Parksuche....bin überfordert

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Wir lieben Buschgardens. Seaworld ist nett, machen wir regelmäßig, aber Buschgardens gefällt mir persönlich besser.
Aber Seaworld hat ja inzwischen Mako. Meine momentane Lieblingsbahn in ganz Florida.

Aber bis auf Mako, Manta und Kranken ist der Park dann doch eher langweilig. An Tagen, wo nichts los ist, ist man das an nem halben Tag durch.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Aber bis auf Mako, Manta und Kranken ist der Park dann doch eher langweilig. An Tagen, wo nichts los ist, ist man das an nem halben Tag durch.

Kommt ja immer drauf an was mann unter langweilig versteht :)

Ich mag Seaworld auch sehr. Wenn mann zb nur auf Achterbahnen steht, sollten auch alle Disney Parks langweilig sein. Seaworld hat da eine eigentlich ganz gute Mischung wie ich finde.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Kommt ja immer drauf an was mann unter langweilig versteht :)

Ich mag Seaworld auch sehr. Wenn mann zb nur auf Achterbahnen steht, sollten auch alle Disney Parks langweilig sein. Seaworld hat da eine eigentlich ganz gute Mischung wie ich finde.

Da hast Du Recht, das war schon sehr subjektiv. Wobei ich schon sehr auf Achterbahnen stehe, Disneys Animal Kingdom trotzdem gut fand - alleine schon wegen Avatar ist der Park seinen Besuch wert.
 
Oben