Fragen/Infos/Kommentare zu den geposteten Mietwagenbuchungen 2018

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.310
Ort
Süden vom Norden
Wenn man nach Hertz AAA PC sucht, findet man diese Seite, die laufend aktualisiert wird:
http://ww1.aaa.com/aaa/common/travel/car/Hertz/HertzAAACoupon.html
In den Terms & Conditions steht nichts davon, dass nur AAA-Member diesen benutzen dürfen, sondern lediglich, dass man seine Clubkarte oder-Discount-Karte vorlegen können muss. Das ist nach meinem Verständnis die ADAC-Karte zusammen mit der AAA-Discountkarte, die man sich ausdrucken kann und die ja auch zum Benutzen des CDP 10489 berechtigt.
Das der PC zusammen mit 10489 funktioniert, heißt für mich auch, dass der CDP dazu berechtigt, den PC zu nutzen. Sonst kommt bei Hertz eigentlich immer eine Fehlermeldung.
Im schlimmsten Fall wird der Code nicht akzeptiert und man muss nachzahlen, das halte ich aber für unwahrscheinlich.

P.S. Diese Karte meine ich:
https://www.adac.de/_mmm/pdf/AAA2018InternationalDiscountCard_9848.pdf
Hertz ist sogar explizit als Partner aufgeführt.
 

Nina22

FLI-Starter
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
41
Danke für den Link Anselm!

Ich werd den PC nun auch nutze, nochmal 30$ weniger :)
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Anbieter: Hertz

Mietdauer: 22 Tage

Zeitraum Okt. 2018

Annahme-Station: MCO

Rückgabe-Station: MCO

Geb. Klasse: SFAR, Hyundai Santa Fee, o.ä.

gebucht bei: Hertz.co.uk, noch in der EU...

Buchungsdatum:
05.03.2018/ NEU GEBUCHT 30.05.2018!

Paket: Hertz Gold + kostenloser Kindersitz (AAA)

Rabattcodes: CDP 10489 (AAA), PC 192021

Preis:
anstelle 752 USD PAL nun 713 USD PAL (nach aktuellem Wechselkurs 616,- €)

Heute gebucht?
Ich habe gerade genau das selbe eingegeben, sogar nen Tag weniger und soll 1327,57$ bezahlen...
 

osu

FLI-Starter
Registriert
31 Jan. 2008
Beiträge
35
Anbieter: Hertz

Mietdauer: 21 Tage

Zeitraum
22.09 bis 13.10.2018

Annahme-Station:
MCO - Orlando Flughafen

Rückgabe-Station:
RSW - Fort Myers Flughafen

Geb. Klasse:
SUV (SFAR)

gebucht bei:
hertz.co.uk


Buchungsdatum:
28.04.2018

Paket:
Hertz Gold Member

Rabattcode:
CDP 642100 und PC 192021

Preis:
647,60 USD (Pay@Location)

Hi,

was ist das für ein CDP Code? "TRAVEL PARTNERS CLUB GER" und welche Bedingungen müssen erfüllt werden?
 

osu

FLI-Starter
Registriert
31 Jan. 2008
Beiträge
35
OK, habe was gefunden: "Dieser CDP ist ausschließlich für Mitarbeiter der Reisebranche"
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Heute gebucht?
Ich habe gerade genau das selbe eingegeben, sogar nen Tag weniger und soll 1327,57$ bezahlen...

Hi,
ja. Gestern gebucht. Preis heute 719$.
Eingeloggt als Goldmember und über Hertz uk. PAL.
1.327,57? So einen hohen Preis hatte ich zu keiner Zeit meiner Suche für die Klasse „Hyundai Santa Fe Sport“.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Hi,
ja. Gestern gebucht. Preis heute 719$.
Eingeloggt als Goldmember und über Hertz uk. PAL.
1.327,57? So einen hohen Preis hatte ich zu keiner Zeit meiner Suche für die Klasse „Hyundai Santa Fe Sport“.


Goldmember, hertz uk, der ganze firlefanz...
Heute 1700,63$...

Du scheinst ein goldenes Händchen zu haben :giggle:
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Und du bist sicher auf der UK Seite gewesen?
Erst einloggen, dann Länderseite wechseln.

