Frage zu Mautkosten

check

FLI-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
142
jetzt sind nochmal Mautgebühren berechnet worden.

Also müssen tatsächlich nicht alle zusammen kommen.

Nochmal 3,05 $

Aber ist doch sehr überschaubar :-D
 

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Hallöchen! Ich hoffe meine Frage passt hier rein :giggle:
Weiß zufällig jemand, bis wieviel Uhr die Cash Lanes auf der
Cape Coral Bridge
besetzt ist?
Und sitzt dort täglich jemand oder sind die z.B. am Wochenende closed?
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallöchen! Ich hoffe meine Frage passt hier rein :giggle:
Weiß zufällig jemand, bis wieviel Uhr die Cash Lanes auf der
Cape Coral Bridge
besetzt ist?
Und sitzt dort täglich jemand oder sind die z.B. am Wochenende closed?
Es ist immer mindestens eine Cash Lane geoeffnet. Die Toll Boths sind nur geschlossen wenn die Bruecke gesperrt ist, z.B. 4th of July Holiday.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Ist es nach wie vor so,dass ich bei meiner Hertz Buchung bei der ersten Nutzung der Sunpass Spur oder Fast lane den Sun Pass automatisch aktiviere - oder muss man inzwischen ein Gerät dafür haben, kaufen, buchen?
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
You will be charged for each toll at the highest, undiscounted toll rate plus a $4.95 convenience fee for each calendar day when tolls are incurred. There is no maximum PlatePass convenience fee.
Da lohnt sich ja wieder das Kleingeld
:idea:

Bei Hertz wurden aus 4,95 USD / Tag f. genutzte Maut inzwischen 5,95 USD

You will be charged for each toll at the highest, undiscounted toll rate plus a $5.95 convenience fee for each calendar day when tolls are incurred. There is no maximum PlatePass convenience fee.
https://platepass.com/locations/faq/renting-with-hertz/

Toll by plate haben wir bis jetzt nur 1x genutzt, ansonsten bar bezahlt.
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Darf ich mal fragen welche Brücken in CC kosten und wenn ja was und ob jedesmal oder pro Tag abgerechnet wird?
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Darf ich mal fragen welche Brücken in CC kosten und wenn ja was und ob jedesmal oder pro Tag abgerechnet wird?
Hallo,
die Cape Coral Bridge (Cape Coral Parkway) und die Midpoint Bridge (Veterans Parkway) sind Toll Bridges. Die Gebuehr betraegt fuer Fahrten von Fort Myers nach Cape Coral $2.00 fuer 2-achsige Fahrzeuge. Die Gebuehr wird pro Fahrt ueber die Bruecke berechnet.
Gruss,
Wolfgang
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Danke Wolfgang für die nette schnelle Antwort. Ich war mir nicht mehr sicher, obwohl ich diese Brücken schon befahren habe :)
 

Florida2019

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
72
Hier steht so viel drin das ich einfach mal kurz frage: Wenn ich den "Maut Express Service" über Sixt buche kostet mich das 7,99 $/Tag? Also bei 14 Tage Mietdauer in Summe 111,86 $? Für diesen Preis darf ich dann alle kostenpflichtige Mautstraßen und Brücken nutzen (z.B. Sanibel, CC) und es entstehen keine weiteren kosten?
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Hier steht so viel drin das ich einfach mal kurz frage: Wenn ich den "Maut Express Service" über Sixt buche kostet mich das 7,99 $/Tag? Also bei 14 Tage Mietdauer in Summe 111,86 $? Für diesen Preis darf ich dann alle kostenpflichtige Mautstraßen und Brücken nutzen (z.B. Sanibel, CC) und es entstehen keine weiteren kosten?

https://www.sixt.de/tipps/florida/
 

Bierchen

FLI-Starter
Registriert
22 Juni 2017
Beiträge
39
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,
wir haben vom 23.05.-12.06.19 bei Alamo einen 7-Sitzer gebucht.
Gebucht wurde das Gold-Paket. Jetzt meine Frage: ist da das "toll by plate" enthalten oder muss ich das noch irgendwie buchen / aktivieren?
Wir nutzen Skip the counter, deshalb wäre es ja ärgerlich, den Counter zu umgehen, um dann evt wieder umdrehen zu müssen, um noch etwas zu buchen.
Bin etwas verwirrt, SuPass etc. Wir wollten Alamo wegen Skip the Counter und halt Toll by plate, damit wir damit nix mehr zu tun haben, wenn wir in Miami landen.
Und der Preis von ca.1000€ für diese Zeit fanden wir auch ok.
Vielen Dank für Eure Antworten!

Und wie kommt man vom Gepäckband zu Alamo.....?

:sun:
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.924
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,
wir haben vom 23.05.-12.06.19 bei Alamo einen 7-Sitzer gebucht.
Gebucht wurde das Gold-Paket. Jetzt meine Frage: ist da das "toll by plate" enthalten oder muss ich das noch irgendwie buchen / aktivieren?
Wir nutzen Skip the counter, deshalb wäre es ja ärgerlich, den Counter zu umgehen, um dann evt wieder umdrehen zu müssen, um noch etwas zu buchen.
Bin etwas verwirrt, SuPass etc. Wir wollten Alamo wegen Skip the Counter und halt Toll by plate, damit wir damit nix mehr zu tun haben, wenn wir in Miami landen.
Und der Preis von ca.1000€ für diese Zeit fanden wir auch ok.
Vielen Dank für Eure Antworten!

Und wie kommt man vom Gepäckband zu Alamo.....?

:sun:

Toll by Plate ist immer automatisch enthalten und wir durch durchfahren der Sunpass Spur aktiviert.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Hey,

wenn du Alamo im Gold-Paket gebucht hast, musst du nichts weiter machen / aktivieren. Einfach nach der Landung Koffer abholen, mit der Bahn zu Alamo fahren, Auto aussuchen und Los gehts. :-D Hier ein Video auch vom Miami Airport Mover: https://www.youtube.com/watch?v=XPrHMhlU5AI
Wir buchen auch immer Alamo, ist am bequemsten...
 

Bierchen

FLI-Starter
Registriert
22 Juni 2017
Beiträge
39
Ort
Duisburg
Vielen Dank für Eure netten und schnellen Antworten!
Und ich nehme an, die Express Lanes sind gut gekennzeichnet? Muss man die Fahren mit Toll by plate oder muss ich mich auch dabei um nix kümmern und einfach überall auf allen Spuren fahren und ich werde auf jeden Fall registriert?
Will ja nicht unbedingt noch ne Maut-Strafe riskieren
:-D
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Vielen Dank für Eure netten und schnellen Antworten!
Und ich nehme an, die Express Lanes sind gut gekennzeichnet? Muss man die Fahren mit Toll by plate oder muss ich mich auch dabei um nix kümmern und einfach überall auf allen Spuren fahren und ich werde auf jeden Fall registriert?
Will ja nicht unbedingt noch ne Maut-Strafe riskieren
:-D

Ja, genauso. Ich hatte auch beim 1. Mal ein bisschen Bedenken, aber das ist total easy.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
...
Und ich nehme an, die Express Lanes sind gut gekennzeichnet? Muss man die Fahren mit Toll by plate oder muss ich mich auch dabei um nix kümmern und einfach überall auf allen Spuren fahren und ich werde auf jeden Fall registriert? ...:-D

Dabei bitte beachten: wenn du durch die SunPass-Lane fährst und an der Mautstelle eine rote Ampel siehst, nicht anhalten und auf grün warten, sondern einfach durchfahren. Deine Durchfahrt wird trotz roter Ampel korrekt registriert.
 
Oben