Florida Alleine mit Teenagern Action

IheartFlorida

FLI-Newbie
Registriert
28 Jan. 2018
Beiträge
2
Hallo und guten Tag liebe Florida Liebhaber :)

Ich habe schon oft mit den Kindern und Ex-Mann Urlaub in Florida gemacht und es so geliebt. Nach drei Jahren Pause geht es diesen Sommer endlich wieder los, ich freue mich riesig. Die Kids sind mittlerweile 12 und 15, mein Junior hat keine Lust jeden Tag am Strand oder Pool zu liegen. Für ihn ist Action gefragt und ich bin etwas ratlos. Wir sind die ersten Tage in Miami, dann geht es für zwei volle Woche nach Naples. Von dort kann es dann mit dem Leihwagen auf Tagestouren gehen, ggfls. auch mal mit Übernachtung. Die Parks in Orlando, Theatre of the Sea auf den Keys, Outlet Shopping, Everglades, Fischen vom Boot etc. haben wir natürlich schon alles x-mal gemacht. Ich bin auf Kayaking bei den Domes in Cape Romano gestossen, aber es scheint zu gefährlich zu sein wegen der Strömung. Für Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße aus dem Norden, Maya
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Vermutlich wird dieser Beitrag von mir jetzt zerissen aber ich habe mich beim Lesen deines Beitrages folgendes gefragt:
Die Kids sind 12 und 15, versteh mich bitte jetzt nicht falsch, aber hast du den Urlaub nicht auch nötig?
Können sich Jungs in dem Alter nicht auch mal selbst beschäftigen? Ihr fahrt an so einen tollen Ort, da sollte das doch möglich sein mit den "normalen" Dingen die man in Florida so macht .. Wie mal Jet Ski fahren, Shoppen, vielleicht einen Ausflug nach Orlando mit Park.

Ich finde das wirklich toll das du dir als Mama so viele Gedanken machst, aber ganz ehrlich, ich würde mich nicht nur drauf fokussieren meinen Kindern den Animateur zu geben.

LG
Hex
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hi - wir fahren zwar erst zum 1. Mal rüber, aber uns war das Speedbootfahren in Miami im Auge. Vielleicht ist das was für Euch.., viel Spass.
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.491
Ort
Südfrankreich
Ich bin auch immer alleine mit meinen beiden unterwegs und sie wissen genau, dass Muttern ebenfalls im Urlaub ist. Das klappt immer gut, auch die Strandtage, die sie ohne Murren mit Fussball, Mini Surfbrett, einem Buch und Haifischzähnesammeln "überstehen".
Ansonsten ein paar Vorschläge :

Sanibel Thriller und Fahrradfahren auf Sanibel. Ihr seid allerdings im Sommer unterwegs und es wird sehr heiss sein.
Angeln auf dem Naples Pier.
Myakka River SP, Bootstour, Baumwipfelpfad..
Clearwater : Speed Bootstour. An der Strandpromenade gibt es einen riesigen Surfshop mit Indoor Welle zum Surfen.
Kanu fahren, Jetski (fast überall an der Golfküste). Tandem Paragliden ( Englewood, Siesta Key, aber sicher auch in Ft Myers Beach möglich)
ein bisschen was für die Bildung : Edison Home Ft Myers
Minigolf zwischendurch
Besuch der muscle car Ausstellung bei Punta Gorda
Ihr werdet sicher nach Orlando fahren : https://www.iflyworld.com/orlando/
(sehr cool)
Rodeo in Kissimmee (wems gefällt)
Uns gefällt auch immer wieder sehr eine Fahrt nach Sarasota, Mote Aquarium, Bummeln und Eisessen auf dem Armands circle
Ansonsten schau doch mal vor Ort nach einem coolen Konzert, Flohmarkt o.ä.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Wann fahrt ihr?

Je nach Jahreszeit könntet ihr auch einen Ausflug nach Crystal River machen und dort mit Manatees schwimmen. Haben wir letztes Jahr auch gemacht, war ein tolles Erlebnis.
 
OP
I

IheartFlorida

FLI-Newbie
Registriert
28 Jan. 2018
Beiträge
2
prima Tips!

Oh, das sind ja schon einmal prima Tips, werde fleissig googlen :-D
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Ab 14 Jahren Golf cart mieten und fahren in Boca Grande.
LG
Applemurex
 
Oben