aktuelles Coupon Heft für das Sanibel Outlet

thomi74

FLI-Newbie
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
4
Interessant (und vielleicht nicht jedem aufgefallen) ist der Coupon auf Seite 13: Free $20 Giftcard with purchase of $100 worth of Sanibal Outlet Giftcards. Die Giftcards können im Service Center gekauft werden und werden in allen Geschäften wie Bargeld genommen. Man kann beliebig viele davon kaufen und erhält pro $100 jeweils $20. Alle anderen Coupons/Rabatte können trotzdem verwendet werden. Man erhält also quasi noch einmal gut 16% Rabatt obendrauf. In fast allen Geschäften wo ich die Karten eingesetzt habe wußten die Kassierer nicht wie sie damit umgehen sollen und mussten Kollegen fragen. Ich gehe also mal davon aus, dass diesen zusätzlichen Rabatt nur wenige Kunden in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Thorsten
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Ich gehe also mal davon aus, dass diesen zusätzlichen Rabatt nur wenige Kunden in Anspruch nehmen.
Hallo Thomi,
der Business Gedanke hinter Gift Cards ist nicht, dass diese tatsaechlich eingeloest werden.
Entweder kauft man etwas und hat noch ein kleines Guthaben auf der Card, was man
irgendwie vergisst oder Cards als Geschenk werden erst gar nicht eingeloest.
Irgendwo gab es mal eine Statistik vor einigen Jahren aus der hervorging, dass nur knapp
unter 80% aller Gift Cards jemals eingeloest werden.
Das gleich gilt fuer z.B. Restaurant Voucher.
Es gibt banale Gruende, dass man die Card verlegt hat und nicht finden kann , oder man
hat sie aus Versehen weggeworfen.
Wenn auch weit verbreitet angeboten werden Gift Cards eher selten gekauft.
Als Verlegenheitsgeschenk zum Geburtstag oder Weihnachten sind Gift Cards geeignet.
Vielen Kunden ist es zu umstaendlich erst zum Customer Service zu gehen um eine
Gift Card zu kaufen.
Gruss,
Wolfgang
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Bekommt man das nicht ohnehin bei der Info?

Danke,
Topefa
 

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Hat jemand noch einen aktuellen Link für das Coupon Heft? Der oben genannte Link funktioniert leider nicht mehr. Google war auch nicht sehr hilfreich, ich habe nur einen Coupon gefunden, mit dem ich dann vor Ort das Coupon Heft bekommen kann, aber ich würde gerne schon mal sehen, welche Rabatte enthalten sind ?
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hat jemand noch einen aktuellen Link für das Coupon Heft? Der oben genannte Link funktioniert leider nicht mehr. Google war auch nicht sehr hilfreich, ich habe nur einen Coupon gefunden, mit dem ich dann vor Ort das Coupon Heft bekommen kann, aber ich würde gerne schon mal sehen, welche Rabatte enthalten sind ?
Die aktuellen Sales (momentan "Labor Day") sind auf der Webseite der Sanibel Outlets gelistet:
https://www.sanibeloutlets.com/sales/
Der Inhalt des Coupon Books leider nicht...
 
Oben