Mietwagen Curacao

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Hallöchen zusammen,
wir würden gerne auf Curacao für einen Tag einen Mietwagen buchen. Direkt am Pier habe ich nur Avis als Anbieter gefunden, allerdings gibts für diese Station Massenhaft schlechte Bewertungen im Netz, so das ich von dieser wieder Abstand genommen habe.

Alle anderen Anbieter scheinen doch recht weit weg vom Pier zu sein. Hat vielleicht schonmal wer von euch für einen Tag bei einer Kreuzfahrt einen Wagen auf Curacao gemietet. Wenn ja wäre ich über ein paar Infos (Wo?Wie?usw.) dankbar.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hallo Button, Curacao gestaltet scih da leider schwierig was Piernähe betrifft, wir haben dann doch immer davon Abstand genommen und einen Guide oder privaten Ausflug gebucht. Für Bonaire hätte ich jetzt eine zeitnahe Empfehlung für einen Mietwagen geben können, schade!
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Problem bei der Sache ist das wir vor 4 Jahren schonmal für 14 Tage dort waren, deshalb kommt ein Guide bzw. eine geführte Tour nicht in Frage.
Wir würden halt gern zu einem bestimmten Strand, der liegt aber fast im äußersten Westen :neutral:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
ok verstehe ich, guck mal in den großen Hotels in der Nähe, manchmal haben die Autos. Wir waren auch schon mehrfach dort und haben beim letzten Mal eine Catamarantour gemacht, die war echt echt schön - falls ihr nix findet:

http://www.bountyadventures.com/

uns hats echt gefallen, vorallem wenn man die Spots wie Flughafen etc. schon kennt.
 

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Hallo Button,

vielleicht kannst Du ja im Anschluss über Deine Erfahrungen berichten.

Wir sind Ende August ebenfalls einen Tag auf Curacao und noch nicht ganz
sicher was wir mit unseren drei Kindern anstellen wollen, deswegen wären
wir für alle Tipps dankbar.

Viele Grüsse
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Leider kein Erfolg bei Edina, bieten keinen Mietwagen für nur einen Tag an.
Sie hat mich ebenfalls an die oben genannte Avis Station verwiesen.
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Bei Avis hat alles ohne Probleme geklappt, kann die negativen Bewertungen im Netz nicht bestätigen.
 
Oben