. Hatten letztes Jahr die Tickets fürs Magic Kingdom dort gekauft und das wäre vor Ort der gleiche Preis geweseno_O da war also null Ersparnis drinnen. Die Tickets fürs KSC waren ein Angebot und wesentlich günstiger als vor Ort.

Jetzt zahlen wir für die besagten drei Parks incl. Parken 98 Euro pro Person. Das ist mehr als fair und einzeln würden wir weitaus mehr bezahlen. Hatte dieses mal auch die Preise auf der Homepage gecheckt.
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Hallo.

Es gibt wieder ein paar Angebote auf Attraction Tickets.

Habe heute 3 Parks im Preis für 2 gebucht (Aquatica, Sea World und Busch Gardens) alles zum Kinderpreis und als special sind alle Parkgebühren mit dabei. Das lohnt sich bei den drei Parks auf jeden Fall. War letzte Woche noch im Angebot ohne Parkgebühren. Habe zum Glück erst heute gebucht und somit das gespart(y)

Vielleicht ist ja für jemanden noch ein attraktives Angebot dabei:giggle:

Hi,

wo steht denn das da die Parkplatzgebühren auch mit drin sind? Kann ich beim 3-Tages Ticket so nicht finden!

https://www.attractionticketsdirect.de/orlando/seaworld-orlando/3-park-ticket

VG Olli
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Oben