Haus in CC oder sonstwo für Zeitraum Januar/Februar 2018 gesucht

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Ihr Lieben,

nachdem wir im November unsere Familie noch einmal mit einem Baby zurück auf "Los" geschickt haben, überlegen wir jetzt ernsthaft die Elternzeit in Florida zu verbringen. Wegen diverser Umstände kann ich die Elternzeit vorerst nur im Januar und Februar nehmen. Im Moment denke ich an etwa +/-30 Tage (ggfs. mehr) und würde mich freuen, wenn mir jemand aus eigenem Erleben ein schönes Haus (gerne mit Boot) empfehlen könnte. Wir sind 2 Erwachsene, unsere 13 Jahre alte Tochter und ein dann 2,5 Monate alter Säugling.

Danke für´s Feedback.

P.S. 2,5 Monate alter Säugling: zu jung? Nicht, dass ich Schiss hätte - andere machen das auch und im Flieger pennt er. Positive Erlebnisberichte würden die Entscheidungsfreude der geliebtesten Ehefrau von allen stärken... :cool: :whistle:
 

Sunnydelight

FLI-Member
Registriert
18 Sep. 2012
Beiträge
112
Ort
Frankfurt und Venice Florida
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Haussuche - so kurzfristig und in der absoluten Hochsaison. Vielleicht habt ihr ja Glück und es wird eins frei wegen Storno.

Bezüglich des Säuglings kann ich leider nur die Reiseerfahrung mit einem 6 Monate alten beisteuern - das hatte alles wunderbar geklappt. Solange die Kleinen Mama und Papa in der Nähe wissen, verkraften sie Reisen meist besser als die Großen. Das Immunsystem eines so jungen Menschleins wird natürlich durch das Umfeld Flugzeug und Flughafen auf eine harte Probe gestellt. Ich würde mich da mit dem Kinderarzt beraten.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Schaut mal in Portalen wir FeWo oder AirBnB nach Verfügbarkeiten und versucht dann den Eigentümer zu kontaktieren . Erspart oftmals Buchungsgühren \ Servicefees. Allerdings wird die Auswahl recht gering oder teuer sein. In der Hauptsaison ist meistens alles 1 Jahr im Voraus gebucht.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.616
Ort
Celle
Ich weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf, wir haben die Kontakte zu unseren Häusern immer über ferienvilla-florida.de hergestellt.
Der Hausverwalter dort ruft dich umgehend zurück und sagt Dir was er frei hat und stellt dann den Kontakt zum Vermieter her.
 
OP
SergeantHobbs

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Ich weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf, wir haben die Kontakte zu unseren Häusern immer über ferienvilla-florida.de hergestellt.
Der Hausverwalter dort ruft dich umgehend zurück und sagt Dir was er frei hat und stellt dann den Kontakt zum Vermieter her.

Danke, auch das schaue ich mir an. :kiss:
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.616
Ort
Celle
Danke, auch das schaue ich mir an. :kiss:


3 mal gemacht, nur gute Erfahrungen gemacht. (y)
Ist auch sehr nett am Telefon.

achja... herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs natürlich! :kiss:
Ruhig trauen, wir haben zwar 2 mal gewartet bis die Kids 6 bzw 7 Monate alt waren, aber das wird schon.
 
Oben