Hotel in Fort Myers

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Hallo zusammen,

kann mir jemand ein saubers und nicht so teueres Hotel in Fort Myers empfehlen, muss keine Besonderheit sein, da es nur für 2 Tage geplant ist. Aber sauber sollte es sein.
Danke euch :)
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Manatee Bay Inn in FMB, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Deutsche Inhaber.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Noch einen Daumen nach oben für mein geliebtes Outrigger (y)

Oh Mann noch 243 Tage:tired:
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
La Qunita Inn ....genau gegenüber den Tanger Outlets und nahe bei der Brücke nach Sanibel....hatte leider wegen IRMA im Oktober geschlossen und wir mussten uns was neues suchen....
Gefunden haben wir:
Dolphin Key Resort... allerdings in Cape Coral....aber 100% weiterempfehlung von mir....endlich mal kein Teppichfussboden und ein super Tikibar mit Livemusik am WE
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Vielen lieben Dank an euch: winnie, shorty1960, Mrs Julia, Desirade, gila, Revilo, Sunshine100, Seiersberger

Ja das Outrigger hatte ich auch sofort am Schirm, so viel gutes wie hier darüber geschrieben wird :giggle:
Aber leider ist es für die 2 Tage nicht mehr verfügbar :neutral:
Gutes spricht sich halt schnell rum ;)
Dann werde ich mir jetzt die anderen mal anschauen.... danke für die Hilfe
 

mague

FLI-Member
Registriert
21 März 2014
Beiträge
58
Ort
Berlin
Manatee Bay: Korrekt. Nicht wirklich günstig, aber der Lage, Ausstattung und dem Auftreten der Inhaber absolut angemessen. Sind bei uns für April auch auf dem Zettel (wenn der Zeitraum genauer wird)(y)
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ich finde den Preis vom Manatee Bay absolut angemessen. Zu unserem Zeitpunkt damals war das Outrigger auch nicht wirklich billiger. Und das köstliche Frühstück! So herrlich nicht-amerikanisch ;)
Nur ist es (wohl weil es so klein ist) schnell ausgebucht. Wollten schon 2x wieder hin, aber nichts frei kurzfristig...

Mit einer 0815 Motelkette natürlich nicht zu vergleichen ;)
 

Kijara79

FLI-Starter
Registriert
30 Sep. 2014
Beiträge
44
La Qunita Inn ....genau gegenüber den Tanger Outlets und nahe bei der Brücke nach Sanibel....hatte leider wegen IRMA im Oktober geschlossen und wir mussten uns was neues suchen....
Gefunden haben wir:
Dolphin Key Resort... allerdings in Cape Coral....aber 100% weiterempfehlung von mir....endlich mal kein Teppichfussboden und ein super Tikibar mit Livemusik am WE

Kann ich bestätigen, wir waren auch schon im Dolphin Key Resort. Wirklich ein schönes Hotel mit klasse Tikibar.
In Fort Myers waren wir im "Best Western Fort Myers Inn and Suites". Kann ich auch voll empfehlen.
 
Oben