Ich werd bescheuert, da lag das Problem... :confused:
Tobie, Danke Dir!
Dachte immer es reicht über den Browser einfach die .co.uk Seite anzusteuern.
Jetzt bin ich bei 639$
 

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Habe eine Frage zu den aktuellen Hertz-Buchungen: Habt Ihr einen Zusatzfahrer dabei? Ich hatte es mal auf der deutschen Seite versucht und habe zwar eine Info zu Zusatzfahrer bekommen, dort war auch ein Link - doch beim Draufklicken ging es wieder zur Eingabe der Daten und keine Info, ob nun der Zusatzfahrer dabei ist oder nicht. Preislich hatte sich nichts getan.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.980
Kein XTAR (U4) mehr bei Hertz?

Ich will kein neues Thema aufmachen und denke, es passt am besten hierher:

Für April 2019 hatten wir über hertz.fi das "special offer" in der Reihenfolge Escalade - Camaro SS - Escalade gebucht. Als ich jetzt mal wieder über meine Buchungen schaute, wurde die Camaro Reservierung zwar in der Übersicht angezeigt, im Detail war allerdings außer der Option, das Auto mit leerem Tank zurückgeben zu können, nichts aufgeführt. Als ich mir die Buchung anzeigen ließ, kam die Meldung, das reservierte Auto sei nicht verfügbar. Das hatte ich so noch nie. Ich konnte die prepaid-Buchung aber kostenlos ändern und jetzt fahren wir keinen Convertible im April, sondern bleiben beim großen SUV.

Ich habe jetzt mal verschiedene Buchungen durchgespielt und zu keinem Termin wird mir die Klasse XTAR (Camaro SS) überhaupt angeboten. Offensichtlich hat Hertz die SS Version nicht mehr im Programm. Das passt auch zu der Aussage, die wir im April d. J. bekamen, dass der eigentlich reservierte Camaro nicht abgegeben werden kann, weil er mit diesem Meilenstand verkauft wurde.

Schade, war ein tolles Auto.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Habe eine Frage zu den aktuellen Hertz-Buchungen: Habt Ihr einen Zusatzfahrer dabei? Ich hatte es mal auf der deutschen Seite versucht und habe zwar eine Info zu Zusatzfahrer bekommen, dort war auch ein Link - doch beim Draufklicken ging es wieder zur Eingabe der Daten und keine Info, ob nun der Zusatzfahrer dabei ist oder nicht. Preislich hatte sich nichts getan.

Wenn du keine der üblichen Vorraussetzungen erfüllst bei den der Zusatzfahrer dabei ist musst du einen Zusatzfahrer vor Ort eintragen lassen.
Online ist das wohl nicht möglich.
 

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Wenn du keine der üblichen Vorraussetzungen erfüllst bei den der Zusatzfahrer dabei ist musst du einen Zusatzfahrer vor Ort eintragen lassen.
Online ist das wohl nicht möglich.

Was bedeutet den "übliche Voraussetzungen"? Das musst Du mir erklären :unsure: Und woher weiß ich, was der Zusatzfahrer kostet?
Normalerweise kenne ich das so, dass man einen Haken setzen kann mit Zusatzfahrer oder ohne. Oder man kann bei einem weiteren Schritt der Buchung den Zusatzfahrer hinzubuchen und dort steht dann auch der Betrag......

Danke :LOL:
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Was bedeutet den "übliche Voraussetzungen"? Das musst Du mir erklären :unsure: Und woher weiß ich, was der Zusatzfahrer kostet?
Normalerweise kenne ich das so, dass man einen Haken setzen kann mit Zusatzfahrer oder ohne. Oder man kann bei einem weiteren Schritt der Buchung den Zusatzfahrer hinzubuchen und dort steht dann auch der Betrag......

Danke :LOL:

Bist du "Hertz Gold Member" ?
Ist der Zusatzfahrer/in deine Frau/Mann o. Lebenspartner/in im selben Haushalt lebend ?
Dann bräuchtest du eigentlich gar nichts machen.

Alle anderen musst du eintragen lassen und sicher auch bezahlen.
 

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Bist du "Hertz Gold Member" ?
Ist der Zusatzfahrer/in deine Frau/Mann o. Lebenspartner/in im selben Haushalt lebend ?
Dann bräuchtest du eigentlich gar nichts machen.

Alle anderen musst du eintragen lassen und sicher auch bezahlen.

Nein bin kein Gold Member.

Klar das ich es bezahlen muss :) Aber ich finde auf der Seite von Hertz keine Beträge für den Zusatzfahrer. So kann ich leider nicht andere Angebote vergleichen, ob die günstiger sind.
 
Oben