Suche Ferienhaus in Cape Coral für Februar/März 2018

dragst3r

FLI-Newbie
Registriert
23 Jan. 2018
Beiträge
6
Hallo,

leider haben wir eben erfahren, dass unser bereits gebuchtes Ferienhaus in CC nicht mehr Verfügbar ist, da es einen neuen Eigentümer gibt und dieser nicht weiß, ob er es vermieten will. Vor allem ist das Haus unmöbliert und daher suche ich jetzt bereits nach einer Alternative, was eigentlich unmöglich ist.

Wir landen am 13.02. in Miami, Weiterfahrt nach Orlando ist der 3.3.
Die Aufenthaltsdauer sollten jedoch min. 2 Wochen am Stück sein.

Wir sind 2 Personen mit einem Kleinkind (1 Jahr), Hochstuhl und Kinderbett ist daher wichtig.
Das Haus sollte natürlich einen Pool haben.

Preis ca. 150-175€ pro Nacht.


Es wäre super wenn jemand noch ein paar Ideen hätte, wo ich gucken oder nachfragen könnte.


Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Steffen
 
OP
D

dragst3r

FLI-Newbie
Registriert
23 Jan. 2018
Beiträge
6
Vielen Dank schon mal für die Antworten, leider bis dato wenig Erfolg, welche ich ehrlicherweise auch nicht habe, da Hochsasion.

Hat jemand einen Tipp, was wir daraus jetzt machen können. Die gebotenen Alternativunterkünfte der Reise Agentur sind gestückelt und keine wirkliche Alternative, da sie einmal an der Ost- und Westküste liegen und unseren Reiseplan widersprechen. Im Vertrag steht, dass wenn wir die Alternative nicht annehmen, wir automatisch unser Geld zurück bekommen.

Habt ihr Erfahrung, was eine Alternative sein muss, wenn das gebuchte Haus nicht mehr verfügbar ist. Ich bin davon ausgegangen, dass man wenigstens ein gleichwertiges Haus mit derselben Aufenthaltsdauer bekommt.
Gestern habe ich bereits den Tipp bekommen einen Reise Rechtsschutz Experte zu kontaktieren. Hilft uns alles aber nichts, da wir ja auch gerne Fliegen wollten und der Plan steht ja nicht erst seit gestern.


Gruß
Steffen
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.616
Ort
Celle
Vielen Dank schon mal für die Antworten, leider bis dato wenig Erfolg, welche ich ehrlicherweise auch nicht habe, da Hochsasion.

Hat jemand einen Tipp, was wir daraus jetzt machen können. Die gebotenen Alternativunterkünfte der Reise Agentur sind gestückelt und keine wirkliche Alternative, da sie einmal an der Ost- und Westküste liegen und unseren Reiseplan widersprechen. Im Vertrag steht, dass wenn wir die Alternative nicht annehmen, wir automatisch unser Geld zurück bekommen.

Habt ihr Erfahrung, was eine Alternative sein muss, wenn das gebuchte Haus nicht mehr verfügbar ist. Ich bin davon ausgegangen, dass man wenigstens ein gleichwertiges Haus mit derselben Aufenthaltsdauer bekommt.
Gestern habe ich bereits den Tipp bekommen einen Reise Rechtsschutz Experte zu kontaktieren. Hilft uns alles aber nichts, da wir ja auch gerne Fliegen wollten und der Plan steht ja nicht erst seit gestern.


Gruß
Steffen

Den Fall hatte ich bis jetzt nicht. Bei Fewo direkt gibt es noch wenige Häuser wenn man vom 13.02. bis 03.03. sucht... Aber alles teurer als Du suchst...
Reise komplett umstellen? Wie sieht denn eure Routenplanung aus?
 
OP
D

dragst3r

FLI-Newbie
Registriert
23 Jan. 2018
Beiträge
6
Wir haben nun eine Alternative gefunden und sind total Glücklich. Unvorstellbar dass es geklappt hat. Vielen Dank an das tolle Forum und die privaten Nachrichten.


Dennoch würde ich abschließend eine Frage noch stellen.
Ist es wirklich so, dass der Vermittler (in dem Fall, eine Reisecenter Agentur) das überwiesene Geld sofort in die USA zum Eigentümer übersendet? Wir müssen nun ein paar Tage warten bis das Geld da ist, da es erst aus den USA überwiesen werden muss. Eine Agentur sollte in so einem Fall doch einen Puffer haben.


Gruß
Steffen
 
Oben