Elektronikmärkte / Elektrogeschäfte

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Ich vergleiche grad mal online ein paar Preise von diversen technischen Geräten, die ich mir möglicherweise im Urlaub zulegen möchte. Was gibt es denn noch für Märkte/Geschäfte die in Florida vertreten sind und beispielsweise iPads anbieten? Bisher sind mir bekannt:

- Bestbuy
- Walmart
- Brandsmart

Wenn noch jemand was hat, immer her damit ;)

Bei Brandsmart gibts aktuell das iPad reduziert für 289$. Der Preis ist schon ziemlich hot, hoffe der gilt in 2 Wochen noch.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Immer noch an die Steuer denken, die noch oben drauf kommt. Wenn du ein Ferienhaus hast kannst du auch bei zb Amazon bestellen.
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Immer noch an die Steuer denken, die noch oben drauf kommt. Wenn du ein Ferienhaus hast kannst du auch bei zb Amazon bestellen.

Hab ich bedacht, keine Sorge ;)
Das iPad wäre inkl. Steuer bei um die 250€. Fast 100€ günstiger als hier.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Ich vergleiche grad mal online ein paar Preise von diversen technischen Geräten, die ich mir möglicherweise im Urlaub zulegen möchte. Was gibt es denn noch für Märkte/Geschäfte die in Florida vertreten sind und beispielsweise iPads anbieten? Bisher sind mir bekannt:

- Bestbuy
- Walmart
- Brandsmart

Wenn noch jemand was hat, immer her damit ;)

Bei Brandsmart gibts aktuell das iPad reduziert für 289$. Der Preis ist schon ziemlich hot, hoffe der gilt in 2 Wochen noch.

Meinst du das 2017 mit 32GB ?
Liegt jetzt bei 279 $ + 7%
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Habt ihr alle keine anderen Sorgen !! :tired:
Wir sind alle alt genug um zu wissen was wir tun.

Du weißt das. Das hätte ich nicht anders erwartet. Die meisten anderen hier auch. Trotzdem finde ich den Hinweis jetzt schon sinnvoll, denn auch hier im Forum lesen ja immer wieder Ersttäter mit.
Und die wissen das evt nicht. Ist doch gut.

Was jeder dann macht zu, muss er selbst wissen.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Mein Mann hat vor 2 Jahren in einem Super Target sehr günstig Bose-Kopfhörer gekauft, wäre vllt auch eine Option. Kommt wahrscheinlich auch drauf, wer gerade gute Angebote hat. Ansonsten sind wir auch große Fans von BestBuy :)
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Du weißt das. Das hätte ich nicht anders erwartet. Die meisten anderen hier auch. Trotzdem finde ich den Hinweis jetzt schon sinnvoll, denn auch hier im Forum lesen ja immer wieder Ersttäter mit.
Und die wissen das evt nicht. Ist doch gut.

Was jeder dann macht zu, muss er selbst wissen.

Richtig ! Aber nicht bi jedem Thread bei dem es um solche Themen geht.
 
Oben