Florida-Rundreise mit 2 Kleinkindern

Airsin

FLI-Newbie
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
6
Hallo liebe Community,

wir sind vom 6 bis zum 23 März in Florida und wollen eine kleine Rundreise durchführen. Unsere Kinder sind 2,5 Jahre und 1 Jahr alt. Wir haben schon unsere Unterkünfte gebucht, aber alle Unterkünfte sind kostenfrei stornierbar. Ich würde mich freuen wenn ich euer Feedback zu unserer Tour bekommen könnte. Was sollten wir aufjedenfall besuchen, was sollten wir vermeiden mit 2 Kleinkindern :)

Am 6 März landen wir in Miami
- 6 bis 11 März in Miami (Unterkunft: Apartment)
Am 11 März fahren wir nach Key West
- 11 bis 12 März in Marathon (Unterkunft: Hotel)
Am 12 März fahren wir nach Naples
- 12 bis 16 März in Naples (Unterkunft: Hotel)
Am 16 März fahren wir nach Sarasota
- 16 bis 20 März in Sarasota (Unterkunft: Hotel)
Am 20 März fahren wir nach Orlando
- 20 bis 23 März in Orlando (Unterkunft: Apartment)
Am 23 März fliegen wir von Orlando zurück

Da die Kinder noch klein sind wollen wir hauptsächlich die Strände und die Natur genießen. Wir würden auch gerne einige Aktivitäten durchführen, aber so stressfrei wie möglich mit den Kindern.

Vielen Dank und liebe Grüßen,
Familie Avci
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Hi

Vielleicht schreibst du noch wo genau eure Unterkünfte sind und /oder welche hotels.

Grundsätzlich ist eure runde absolut ok und ausgewogen.

Wenn ihr wert auf Strand legt wäre aber z.b. miami beach besser geeignet und in der Region Sarasota eher Anna Maria Island.

Gruß Tobias
 
OP
A

Airsin

FLI-Newbie
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
6
Vielen dank für euer feedback.

Das apartment in miami wurde heute gecancelled weil die hotels gegen airbnb in miami geklagt hätten und kürzlich ein prozess gewonnen haben. Ich versuche irgendwas neues zu finden nun.
in marathon werden wir im captain pips knights key inn übernachten. In naples wereen wir im spinnaker inn of naples übernachten. In sarasota werden wir im americas best value inn übernachten. In orlando ist unser apartment in kissimmee in den disney villas.

welche aktivitäten könnten man den so mit den kindern machen? In miami würden wir gerne den zoo besuchen. Oder ist der zoo in naples, sarasots oder orlando besser? Gibt es vielleicht ein ganz speziellen spielplatz in florida? Ein 30 minütiger airboat trip, könnte man das mit den kindern, oder ist es zu laut?

lg
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Also das Airboat würde ich mir mit zwei Kleinkindern sparen.
Bzgl. Zoo würde ich mal Busch Gardens in den Raum werfen...
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Also das Airboat würde ich mir mit zwei Kleinkindern sparen.
Bzgl. Zoo würde ich mal Busch Gardens in den Raum werfen...

Würde ich so unterschreiben. Airboat Tour schieben wir auch vor uns her bis die Kleinen etwas größer sind.
Bisch Gardens werfe ich auch mit in den Raum! Tolle Mischung aus Zoo und Park und für jeden was dabei.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Der nächste gegen Airboat... Unsere Tochter war 5, als wir damit durch die Everglades gefahren sind. Sie selber fand es toll, aber die geben da richtig Stoff und heizen da auch durch die Kurven. Klar passiert da nichts, aber so kleine Menschen haben noch gar nicht gelernt, mit solchen Bewegungen umzugehen.
Ich bin bestimmt kein Helikoptervater, aber das würde ich so kleinen Kiddies nicht zumuten.

Außerdem würde ich noch hinterfragen, was Ihr so lange in Miami wollt. Ohne Kinder mit Party noch ok, aber mit Kindern wäre das m.E. zu lang. Zwei volle Tage sollten da locker reichen, die Ihr dann woanders hättet. Je einen Tag mehr in Naples und Sarasota am Strand wären gut drin.
Oder Orlando etwas länger. Bush Gardens kann ich ebenfalls empfehlen.
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Am 6 März landen wir in Miami
- 6 bis 11 März in Miami (Unterkunft: Apartment)
Am 11 März fahren wir nach Key West
- 11 bis 12 März in Marathon (Unterkunft: Hotel)
Am 12 März fahren wir nach Naples
- 12 bis 16 März in Naples (Unterkunft: Hotel)
Am 16 März fahren wir nach Sarasota
- 16 bis 20 März in Sarasota (Unterkunft: Hotel)
Am 20 März fahren wir nach Orlando
- 20 bis 23 März in Orlando (Unterkunft: Apartment)
Am 23 März fliegen wir von Orlando zurück

Hier meine persönliche Meinung: Was wollt Ihr mit 2 Kleinkindern so lange in Miami? Ich persönlich würde da eher die Westküste vorziehen. Da sind die schöneren Strände und es ist entspannter für die Kids. Allerdings dürfte es schwer werden, jetzt noch eine Unterkunft zu finden.

Zu Key West. Sehe ich das richtig, dass Ihr am 11. März bis nach Key West fahren wollt und noch am selben Tag wieder zurück nach Marathon. Das ist meiner Meinung nach mit Kindern nicht machbar. Zuviel Fahrerei.

