Fragen/Infos/Kommentare zu den geposteten Mietwagenbuchungen 2018

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
... aufgrund der geänderten Mautregelung bei Hertz haben wir einen Sunpass Mobile gekauft...

Habe ich da was versäumt? Sunpass war doch immer schon bei der Buchung drin, bzw wurde bei der ersten Nutzung aut aktiviert und wurde "einfach" nach Rückgabe auf der Kreditkarte belastet?
 

Matze71

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2016
Beiträge
81
Bei Hertz kostet Mittelklasse-Oberklasse 512€ für 20 Tage...-ist das ok?
 

BenniH

FLI-Member
Registriert
20 Sep. 2018
Beiträge
99
Ort
Munich
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte den Beitrag mal wieder beleben :-D.
Hat jemand von euch evtl Neuerungen bzgl des tasächlich erhaltenen Mietwagen?
Für mich persönlich ist der Mietwagen ein sehr wichtiger Bestandteil im Sunshine State, da ich immer sehr viel unterwegs bin.

Lg
 

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
141
Ort
LK GP
Hallo Ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit der Gruppe Z4 RGDR bei Hertz? Es steht ja dran, dass es ein 7/8 Sitzer sein soll. Bekommt man den dann auch als 7/8 Sitzer, oder besteht nur die Möglichkeit, dementsprechende Sitze zu erhalten bzw. umzubauen?
 

coy@PortRichey

FLI-Member
Registriert
19 Juli 2003
Beiträge
208
Ort
Stadthagen (NDS), Port Richey
Hi,

ich kann der Formulierung "Bekommt man... oder besteht nur die Möglichkeit,..." nicht ganz folgen, aber meines Wissens besteht dort nur die Möglichkeit entweder den
Rover Discovery oder den InfinitiQX60 zu bekommen. Wenn man nach dem Fahrzeug und "Interior" eine Bildersuche startet, wirst du sehen wie die Fahrzeuge aussehen bzw. welche Sitze sie haben.

Gruß
Alex
 

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
141
Ort
LK GP
Hi,

ich kann der Formulierung "Bekommt man... oder besteht nur die Möglichkeit,..." nicht ganz folgen, aber meines Wissens besteht dort nur die Möglichkeit entweder den
Rover Discovery oder den InfinitiQX60 zu bekommen. Wenn man nach dem Fahrzeug und "Interior" eine Bildersuche startet, wirst du sehen wie die Fahrzeuge aussehen bzw. welche Sitze sie haben.

Gruß
Alex

Hey Alex,

ja genau das hab ich gemacht. Bekomme aber dann auch Bilder wo die Sitze hinten umgeklappt sind und im Kofferraum. Oder Bilder, wo dann der Kofferraum recht klein wirkt und nicht wie angegeben für 3 große Koffer. Also gehe ich davon aus, dass die Klasse standartmäßig für sieben oder acht Personen bestuhlt ist, und ich trotzdem einen Kofferraum für drei Koffer habe?
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Hey Alex,

ja genau das hab ich gemacht. Bekomme aber dann auch Bilder wo die Sitze hinten umgeklappt sind und im Kofferraum. Oder Bilder, wo dann der Kofferraum recht klein wirkt und nicht wie angegeben für 3 große Koffer. Also gehe ich davon aus, dass die Klasse standartmäßig für sieben oder acht Personen bestuhlt ist, und ich trotzdem einen Kofferraum für drei Koffer habe?

Entscheidend ist doch mit wieviel Personen du das Fahrzeug nutzen willst.
Wenn du die 3 Sitzreihe nicht brauchst klappst du die Sitze um und hast einen großen Kofferraum.
Ansonsten könnte es mit 3 Koffern ( nur im Kofferraum ) eng werden.
 

coy@PortRichey

FLI-Member
Registriert
19 Juli 2003
Beiträge
208
Ort
Stadthagen (NDS), Port Richey
Ich bin beide Modelle noch nicht selber gefahren, aber wenn man den Angaben auf diversen Internetseiten glauben schenken kann, hat der Infinity " 16 cubic feet of space" hinter der 3.Reihe und zB ein Golf 7 zwischen 21 und 23 (Je nach Quelle). Wenn du, wie Big Daddy es sagte, die 3.Reihe nicht benötigst, kommen im Infinity nochmal 40 drauf. Das wird beim Rover wohl nicht viel anders sein. Drei Koffer finde ich schon für einen Golf sportlich....und dann noch kleiner? Würde ich nicht machen. (n) Gruß Alex
 

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
141
Ort
LK GP
also ich benötige die dritte Reihe keines Falls :D. Wir sind nur zu dritt. Der Preis war jetzt aber sehr gut und fand die beiden Beispielmodelle doch schicker wie einen Infinity QX70 für den gleichen Preis. Ich mag mich aber irren und lasse mich gern eines besseres belehren bezüglich des Infinity QX70. Wir sind bislang Standard SUV gefahren und waren auch sehr zufrieden, weil wir die SUVs einfach klasse finden. Da wir aber nur für einen geringen Aufpreis ein Modell aus der Prestice Collection haben könnten, sprangen mir diese beiden Auswahlmöglichkeiten ins Auge.

Also gerne her damit mit Euren Infos, Anregungen oder Ideen.
 
Oben