Insolvenzverfahren Air Berlin

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.463
Ort
Niedersachsen
nein, das stimmt nicht so ganz. Ich habe gestern den Link genutzt und wusste unseren Meilenstand noch nicht mal mehr, aber mit Angabe Deiner Vielfliegernummer gibt er Dir alle Meilen bis zum 31.3. an und rechnet Dir automatisch die Summe aus, die wir eh alle nicht bekommen werden.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
nein, das stimmt nicht so ganz. Ich habe gestern den Link genutzt und wusste unseren Meilenstand noch nicht mal mehr, aber mit Angabe Deiner Vielfliegernummer gibt er Dir alle Meilen bis zum 31.3. an und rechnet Dir automatisch die Summe aus, die wir eh alle nicht bekommen werden.


Ich habe nur die restlichen Meilen auf dem Konto. Die 70000 eingesetzten für den gestrichenen Flug wurden mir ja nicht wieder gutgeschrieben.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.463
Ort
Niedersachsen
ah okay, jetzt habe ich Dich verstanden, sorry. Dachte Du hättest die Meilen bis zum 31.3. gemeint
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.644
na dann bin ich ja gespannt, ob wie in den nächsten Jahren irgendwas von 0,36 sehen :)
Dafür müsste ja der buchhalterische Wert auch einen realen Erlös haben - und wer sollte denn da etwas kaufen von denen?

Eintragen werden wir unsere 100.000 auf jeden Fall....
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.644
bis dahin haben wir es vergessen und freuen uns über 1,50 EUR, die überwiesen werden ;)
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.463
Ort
Niedersachsen
höchstwahrscheinlich, ich habe gestern auch schon überlegt, wo ich den Zettel mit der Summe, die der Computer auswarf, hinlegen werde, damit ich ihn je wiederfinde:)
 

volvistie

FLI-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
69
Ort
Feucht
Also ganz ehrlich wahrscheinlich werden wir nichts mehr sehen. Alleine bei uns wären das ja schon fast 2000 € und ich kenne welche die haben noch höhere Meilen offen. Von daher wird es nicht mal einen Euro geben und wegen Geringfügigkeit wird dann nichts mehr überwiesen. Außerdem wird das mindestens 4 Jahre dauern.
 
Oben