Ticketpreise für Disneyworld

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

sind die auf der Seite vom WDE aufgeführten Preise, die gleichen, die man am Eingang direkt zahlt (zzgl. Tax).
Weiß das hier jemand?

LG Manuela
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.236
Ort
Filstal
Hi

Meines Wissens sind die Preise weitgehend gleich.

Wenn man Tickets vorab bestellt kann man sich aber bereits 30 tage vorher Fastpässe buchen beliebte Attraktionen sind meisten frühzeitig ausgebucht und dann heißt es lange anstehen.

Wann wollt ihr denn hin, in welche parks und wie oft.

Gruß Tobias
 
OP
B

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Das mit den Fastpässen wäre meine nächste Frage gewesen.

Eigentlich möchte ich doch zwei Tage hoppen. Wird sicher anstrengend. Aber egal :-D
Ich kenne MK aus 2006, mein Mann kennt gar nichts vom WDW. Ich möchte allerdings in jedem Park etwas sehen.

Kann man die Tickets denn beim WDW vorbestellen?

Da wir ohne Gebühren und zum Tageskurs Euro in Dollar tauschen können, sind die Preise für uns wahrscheinlich direkt beim WDW am günstigsten.

Vergleicht habe ich das ganze mit dem 2 Tagesticket Magic your way & Park Hopper bei Attractiontickets (Ticketpreis p.P. 266 Euro) und direkt auf der WDW-Seite (230 Euro =275,84 $) :sun:[h=1][/h]
 
OP
B

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Ich bin eine Nase - ich habe ja bereits einen Account bei Disney und habe das eben einmal durchgespielt.
Zusendung geht - kostet dann 25 $ für International Express.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.236
Ort
Filstal
Wie hatten ultimate Tickets aus Irland da hatte ich nur einen voucher und die Tickets vor Ort geholt daher auch keine Versandkosten.

FP ging aber trotzdem 30 tage vorher.

Für uns mit kleinen Kindern war parkwechsel keine Option.
Als paar und wenn man sich auf bestimmte Bereiche konzentriert kann man es machen ist aber halt schon etwas stressig. Gerade beim MK ist es ja auch immer ne halbe Weltreise vom Park zum Parkplatz .
 
OP
B

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Wie hatten ultimate Tickets aus Irland da hatte ich nur einen voucher und die Tickets vor Ort geholt daher auch keine Versandkosten.

FP ging aber trotzdem 30 tage vorher.

Für uns mit kleinen Kindern war parkwechsel keine Option.
Als paar und wenn man sich auf bestimmte Bereiche konzentriert kann man es machen ist aber halt schon etwas stressig. Gerade beim MK ist es ja auch immer ne halbe Weltreise vom Park zum Parkplatz .

Hast Du einen Link für mich? Dann kann ich dort auch noch einmal nach den Preisen schauen :-D
 
OP
B

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Habe mir den Link angesehen, kommt für uns nicht in Frage, aber der Preis ist natürlich super :)
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Die UK Ultimate Tickets sind schon richtig gut. Hatten wir auch mal als wir nicht bei Disney selber gewohnt haben. ( auch hier kann mann über die UK Seite viel Geld sparen).

Vorallem da bei den Tickets alles mit drinn ist auch die Wasserparks und Minigolf zb.
 
OP
B

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Eigentlich nur, um das Anstehen vor Ort zu vermeiden und um die FastPass-Option im Vorfeld zu nutzen. Ich gebe aber zu, ich habe mir nicht durchgelesen, ob ich das mit den "Tickets" die ich vorab als Mail bekommen und vor Ort umtauschen muss, nicht auch nutzen kann. :sun:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Eigentlich nur, um das Anstehen vor Ort zu vermeiden und um die FastPass-Option im Vorfeld zu nutzen. Ich gebe aber zu, ich habe mir nicht durchgelesen, ob ich das mit den "Tickets" die ich vorab als Mail bekommen und vor Ort umtauschen muss, nicht auch nutzen kann. :sun:

Du musst nichts umtauschen und Fastpässe kannst Du auch vorher nutzen. Wir haben die Tickets wegen des Dollarkurses direkt über die Disneyseite gekauft.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Lohnt sich aber wirklich nur wenn mann 1 oder 2 Tage einen Park besuchen will. Wenn mann zb 1 Woche Disney besuchen möchte sollte mann sich die UK Unlimited Tickets holen.
 
OP
B

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Lohnt sich aber wirklich nur wenn mann 1 oder 2 Tage einen Park besuchen will. Wenn mann zb 1 Woche Disney besuchen möchte sollte mann sich die UK Unlimited Tickets holen.

Wir wollen nur zwei Tage in die Parks, mehr Zeit ist nicht in Orlando ;)
Wir sind nur drei volle Tage dort, davon wollen wir am ersten ins Kennedy Space Center fahren, Tag 2 und 3 dann Disney und am 4 Tag, vielleicht noch shoppen o.ä. und dann weiter Richtung Bonita Springs. Da habe ich eine Unterkunft über AirBnB gebucht.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Achso alles klar. Wenn ihr noch einen Park besuchen wolltet könntet ihr euch die Combo Tickets bei attractiontickets UK angucken. Da gibt es im mom das Space Center gratis zu jeder Buchung dazu
 
OP
B

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Vielen Dank ... aber - nein, wollen wir nicht. Dafür ist dann auch die Zeit zu kurz in Orlando. KSC Tickets haben wir auch schon ... zum Kinderpreis :LOL:


Sollte meinen Mann das Florida-Virus ereilen ... sind wir eh bald wieder da ;)
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.318
Ort
Bei Frankfurt
mal ne Frage ....eTickets sharen...ginge das?

Hi,
ich war gerade auf der UK Seite und die bieten ja ein 20Tage Ticket für 409 Pfund an. Das sind ja eTickets. Wäre es theoretisch möglich, die für 2 Tage zu nutzen und dann weiter zu geben?

Oder wie wird das verhindert?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.236
Ort
Filstal
Nein das geht nicht du musst dir vor Ort ja richtige Tickets (Scheckkarte ) holen und dann werden deine Fingerabdrücke gespeichert und bei jedem eintritt überprüft. Bei unserer Tochter hat es mal nicht geklappt. Falscher Finger oder vielleicht sonnenspray da kam gleich noch eine mit nem Tablett angerannt und hat ein Foto gemacht.

Also nix mit teilen.;)
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Hi,
ich war gerade auf der UK Seite und die bieten ja ein 20Tage Ticket für 409 Pfund an. Das sind ja eTickets. Wäre es theoretisch möglich, die für 2 Tage zu nutzen und dann weiter zu geben?

Oder wie wird das verhindert?


Eigendlich sind das keine Etickets. Waren es zumindest bei uns nicht beim letzten mal. Mann bekommt die richtigen Plastik Karten zugesendet. Diese kann mann natürlich nicht teilen. Fingerabdruck wird gespeichert beim ersten Besuch.
 
Oben