Alamo STAR Choiceline aktuell

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Versuche herauszufinden, bei welchem Anbieter die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, in der besagten Kategorie einen Chevy Camaro 1SS oder einen Mustang GT zu erwischen.
Ich denke bei Alamo, alleine schon wegen der Choiceline. Allerdings ist Chance dort wahrscheinlich auch nicht allzu groß. 2016 in MCO (und das am frühen Morgen, als die Choiceline noch voll war) war, wenn ich mich recht erinnere, von 5 oder 6 Mustangs einer ein GT.
Es ist und bleibt ein Glücksspiel, aber mir wäre ja auch ein Ecoboost lieber als ein Beetle oder Reiskocher... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 9220

Gast
die amerikanischen Reiskocher sind doch aber immer noch nach amerikanischen style !
werden doch in USA hergestellt und verarbeitung gegenüber US Fahrzeugen ist auch besser
ein guter V6 oder V8 von Nissan und co kann auch interessant sein
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich denke bei Alamo, alleine schon wegen der Choiceline. Allerdings ist Chance dort wahrscheinlich auch nicht allzu groß. 2016 in MCO (und das am frühen Morgen, als die Choiceline noch voll war) war, wenn ich mich recht erinnere, von 5 oder 6 Mustangs einer ein GT.
Es ist und bleibt ein Glücksspiel, aber mir wäre ja auch ein Ecoboost lieber als ein Beetle oder Reiskocher... ;)

Letztes Jahr im November in Miami stand um 21:30 Uhr noch genau 1 Mustang Convertible in der Choiceline. Kein Camaro. Den Mustang haben wir dann genommen.
 

JanK

FLI-Starter
Registriert
17 März 2017
Beiträge
33
Via fb habe ich gerade die folgende Antwort von ALAMO erhalten: In Fort Myers führen Sie nur die Basis Varianten vom Mustang/Camaro :confused: Ich bin erst in 2 Monaten in den Staaten, und das Thema macht mich jetzt schon ganz verrückt:sun:
 

auweija

FLI-Newbie
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
9
Ort
57271 Hilchenbach
Via fb habe ich gerade die folgende Antwort von ALAMO erhalten: In Fort Myers führen Sie nur die Basis Varianten vom Mustang/Camaro :confused: Ich bin erst in 2 Monaten in den Staaten, und das Thema macht mich jetzt schon ganz verrückt:sun:


Das geht mir genau so, wir landen in Orlando.

Ich hab STAR gebucht. Ich werde da wohl mal anfragen müssen, sonst bin ich zu unruhig.
 

Gast19

Gast
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
142
Ort
Münster
Warum bucht ihr dann nicht bei Hertz?, und bekommt garantiert einen V8?
Die Wahrscheinlichkeit einen V8 in STAR zu bekommen ist doch sehr gering!
Und ehrlich: der Ecoboost ist doch schon ein no-go! Nur die V6 in USA sind noch schlimmer:giggle:
 

JanK

FLI-Starter
Registriert
17 März 2017
Beiträge
33
...naja, natürlich ein Frage des Preises:sun: An Hertz habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht, jedoch gerade mal geschaut, für Fort Myers gar nicht mehr anwählbar. Kennst Du evtl. iwelche Rabattcodes?
 
Oben