Parken Flughafen Frankfurt

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Mit dem Preis nach 6 Stunden für das Terminalparken wäre ich mir nicht ganz sicher:

Wenn Ihr Eure Datum in der Startseite anklickt, und dann auf Info bei Terminalparken und bei Holidayparken geht, steht bei Holidayparken 10€ je Extratag und bei dem ca. doppelt so teurem Terminalparken nur die Info, dass es einen Aufpreis koste, aber nicht in welcher Höhe. 5€ pro Tag für das teurere Produkt könnte auch ein Tippfehler sein. Es wäre ja dann immer günstiger, die 5€ Nachbuchaktion in Anspruch zu nehmen.... Die ist deutlich unter dem sonstigen Tagespreis.

Beim Holidayparken ist die Stornofrist nach 14 Tagen nach der Buchung, wo es laut meiner Erinnerung kostenfrei ist, 0€, bis zu 2 Tage vor Anreise 10€ und bis kürzer vorher 50%. Ich habe gerade vergeblich den Link dazu gesucht und nicht gefunden, mir es letzte Woche nur so gemerkt, also ohne Gewähr..
 

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
135
Ort
LK GP
Mit dem Preis nach 6 Stunden für das Terminalparken wäre ich mir nicht ganz sicher:

Die Email ist direkt vom Flughafenteam in Frankfurt und keine 5 Wochen alt. Das wird schon so passen, wenn die Auskunft so gegeben wurde. Wie gesagt, es geht hier um die Buchung direkt am Terminal 1, direkt über die Airport Frankfurt Seite.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
In ähnlicher Form zur grundsätzlichen Karrenzzeit wurde es mir auch im letzten Jahr telefonisch mal bestätigt, denn Stau oder Verspätung des Flugzeugs können ja durchaus die Zeiten mal durcheinander bringen.
Man muss einfach mal ein bisschen mit den Zeiten spielen auf der fraport-Seite, um zu schauen, ob das denn wirklich preislich letztendlich etwas ausmacht.
 
Oben