Villa Ferienhaus auf dem Panhandle Destin Fort Walten Beach

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Hy zusammen
Wir suchen für uns und meine Eltern ein Haus/Villa im Raum Destin Fort Walten Beach.
Habe leider nichts bezahlbares gefunden. Habt ihr einen Tipp

Reisezeitraum ab dem 15.09 für 5-6 Nächte 4 Erw. 1 Baby

Danke euch
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.396
Ort
Niedersachsen
Hallo,

wir haben 2017 auch die Erfahrung gemacht dass es schwer ist, etwas bezahlbares zu finden. Im Vergleich zu Cape Coral sind die Preise in Destin eine ganz andere Hausnummer.

Letztendlich hatten wir uns für dieses Haus entschieden:

https://www.vrbo.com/554083

Das war zwar sehr teuer, wir waren aber auch super zufrieden.

Gruß,

Peter
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Hi, wir haben auch letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass es mit Südflorida so gar nicht vergleichbar ist. Wir hätten schon gerne eines dieser hochgebauten holzverkleideten Häuser aber uns war alles zu teuer. Wir haben uns dann letztendlich für ein Reihenhaus entschieden, welches zwar preislich immer noch über den Villen im Süden lag, aber auch wirklich sehr schön eingerichtet war. Der Gemeinschaftspool ist direkt hinter dem Haus. Lage sehr gut, aber noch weiter östlich von euren Zielen. Siehe hier: Cassine Gardens Unit 202

Gruß
Micha
 
OP
Erbacher

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Danke für die Tipps!
Ich werde mich glaube ich bei den Preisen lieber nach guten Hotels umschauen. Da kommt man glaube ich besser bei rum.
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Wir hatten zwei mal ein Condo Fort in Walton Beach. Die sind deutlich besser bezahlbar als Häuser und liegen meistens direkt am Strand.
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
Wir haben uns bei den Preisen auch auf das Hinterteil gesetzt.
Die Gegend ist wirklich toll aber wir haben für 6 Nächte im Sommer 2016 in einem Condo in zweiter Reihe in Miramar Beach für uns 3
knapp 1.600 $ bezahlt und es war ein fürchterlicher Reinfall.
Wir haben uns die Krätze geärgert weil wir natürlich den Vergleich mit unserem Haus gezogen haben und das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmte. Natürlich gucken wir als Eigentümer genauer hin, das möchte ich nicht abstreiten aber wir sind wirklich völlig auf die Nase gefallen.
Wir können die Ecke wirklich empfehlen aber preislich ist es weit von der Cape Coral-Umgebung entfernt und man muss den Geldbeutel schon weiter öffnen !

Gruß Guido & Manuela
 
Oben