Alamo STAR Choiceline aktuell

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Das war aber dann bestimmt bei Sixt, oder hat Alamo mittlerweile auch schon BMW Cabrios in ihrer Flotte...? :unsure:
 

Steven19

FLI-Member
Registriert
27 Dez. 2017
Beiträge
51
Ort
Bad Grönenbach
Hätte noch eine Frage zur Choiceline.
Letztes mal 2016 als wir die Line bei Alamo hatten, haben wir uns gleich den erstbesten ausgesucht.


Wie macht Ihr das immer?? Schaut Ihr euch alle an was die für Ausstattung etc. haben??
Ich möchte mir im April mehr Zeit lassen und möchte gerne wissen wir Ihr da so vorgeht.


Danke :)


VG
Steven
 

devcembora

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2018
Beiträge
54
Ort
Hannover
Mich würde viel mehr interessieren wie ich da erst einmal hinkomme.. Der Airport von Miami ist ja nicht klein und die Autos ja außerhalb...
 

Steven19

FLI-Member
Registriert
27 Dez. 2017
Beiträge
51
Ort
Bad Grönenbach
Mich würde viel mehr interessieren wie ich da erst einmal hinkomme.. Der Airport von Miami ist ja nicht klein und die Autos ja außerhalb...

das ist easy. Wenn du in MIA ankommst, einfach den Schildern nach. Das letzte Stück fährt dann ein "Zug" zum Mietwagenterminal.
Ist aber schon ein etwas weiterer Weg zu Fuss. Gibt aber immer wieder Rolltreppen.
 

devcembora

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2018
Beiträge
54
Ort
Hannover
das ist easy. Wenn du in MIA ankommst, einfach den Schildern nach. Das letzte Stück fährt dann ein "Zug" zum Mietwagenterminal.
Ist aber schon ein etwas weiterer Weg zu Fuss. Gibt aber immer wieder Rolltreppen.

Ist der Weg nach den Koffern ein weiter oder meinst du den davor? Den weiteren Weg davor kenne ich, aber zum Zug halt nicht!?

Ich werde es ja sehen, ist ja auch noch lange hin...
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ist der Weg nach den Koffern ein weiter oder meinst du den davor? Den weiteren Weg davor kenne ich, aber zum Zug halt nicht!?

Ich werde es ja sehen, ist ja auch noch lange hin...

Mit Koffer vielleicht 10 Minuten zum Mia Mover. Der fährt direkt bis zum Rental Car Center (1 oder 2 Stationen, 5-6 Minuten Fahrt). Dann 1-2 Etagen nach unten, dort ist Alamo. Ist alles super ausgeschildert, kannst Du nicht verfehlen.
 

Ierwin

FLI-Member
Registriert
3 Sep. 2017
Beiträge
113
Hallo zusammen,

ich klink mich mich hier mal kurz ein, weil es thematisch passt:
gibt es in Miami für den Weg zu den Mietwagen Koffertrollies und kommt man damit bis zum Auto?
Ich werde vermutlich neben diversen Koffern und Kindersitz ein schlafendes Kind tragen :)
 

devcembora

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2018
Beiträge
54
Ort
Hannover
Ich hoffe das ich dann auch Skip the Counter nutzen kann... weil außer dem Wagen haben wir nichts weiter dazu gebucht...
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
muss man sich da einfach bei Alamo regestrieren??
Auch wenn ich über Check24 (AutoEurope) gebucht habe??

Skip the Counter ist ja nichts anderes als die Voraberfassung Deiner Daten. Also sprich Führerschein, Kreditkarte etc.

Ich glaube, wenn Du über Check24 gebucht hast, hast Du noch keine Buchungsnummer von Alamo, dann geht es erst, sobald Du bezahlt hast (also ca einen Monat vorher).

Wenn man direkt bei Alamo bucht, bekommt man auch gleich seine Buchungsnummer und kann das sofort machen. Es bringt Dir aber keinen Nachteil, wenn Du das erst 4 Wochen vorher machst.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Könntet ihr das vielleicht in einem anderen Thema diskutieren, ich schaue hier immer rein, weil ich Neuigkeiten zum Strandtitel Alamo STAR erwarte...
 
OP
J

JEsders

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
49
Bin gerade in Miami angekommen. Mustang only (ca. 5 Stück) in schwaz, silber und weiß. Ein Mazda dazwischen.

Der Weiße ist nun weg ;)20180217_173336.jpg
20180217_173347.jpg
 

JanK

FLI-Starter
Registriert
17 März 2017
Beiträge
33
Hi JEsder,

über welchen Anbieter hast Du gebucht? Wir sind im Mai im Sunshine State, landen in Fort Myers. Studiere seit Januar die Mietwagenangebote. Möchte ebenfalls die Kategorie STAR buchen. Versuche herauszufinden, bei welchem Anbieter die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, in der besagten Kategorie einen Chevy Camaro 1SS oder einen Mustang GT zu erwischen. Letztes Jahr hatte ich über Sixt MIA in der Kategorie STAR einen Chevy Camaro 1SS erhalten.
Jedoch landen wir dieses Jahr, wie geschrieben, in Fort Myers.

Grüße
 

JanK

FLI-Starter
Registriert
17 März 2017
Beiträge
33
....muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Es fehlt auch ein gewisser, jedoch treffender Part, in meinem Text:LOL: ..sieht bei Alamo in der Choiceline also eher weniger nach den V8 Varianten aus.
 
Oben