Ankunft Airport "Florida"

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ach wie gemein ist das den (y), ich sitze hier vor dem PC denke an nichts besonderes und dann das. Genau diesen Weg würde ich jetzt auch gerne zurücklegen mit der Gewissheit einen mehrwöchigen Urlaub vor mir zu haben. Ich hatte mal kurz den Geruch der Floridaluft in der Nase. Ich bin dann mal weg träumen.
 
OP
M

max2

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2018
Beiträge
129
:LOL:
.
Jau, ich könnte auch gleich losfliegen :yum:
.
Hier das Video Flughafen Tampa. Von der Ankunft zur Autovermietung. Zwar im Schmartfone Format (nicht von mir) aber genau so sind wir gelaufen (y)
.
https://www.youtube.com/watch?v=1SiPSIsNVAQ

PS: @Admin, ihr könnt die Flughafen Video´s gerne zusammenschieben. Ich war zu spät und konnte es meinen ersten Beitrag nicht hinzufügen :cool:

Maxe
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Beim Anschauen des Videos hatte ich doch gleich für einen Moment den "Mief" des Flughafens in der Nase :) raus aus dem stickigen Flieger, rein in das stickige Ankunftsterminal :giggle: herrlich :sun:
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
wow - tolles Video, zumal ich mir schon die ganze Zeit Gedanken mache, wie ich auf dem Riesenairport so klar komme als kleines unscheinbares Mäuschen, wie das so konkret von der Abhandlung her läuft, werde ich in nächster Zeit sicherlich hier im Forum finden mit evtl. Formalitäten bzw. der Immi. Danke schon mal für das Video
 

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Mal ne blöde Frage, kann man mit Gepäckwagen in den Zug?
also quasi nonstop vom Gepäckband bis zum Auto:?:
 

Desirade

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
307
Ort
Talheim / Cape Coral
Super -wie fliegen dieses Jahr zum ersten Mal nach Tampa und das wird uns helfen!

Airport Miami - die Wege sind zwar endlos lang, aber der MIA MOVER zur Mietwagenstation ist überall top ausgeschrieben, also keine Sorgen!
 
OP
M

max2

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2018
Beiträge
129
... hier im Forum finden mit evtl. Formalitäten bzw. der Immi. Danke schon mal für das Video
Videos dazu wird es wohl nicht geben. Die offiziellen Mitarbeiter (Immi und Zoll) möchten nicht gefilmt werden. Wie auch meist das Flugpersonal nicht.
Ich hatte gehofft, das die entsprechenden Behörden eine "virtuelle" Einreise streamen würden. Dazu habe ich jedoch nichts gefunden.
Lufthansa hat einen virtuellen Film zu den Formalitäten (Vordrucken) im Bordprogramm. Ob es den auch im Internet gibt weiß ich nicht.
 
Oben