Ich an Eurer Stelle würde die Zeit in Miami verkürzen, dafür aber Key West bzw. Marathon verlängern. Dann könntet Ihr 2 Nächte in Marathon bleiben und an dem ganzen vollen Tag nach Key West fahren. Danach würde ich an die Westküste fahren und mir da einen einzigen Standpunkt aussuchen. Das ist viel entspannter, als ständig dieser Bettenwechsel. Aber Ihr kennt Eure Kinder am besten. Zum Schluss würde ich dann nach Orlando, wie beschrieben.
 
OP
A

Airsin

FLI-Newbie
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
6
Das mit dem Airboat habe ich mir schon gedacht. Meine Kinder lieben Action, aber ich denke auch dass das zu viel wäre und spontan aussteigen klappt wahrscheinlich bei so einem Trip auch nicht aus.
In Miami wollten wir nicht lange bleiben, aber der 6 März wird eh ein toter tag sein. Ankommen, Mietwagen abholen, zur Unterkunft fahren. Am 2ten Tag werden die Kinder höchstwahrscheinlich noch down sein und am 3 Tag könnten wir erst etwas mit vollem Bewusstsein durchführen. Aber ich schau mal ob ich es dann nicht auf den 9 oder 10 verkürzen und dafür 1 tag länger in Key west und 1 tag länger in Naples oder Sarasota dranhängen könnte.

Zu der fahrt nach Key west: Ich wollte am 11 März runterfahren bis nach Key West und den Sonnenuntergang anschauen. Anschließend zurück nach Marathon fahren und dort übernachten. Am morgen dann gemütlich nach Naples mit mehrere Zwischenstopps damit es den Kindern nicht langweilig wird.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Hi,

die Kinder stecken so eine Reise meistens besser weg als Erwachsene.

Ihr werdet halt damit rechnen müssen das sie die ersten 2-3 Tage sehr früh wach sind. Meine beiden Mädels wollten am ersten Tag um vier Uhr morgen den Pool stürmen o_O

Ich würde für die Keys nach Möglichkeit auch einen Tag mehr einplanen. Wir haben trotzdem den Sonnenuntergang nicht geschafft sind Tagsüber durch Key West geschlendert und waren dann Abends zu müde.

Mit Kindern muss man einfach flexibel sein. Wenn die im Auto sitzen und schlafen wird halt auch mal Strecke gemacht auch wenn da eigentlich ein paar Zwischenstopps geplant waren aber die Kinder zu wecken ist dann halt oft die schlechtere Option.

Der Miami Zoo soll nicht so toll sein, teuer und häßlich.

Ich in Orlando auf jeden Fall das Magic Kingdom besuchen, zumindest die 2 jährige wird da sicher sehr viel Freude dran haben.

Gruß Tobias
 
OP
A

Airsin

FLI-Newbie
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
6
Mal sehen wie es unser sohn wegsteckt, bei meiner tochter habe ich keine bedenken. Das mit dem bush garden ist eine gute idee. Ich hole uns dann wahrscheinlich das 3 für 2 ticket für 99 euro. Nur für bush garden würde ich sonst 79 euro bezahlen.

Also wir werden nun vom 6 bis 10 märz in fort lauterdale im sawgrass grand hotel bleiben. Und dann runter nach key largo dort im keywest inn übernachten. Am nächsten morgen also den 11 märz fahren wir nach key west und fahren am abend zurück nach marathon um dort zu übernachten. Ich hoffe das klappe alles einigermasen :)
Was sollte man sich aufjedendall in den florida keys mit den kinder anschauen?
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Robbies Tarpune
Dolphin Research Center
Theater of the Sea
Turtle Hospital
...sowie die bekannten Parks/ Strände.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Mal sehen wie es unser sohn wegsteckt, bei meiner tochter habe ich keine bedenken. Das mit dem bush garden ist eine gute idee. Ich hole uns dann wahrscheinlich das 3 für 2 ticket für 99 euro. Nur für bush garden würde ich sonst 79 euro bezahlen.

Also wir werden nun vom 6 bis 10 märz in fort lauterdale im sawgrass grand hotel bleiben. Und dann runter nach key largo dort im keywest inn übernachten. Am nächsten morgen also den 11 märz fahren wir nach key west und fahren am abend zurück nach marathon um dort zu übernachten. Ich hoffe das klappe alles einigermasen :)
Was sollte man sich aufjedendall in den florida keys mit den kinder anschauen?

Habt Ihr das schon gebucht? Ist es nicht einfacher direkt nach Key West zu fahren? Dann ist es dort ruhiger und entspannter unter der Woche?
Ich war noch nicht dort, ist nur mein Gedanke weil ich es so machen würde.
 
OP
A

Airsin

FLI-Newbie
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
6
Habt Ihr das schon gebucht? Ist es nicht einfacher direkt nach Key West zu fahren? Dann ist es dort ruhiger und entspannter unter der Woche?
Ich war noch nicht dort, ist nur mein Gedanke weil ich es so machen würde.

Ich hab schon gebucht, aber kostenlos stornierbar. Direkt nach Key West würde ich auch gerne, aber das passt nicht zu unserem budget. Die Übernachtungen pro Tag in Florida Keys sind am teuersten von allen Unterkünften.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Hi,

ja Key West ist teuer und die günstigeren Guest Houses sind auch nicht immer für Kinder geeignet.

Du könntest höchstens mal die Preise es Blue Marlin überprüfen, einfaches aber ordentliches Motel. Gute Lage und die Zimmer haben wohl immer 2 große King Size Betten.

Frühstück ist zwar ein Plastik Inferno aber auch damit kann man leben.

GRuß Tobias
 
Oben