Oktoberflüge

wildehilde

FLI-Newbie
Registriert
21 Jan. 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ab wann buche ich günstige Flüge nach Florida? Habe momentan für 540,00Euro welche gefunden.
Wir sind 7 Personen. Soll ich noch warten oder buchen??

Vielen Dank
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Ich würde buchen, wenn der Preis für euch passt.
Beim Mietwagen oder dem Hotel lässt sich einfacher sparen, da es ja "regelmäßige Aktionen" gibt...
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Hier fehlen einige Informationen, um eine Antwort zu geben. Sind es Direktflüge? Welcher Zeitraum (sind evtl Ferien?)?

In den Ferien sind 540€ kein schlechter Preis. Und für nen Direktflug schon mal gar nicht.

Vergleich: Wir fliegen im November (ausserhalb der Ferien) und müssen 1 Mal in Paris umsteigen, zahlen aber nur 390€ (mit Air France). Das ist aber auch extrem günstig. Letztes Jahr haben wir im gleichen Zeitraum 430€ gezahlt.
 
OP
W

wildehilde

FLI-Newbie
Registriert
21 Jan. 2018
Beiträge
3
oktoberflüge

Dankeschön erstmal. Keine Direktflüge .....über Oslo mit guten Umstiegszeiten. Donnerstags
wollen wir los und Freitag ist letzter Schultag :giggle: Kann ja sein das es sonst immer 300,00 kostet
und ich einfach noch warten muss.

L.G.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Dankeschön erstmal. Keine Direktflüge .....über Oslo mit guten Umstiegszeiten. Donnerstags
wollen wir los und Freitag ist letzter Schultag :giggle: Kann ja sein das es sonst immer 300,00 kostet
und ich einfach noch warten muss.

L.G.

300 halte ich selbst für Flüge ausserhalb der Ferien für ziemlich unwahrscheinlich. Für die Ferienzeit ist das ein vernünftiger Preis. Ich würde da auch nicht allzu lange zögern, oft ist es so, dass die Preise dann schnell anziehen und man sich ärgert.
 

sneaker

FLI-Starter
Registriert
10 Jan. 2011
Beiträge
17
Aktuell sind Flüge von Frankfurt nach Orlando (Direktflüge) mit Lufthansa sehr günstig. Wir haben hier für 488€ pro Person zugeschlagen.
 

klaus2607

FLI-Member
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
76
... und aufpassen bei Delta/AirFrance/KLM/Alitalia.
Bei den üblichen Vergleichsportalen (Idealo, Kayak usw) wird immer der neu eingeführte 'Light'-Tarif angezeigt (Nur Handgepäck!)
Du musst je Strecke nochmal 50 Euro (Hin- und Rückflug = 100 Euro) draufrechnen :mad:, damit sind diese Flüge momentan uninteressant.
Lufthansa und American Airlines bieten weiterhin ein Freigepäckstück im Nordamerikatarif an.
 
OP
W

wildehilde

FLI-Newbie
Registriert
21 Jan. 2018
Beiträge
3
oktoberflüge

Dankeschön .....Lufthansaflüge zu diesem Preis gibt es nicht mehr...Mist !!!<das mit dem Handgepäck
hab ich bei der norwegischen Airline mitbekommen o_O
 
Oben