Frage zu Sixt Florida Special

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
So hab alles hier nochmal durchgelesen.
Also ich kann ohne bedenken, über diesen Link ein Auto mieten und es entstehen keine Problem oder zusätzlich Gebühren?:?:
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

noch eine (blöde) Frage zum Sixt Florida Special:

gibt es irgendwelche Stornofristen, die man bei einer PAL-Buchung beachten muss? Ich finde irgendwie nur Informationen zu Buchungen, die man sofort bei der Buchung bezahlt.

Danke und Gruß,

Peter
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
471
Ort
Unterfranken
Hallo, genau diese Frage habe ich vor 3 Tagen an die Sixt Hotline per WhatsApp gestellt.

Meine Frage: Bis wann kann ich eine PAL-Buchung zum 01.05. 18:30 kündigen?

Antwort: Bis zum 01.05. um 18:30

Dieter
 

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Hi ihr!

Frage: Hat schonmal jemand von euch dieses Florida Special in einem anderen Bundesstaat gebucht? Wir fliegen im Sommer nach LAX. Die Preise mit diesem Angebot sind unschlagbar im Moment. Circa 850 Euro für 3 Wochen RFAR ab Venice Beach. Gibt's da Probleme, wenn man mit einem "Florida Special" (so ausgewiesen auf der Sixt Buchungsseite) Wagen in Kalifornien bucht?

Vielen Dank
Marc
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber ich wüsste nicht, wieso es da Probleme geben sollte.

Mal abgesehen von der URL "florida-specials.de/Sixt" sehe ich da nirgendwo einen Hinweis darauf, dass das Angebot nur in Florida gültig sein sollte. Im Gegenteil, da steht sogar ausdrücklich, dass der Tarif für die gesamten USA gilt: "Diese Preise gelten für alle SIXT-Niederlassungen in den USA".

Von daher würde ich mir da keine Gedanken machen.

Gruß,

Peter
 

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber ich wüsste nicht, wieso es da Probleme geben sollte.

Mal abgesehen von der URL "florida-specials.de/Sixt" sehe ich da nirgendwo einen Hinweis darauf, dass das Angebot nur in Florida gültig sein sollte. Im Gegenteil, da steht sogar ausdrücklich, dass der Tarif für die gesamten USA gilt: "Diese Preise gelten für alle SIXT-Niederlassungen in den USA".

Von daher würde ich mir da keine Gedanken machen.

Gruß,

Peter

Hallo Peter,

wenn ich über den Link meine ganzen Daten eingebe (konkrete Suche), dann bekomme ich oben abgezeigt "Mieten Sie jetzt zu FLORIDA SPECIALS Tarifen. Der Rabatt wird automatisch berücksichtigt. ausloggen"
Das macht mir halt "Sorgen". Wo liest du denn das mit den gesamten USA?
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Hallo Peter,

wenn ich über den Link meine ganzen Daten eingebe (konkrete Suche), dann bekomme ich oben abgezeigt "Mieten Sie jetzt zu FLORIDA SPECIALS Tarifen. Der Rabatt wird automatisch berücksichtigt. ausloggen"
Das macht mir halt "Sorgen". Wo liest du denn das mit den gesamten USA?

Also wenn ich "Sixt Florida Special" google, komme ich auf diese Seite:

www.florida-specials.de/Sixt/Sixt.htm

Dort ist über dem Button, unter dem Punkt "Weitere Vorteile" der Hinweis, dass der Tarif für die gesamten USA gilt. Ab dann ist witzigerweise aber nicht mehr vom "Florida Special", sondern vom "USA Gold Sorglos-Paket" die Rede.

Das ist schon in der Tat etwas verwirrend.
 

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Ab dann ist witzigerweise aber nicht mehr vom "Florida Special", sondern vom "USA Gold Sorglos-Paket" die Rede.

Das ist schon in der Tat etwas verwirrend.

Und genau das meinte ich. Die offiziellen Seiten sprechen dann oben von einem Florida Special. Ich will am Ende nur nicht mit einer "void-Buchung" dastehen...
 

USAUrlauber

FLI-Member
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
50
Ort
LK Ammerland
Ist wirklich alles sauber. Ich bin da auch vorsichtig aber habe alles recherchiert und auch über die Hotline ist es abgesegnet. Einfach mal durchbuchen, ihr werdet sehen, es klappt. ;) Und lieber nicht weiter die Hotline belullern, sonst killen sie irgendwann den Tarif... :censored::censored:
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
FFAR im Oktober zB. für 17 Tage kosten im Spezial 1.160.-€. Bei ADAC Hertz Gold für gleichen Zeitraum 808.-€.

Günstig sieht da bei dem Spezial anders aus. Habe vorsichtshalber bei ADAC gebucht. Da ist alles inklusive.
 

USAUrlauber

FLI-Member
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
50
Ort
LK Ammerland
FFAR im Oktober zB. für 17 Tage kosten im Spezial 1.160.-€. Bei ADAC Hertz Gold für gleichen Zeitraum 808.-€.

Günstig sieht da bei dem Spezial anders aus. Habe vorsichtshalber bei ADAC gebucht. Da ist alles inklusive.

Vergleiche mal im Detail. Bei meinen Quoten war zumindest bei den großen Autos ausnahmslos SIXT günstiger als alle anderen, insbesondere bei dem Special Tarif...
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Was meinst Du mit Detail? Ich komme da einfach nicht günstiger. Selbst wenn ich eine Klasse runter gehe.

Edit: FFAR ist nun wirklich nicht klein.
 
Oben