Wir haben es getan

Bambam77

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
293
Ort
Nähe Frankfurt
Mhmmm was heißt denn in einem Holiday Inn? Also ich meine wo denn? Ich würde jedenfalls keine 2 Orte an der Golfküste so nah beieinander (Clearwater & Cape Coral) nehmen...
 
OP
M

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
vor drei Tagen haben wir beschlossen nach Florida zu fliegen uns seitdem sitze ich vor meinem Rechner. Da ist mir eine kleine Unterschlagung passiert o_O
wir sind vom 25.-28.03 in Orlando im Holiday Inn.
Clearwater haben wir gebucht, weil es ein super Schnapper war und weil wir so Busch Gardens ausgiebig nutzen können. Wir haben das Kombiticket von Seaworld, Aquatica und Busch Gardens
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Seid Ihr auch im Sheraton auf Sand Key? Dann geben wir uns fast die Klinke in die Hand :giggle:
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.924
Ort
Dortmund
vor drei Tagen haben wir beschlossen nach Florida zu fliegen uns seitdem sitze ich vor meinem Rechner. Da ist mir eine kleine Unterschlagung passiert o_O
wir sind vom 25.-28.03 in Orlando im Holiday Inn.
Clearwater haben wir gebucht, weil es ein super Schnapper war und weil wir so Busch Gardens ausgiebig nutzen können. Wir haben das Kombiticket von Seaworld, Aquatica und Busch Gardens

Wenn ihr das Holiday Inn(welches seit ihr denn?) noch stornieren könnt, würde ich mal gucken ob ihr ein Hotel bei Seaworld bekommt.
Wir waren schon 2x im Double Tree at Seaworld. Mann kann zu Fuß direkt in den Park laufen und mann hat auch diverse Sondervergünstigungen. Über einen deutschen Reiseveranstalter ist es sehr günstig zu bekommen.

Ihr hättet zb eine Haus auf AMI nehmen können, von da aus dann auch Bush Gardens besuchen, dann hättet ihr nicht umziehen müssen. Aber so ist es auch ok. Bush Gardens braucht ihr auch einen vollen Tag, daher werdet ihr von Clearwater nicht so viel sehen.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
vor drei Tagen haben wir beschlossen nach Florida zu fliegen uns seitdem sitze ich vor meinem Rechner. ...

Da habt ihr euch ja wirklich sehr kurzfristig entschlossen. Schau mal oben in der blauen Leiste unter FLI-Listen. Da findest du noch wichtige Hinweise für die Vorbereitung eurer Reise.
 
Oben