Unterkunft Anna Maria Island Oktober 18

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Hallo zusammen,

wie im letzten Jahr auch schon, versuche ich es auch in diesem Jahr noch einmal. :cool:
Neues Jahr neues Glück? :rolleyes:
Wir (mein Mann und ich) suchen eine bezahlbare Ferienwohnung auf AMI.
Zeitraum 03.10. oder 05.10. - 19.10.18

Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp?

Vielen Dank, Jenny
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.531
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

wie im letzten Jahr auch schon, versuche ich es auch in diesem Jahr noch einmal. :cool:
Neues Jahr neues Glück? :rolleyes:
Wir (mein Mann und ich) suchen eine bezahlbare Ferienwohnung auf AMI.
Zeitraum 03.10. oder 05.10. - 19.10.18

Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp?

Vielen Dank, Jenny

Schon mal bei AirBNB geschaut?

Wir suchen auch noch für den November, aber da haben wir schon einiges gefunden, was passen würde. Oder FeWo-Direkt.
 

Steffi194

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
282
Ort
Süddeutschland
Hi,

wir sind immer bei Christy und Chuck. Denen gehört auf Anna Maria Island die Island Garden Villas. Sehr liebevoll eingerichtet und nur durch den Gulf Drive vom Strand entfernt.
 

Backlasch

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2012
Beiträge
119
Bezahlbar ist natürlich relativ, aber wir sind im vergangenen Jahr für $95/ Nacht hier untergekommen:

https://annamariaislandinn.com/

War eine schöne kleine Ferienwohnung mit Schlafzimmer, und separater Küche. Das Highlight war allerdings der Garten mit Privatpool, exklusiv und nur über die Terrassentür begehbar.
Vielleicht lässt sich ja hier ein Schnäppchen machen. Gebucht hatten wir über Hotels.com (y)
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Danke euch allen schon mal für eure Hilfe, werde mich heute Abend hinsetzen und mal gucken ob etwas passendes dabei ist.... :)
Ich bin gespannt :giggle:
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Hallo,

ich sehe gerade, dass die Villa in der 69th ist. Wir sind schon öfter in einem Apartment in der 71st gewesen. Da habt Ihr mMn. einen der schönsten Abschnitte des Strandes vor der Tür. Dort ist es auch nicht so wuselig, wie weiter südlich.

Viel Spass im Urlaubsparadies!
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.946
Ort
Dortmund
Hallo,

ich sehe gerade, dass die Villa in der 69th ist. Wir sind schon öfter in einem Apartment in der 71st gewesen. Da habt Ihr mMn. einen der schönsten Abschnitte des Strandes vor der Tür. Dort ist es auch nicht so wuselig, wie weiter südlich.

Viel Spass im Urlaubsparadies!


Ihr seit nicht zufällig in der Villa Nova?

Wir werden dieses Jahr im November auch wieder da sein.

Mfg
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Ich hänge mich hier mal mit ran, da wir im gleichen Zeitraum suchen.

Leider gestaltet sich auch dieses Jahr die Suche wieder recht schwierig, da wir für 6 Personen (4 Erwachsene und 2 Kinder)
eine Unterkunft für 2 Nächte suchen (6.-8.Oktober 2018).
Viele Unterkünfte sind entweder bereits ausgebucht, oder aber Übernachtungen sind erst ab 3 Nächten mögliche.

FeWo direkt & Co haben wir auch schon durchgesucht, aber die Preise sind einfach bei fast allen Unterkünften so extrem hoch oder alternativ in Bradenton,
was wir nicht so gerne möchten.
Es sollte schon direkt AMI sein, damit auch das Auto stehen lassen können, und den Trolley nutzen können.

Ich weiß, dass es sicher nicht einfach ist, aber vielleicht habt Ihr ja noch den ultimativen Tipp.

Gibt es auf AMI eventuell eine Touristen Information oder ähnliches? Da ich Ende März auch dort bin könnte man eventuell dort nachfragen und sich ggf. vor
Ort Wohnungen oder Condos anschauen?

Lieben Dank und Gruß,
Birte
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Hi Birte, es gibt zwar die Chamber of Commerce, dort bekommst Du Infos und Broschüren über AMI. Aber sie vermitteln keine Wohnungen. Hier musst Du bei den Mietagenturen fragen. Die meisten Unterkünfte werden Ende März noch vermietet sein, so dass Du in die Wohnungen und Häuser nicht reinkommst. Ich wüsste ehrlich gesagt auch keine Agentur , die mit Dir Wohnungen angucken fährt. Chancen hättest Du eher bei einem Privatanbieter, der sich bereit erklärt, seine Unterkünfte zu zeigen.
Viele Häuser haben eine Rental Restriction, mindestens 7 Nächte
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Hi Birte, es gibt zwar die Chamber of Commerce, dort bekommst Du Infos und Broschüren über AMI. Aber sie vermitteln keine Wohnungen. Hier musst Du bei den Mietagenturen fragen. Die meisten Unterkünfte werden Ende März noch vermietet sein, so dass Du in die Wohnungen und Häuser nicht reinkommst. Ich wüsste ehrlich gesagt auch keine Agentur , die mit Dir Wohnungen angucken fährt. Chancen hättest Du eher bei einem Privatanbieter, der sich bereit erklärt, seine Unterkünfte zu zeigen.
Viele Häuser haben eine Rental Restriction, mindestens 7 Nächte

Danke Dir. Wie gesagt, es war halt auch nur so eine Idee und zwingend anschauen muss ja auch nicht sein. Auf den ganzen Internet Portalen steht halt 3 Tage Mindestmietdauer.
Das Annamariaislandinn hätte uns gut gefallen, ist aber leider schon ausgebucht :neutral:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
schau Dir mal Haileys MOtel oder das Holiday Inn , Bradenton an. Evtl das Landmark am Bradenton Beach

Birte, schau dir mal das https://www.annamariapiratesden.com an, das waren wir damals bei unserem ersten AMI-Aufenthalts. War zwar ein „besonderer“ Einrichtungsstil, aber dafür sehr herzliche, kinderliebe Vermieter
Vielleicht vermieten die auch kurz.

Liebe Grüße
Manu

Danke Euch beiden nochmal! Die genannten Unterkünfte werde ich nochmal checken, aber habe gerade das Bungalow Beach Resort gebucht. Das klingt alles super, liegt direkt am Strand und ist bis kurz vorher kostenfrei stornierbar.
Nur die genannten 2 Queen Betten scheinen uns für 4 Erwachsene und 2 Kinder etwas eng. Aber ich werde im März mal vorbeifahren, und mir dann Eure Empfehlungen auch nochmal ansehen. Zur Not kann ich das gebuchte Hotel ja noch stornieren.

Liebe Grüße,
Birte
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Hallo Jenny,

wir hatten bei unserem letzten AMI Urlaub diese Wohnung:

https://www.aparadiserentals.com/vacation-rentals/rental/Sunplaza115/

Sehr schöne ruhige Anlage und saubere Wohnung und würden auf AMI so eine Wohnung mit Meerblick immer einer "Villa" bevorzugen. Was gibt es Schöneres als wenn schon beim Frühstück Delphine vorbeiziehen?

Wollten heuer wieder aber leider war sie schon ausgebucht. Werden jetzt mal die hier testen:

https://www.annamaria.com/vacation-rentals/prop/anna-maria-island-club-20/


2,3 Tage nur sind halt immer schwer, da wir auch festgestellt haben dass auf AMI viele sogar erst ab 2 Wochen vermieten.

VG Olli
 
Oben