Alamo STAR Choiceline aktuell

JEsders

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
49
Hallo an alle,

ich bin in 3 Wochen in Florida und habe mir über Alamo ein Cabrio reserviert (STAR).

Jemand aktuell oder die Tage vor Ort, der mal einen Blick in die Choiceline vor Ort werfen kann um meine Vorfreude zu steigern? :sun:

Fotos von Mustangs in Reihe bevorzugt :-D
 

Steven19

FLI-Member
Registriert
27 Dez. 2017
Beiträge
51
Ort
Bad Grönenbach
Hallo,

ich hab vorletzte Woche bei Facebook mit Alamo geschrieben.

Momentan gibt es folgende Autos in der STAR Line:
Fort Mustang - VW Beetle - Dodge Charger
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Hallo,

ich hab vorletzte Woche bei Facebook mit Alamo geschrieben.

Momentan gibt es folgende Autos in der STAR Line:
Fort Mustang - VW Beetle - Dodge Charger


Muss mir das grad grad vorstellen wie die 3 da nebeneinander stehen...
wenn ich da nur nen beetle angeboten kriege wäre ich maulig. (n)
 
OP
J

JEsders

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
49
Muss mir das grad grad vorstellen wie die 3 da nebeneinander stehen...
wenn ich da nur nen beetle angeboten kriege wäre ich maulig. (n)

Dito, da würd ich lieber ein Downgrade nehmen...das sind ja sowas von unterschiedliche Welten...

Dass es einen Charger als Cabrio gibt wusste ich gar nicht. Der wäre auch wohl was für mich :giggle:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Würde mir auch gefallen - falls der Kofferraum ausreicht.... mind. 1 Koffer muss da reinpassen ;)

Aber VW Beetle....na danke, da würde ich alle Angestellten dort anflehen, was nettes amerikanisches zu holen :)
 

check

FLI-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
142
Super!
Nichts gegen der Beetle

aber gegen den Mustang....
sorry

Nen Camaro wäre auch noch top, aber scheinbar ist da der Kofferraum mit versenktem Dach deutlich kleiner als beim Mustang
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
564
Und "nett" ist ja bekanntlich die kleine Schwester von "Sch....." :whistle::-D:-D
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
ja. nett. In Italien oder Spanien fährt es sich bestimmt nett ans Meer.... ABER in Florida will ich ein cooles, starkes, amerikanisches Schlachtschiff-Cabrio :) am besten ein roter Mustang :)
Sonst würd ich ja wieder SUV nehmen, wäre praktischer mit Gepäck, kein Fahrtwind und kein Sonnenbrand am Kopf ;)
 
OP
J

JEsders

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
49
Gerade selber einmal per Facebook angefragt, dort wurden mir Mini Cooper, Ford Mustang und Chevrolet Camaro mitgeteilt. Denke die Chance auf einen Mustang ist entsprechend hoch :)
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Gerade selber einmal per Facebook angefragt, dort wurden mir Mini Cooper, Ford Mustang und Chevrolet Camaro mitgeteilt. Denke die Chance auf einen Mustang ist entsprechend hoch :)

Drück dir die Daumen! Mini Cooper ist ja auch nur dezent besser als ein beetle.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
MINI ist spitze, nehme ich gerne...aber nicht, wenn ich Mustang fahren kann :)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Gerade selber einmal per Facebook angefragt, dort wurden mir Mini Cooper, Ford Mustang und Chevrolet Camaro mitgeteilt. Denke die Chance auf einen Mustang ist entsprechend hoch :)

Nun ja, als wir im November Abends um 22 Uhr bei Alamo in Miami ankamen, war noch genau 1 Mustang Convertible vorhanden. Sonst alles leer. Man kann auch Pech haben.

Wir haben Skip the Counter gemacht, wäre das nicht so, hätten wir wohl Pech gehabt und keinen Mustang bekommen. Aber gut, da wäre ich dann am nächsten Tag wieder vorbei gefahren und hätte gefragt, ob ich das Auto tauschen kann.
 

devcembora

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2018
Beiträge
54
Ort
Hannover
Nun ja, als wir im November Abends um 22 Uhr bei Alamo in Miami ankamen, war noch genau 1 Mustang Convertible vorhanden. Sonst alles leer. Man kann auch Pech haben.

Wir haben Skip the Counter gemacht, wäre das nicht so, hätten wir wohl Pech gehabt und keinen Mustang bekommen. Aber gut, da wäre ich dann am nächsten Tag wieder vorbei gefahren und hätte gefragt, ob ich das Auto tauschen kann.


Was bedeutet Skip the Counter? Bin im August da und landen so gegen 16.30 Uhr, da man nie weiß wie viel Glück man mit der Immigration hat, hab ich schon bisschen bedenken über die Verfügbarkeit meines Cabrios =)
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Was bedeutet Skip the Counter? Bin im August da und landen so gegen 16.30 Uhr, da man nie weiß wie viel Glück man mit der Immigration hat, hab ich schon bisschen bedenken über die Verfügbarkeit meines Cabrios =)

Skip the Counter bedeutet nur das Du Dich im Vorfeld schon online anmeldest, den Papierkram erledigst und dann den gang zum Mietwagenschalter sparen kannst. Quasi von der Immigration direkt ins Auto einsteigen. Bei der Ausfahrt wird dann Deine KK kurz eingelesen und Du kannst losfahren. Spart Zeit.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Skip the Counter bedeutet nur das Du Dich im Vorfeld schon online anmeldest, den Papierkram erledigst und dann den gang zum Mietwagenschalter sparen kannst. Quasi von der Immigration direkt ins Auto einsteigen. Bei der Ausfahrt wird dann Deine KK kurz eingelesen und Du kannst losfahren. Spart Zeit.

Genau. Ausführliche Anleitungen findet man via Google schnell. Ich stelle hier keinen Link rein, weil ich nicht weiss, ob es erwünscht ist, wenn ich hier fremde Foren verlinke. ;)

Wir können Dir aber auch gern helfen, wenn Du Probleme dabei hast.
 

devcembora

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2018
Beiträge
54
Ort
Hannover
Wir fliegen zwar im August, aber den Mietwagen hab ich schon gebucht, daher denke ich mal das die Papiere erst kurz vorher kommen.
Habe über Sunny Cars gebucht, die arbeiten mit Alamo zusammen. Ich warte einfach auf die Papiere und sehe dann weiter (y) Danke für die Infos.
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Letztes Jahr im Mai sah die Choiceline in MIA so aus... Für Mustang-Liebhaber alles im grünen Bereich, würde ich sagen... ;)



alamo Cabrio.jpg
 
Oben