Alamo Skip the Counter mit Kindersitz

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Hallo ihr Lieben,

es kann gut sein, dass es das Thema schon gibt aber ich hab es leider nicht gefunden.

Mich interessiert ob jemand Erfahrung mit skip the counter und gebuchten Kindersitzen hat!?

Ich habe im Netz unterschiedliche Aussagen bekommen, bei manchen klappt es trotz Kindersitzen bei anderen wieder nicht. :unsure:

Wir haben über den ADAC einen Wagen bei Alamo inkl Navi und zwei Kindersitzen a' 70$ gebucht, die Kindersitze werden ja erst vor Ort bezahlt, muss ich das Navi und die Kindersitze dann in der Skip the Counter Maske nochmal auswählen oder sind die dann schon vorausgewählt? Am Ende dürften ja dann nur die ca. 140$ für die Kindersitze stehen oder?

Vielen Dank im Voraus!
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.615
Ort
Celle
Huhu,

ich habe Erfahrungen, wir haben das nämlich im letzten Urlaub so gemacht. Also Skip the Counter und nen Kindersitz gebucht.
Ist alles kein Problem.
Du bekommst ja den Voucher bei der Buchung, wo der Kindersitz mit drin steht.
In der Choiceline sucht Ihr euch erst in Ruhe ein Auto aus und dann ist aufm Parkdeck ja so ein Häuschen wo sich 2-3 Mitarbeiter tummeln. Da gehst Du mit dem Voucher hin und holst die Kindersitze ab.
Einbauen und dann ganz normal zur Ausfahrt.
70$ waren es bei uns auch für den Kindersitz und die wurden hinterher, also nach der Abholung per KK abgerechnet.
Bei Skip the Counter musste ich nichts extra wegen der Sitze anklicken.
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Vielen Dank für deine Antwort :)

Das Hilft mir sehr!
Du schreibst bei Skip the Counter hast du wegen dem Kindersitz nichts ausgewählt, war es voreingestellt oder hast du es einfach weggelassen?

Liebe Grüße
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.615
Ort
Celle
Da bin ich grad unsicher, ich glaube das ich zuhause noch meine Unterlagen zusammen habe.
Ich schaue heute Abend nach.
 

Sunshinefipsi

FLI-Member
Registriert
10 Nov. 2016
Beiträge
58
Hallöchen,

Also wir haben die Kindersitze schon im Vorfeld erfasst. Ging aber alles problemlos.
Zu dem Häuschen gegangen, den Zettel gezeigt , Sitzhe eingebaut und beim ausfahren dann die Kreditkarte vorgelegt.

So werden wir es im Oktober auch wieder machen :-D:-D
 

famo

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
216
Ort
Schweiz
Absolut kein Problem. Der freundliche Mitarbeiter in der Garage bringt euch gerne einen Kindersitz.
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Danke für die Antworten!

TurboAC hattest du nochmal nachgesehen :) aber nur wenn es keine Umstände macht.

Liebe Grüße
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.615
Ort
Celle
Also, in meinem skip the Counter Zettel zum ausdrucken ist noch mal alles angegeben. Der Preis für den Mietwagen ist abgezogen, weil ja schon bezahlt und am Ende steht noch mal der offene Betrag für den Kindersitz.
 
Oben