Skip the Line - Busch Gardens / SeaWorld

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Hallo zusammen,
kann jemand aus Erfahrung berichten ob sich der Skip the Line Pass für die beiden Parks Ende Februar, unter der Woche, lohnt?

Eine extra Frage zu Busch Gardens, auf deren Homepage und auf der deutschen Attraction Tickets Seite gilt der Pass jeweils nur für eine Fahrt je Attraktion, auf UK Seite von Attraction Tickets gibt es zum selben Preis einen unlimited Pass. Ist denen da möglicherweise ein Fehler unterlaufen oder gibt es den dort wirklich?

Danke für eure Hilfe.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
kann jemand aus Erfahrung berichten ob sich der Skip the Line Pass für die beiden Parks Ende Februar, unter der Woche, lohnt?

Eine extra Frage zu Busch Gardens, auf deren Homepage und auf der deutschen Attraction Tickets Seite gilt der Pass jeweils nur für eine Fahrt je Attraktion, auf UK Seite von Attraction Tickets gibt es zum selben Preis einen unlimited Pass. Ist denen da möglicherweise ein Fehler unterlaufen oder gibt es den dort wirklich?

Danke für eure Hilfe.

Spar Dir das Geld. Ich war im November auf einem Sonntag (!) im Seaworld und es war kaum was los. Die grossen Coaster konnte ich mehrmals hintereinander fahren, alle anderen Attraktionen waren auch nicht sonderlich hoch frequentiert.

Und zur Not kann man im Park selber auch noch die Fastpässe nachlösen.

Gleiches im Busch Gardens - da war ich zwar unter der Woche, aber auch überhaupt nichts los.
 

kafesie

FLI-Member
Registriert
22 Sep. 2003
Beiträge
175
Ort
Wien
Seaworld leidet seit einiger Zeit unter Besuchermangel, kann man eh nachlesen. Ich glaube also nicht, dass sich der Pass lohnt.
Natürlich, praktisch ist es immer, wenn man gleich durchgehen kann, aber das muss jeder für sich entscheiden.

LG,
Martin
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Seaworld leidet seit einiger Zeit unter Besuchermangel, kann man eh nachlesen. Ich glaube also nicht, dass sich der Pass lohnt.
Natürlich, praktisch ist es immer, wenn man gleich durchgehen kann, aber das muss jeder für sich entscheiden.

LG,
Martin

Ich kann das auch verstehen. Ausser die 3 Coaster fand ich das jetzt auch nicht sonderlich spannend.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,
kann jemand aus Erfahrung berichten ob sich der Skip the Line Pass für die beiden Parks Ende Februar, unter der Woche, lohnt?

Eine extra Frage zu Busch Gardens, auf deren Homepage und auf der deutschen Attraction Tickets Seite gilt der Pass jeweils nur für eine Fahrt je Attraktion, auf UK Seite von Attraction Tickets gibt es zum selben Preis einen unlimited Pass. Ist denen da möglicherweise ein Fehler unterlaufen oder gibt es den dort wirklich?

Danke für eure Hilfe.

Sicher das es so einen Pass gibt? habe ich noch nie von gehört. Also wenn mann den Eintritt Bezahlt hat dann kann mann in den Parks soviel fahren wie mann möchte an dem Tag.

Oder verwechselst du es mit Unlimited Eintritt (Bei Seaworld und Bushgardens 14 Tage am Stück)?
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Sicher das es so einen Pass gibt? habe ich noch nie von gehört. Also wenn mann den Eintritt Bezahlt hat dann kann mann in den Parks soviel fahren wie mann möchte an dem Tag.

Oder verwechselst du es mit Unlimited Eintritt (Bei Seaworld und Bushgardens 14 Tage am Stück)?

Das ich so oft fahren kann wie ich möchte ist mir bewusst. Der Skip the Line Pass berechtigt lt. Busch Gardens & attractiontickets.de jedoch nur zum einmaligen Skip the Line Gebrauch. Bei attractiontickets uk kann man lt. Beschreibung beliebig oft Skip the Line nutzen.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Quick Queue nennt sich das ganze in Seaworld.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Du brauchst es nicht. Wir waren jetzt im November, wie auch Revilo, vor Ort und man konnte immer durchgehen und sich direkt in den Wagen setzen. Oder 5-10 Minuten warten um ganz vorne zu sitzen.
Möchte behaupten das wird im Februar genauso sein.
 

Iceman1848

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2009
Beiträge
125
Ort
Herdecke
Ich schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an.

Vor vier Wochen bin ich ebenfalls in Florida gewesen. Sea World wie auch im Bush Gardens bin ich auf jeden Coaster ohne größere Wartezeiten. Meistens bin ich sofort mit der nächsten Bahn eingestiegen. Ich verplempere mehr Zeit für die Fußstrecke vom Ausgang der jeweiligen Attraktion zum Eingang, wo man wieder in den Coaster einsteigen kann. (Das betrifft vor allem Bush Gardens).:giggle:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an.

Vor vier Wochen bin ich ebenfalls in Florida gewesen. Sea World wie auch im Bush Gardens bin ich auf jeden Coaster ohne größere Wartezeiten. Meistens bin ich sofort mit der nächsten Bahn eingestiegen. Ich verplempere mehr Zeit für die Fußstrecke vom Ausgang der jeweiligen Attraktion zum Eingang, wo man wieder in den Coaster einsteigen kann. (Das betrifft vor allem Bush Gardens).:giggle:

Ohja, aber die sind da leider sehr streng. Sitzen bleiben ist da leider nicht.
 
Oben