Lincoln Rd

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
War einer von Euch schon mal in der Lincoln RD in MIA South Beach? Ich habe einen Bericht gesehen, dass sie ab Washington Ave. Fußgängerzone ist mit kleinem Shoppingcenter und vielen Cafes und Restaurants... Lohnt es sich, hier mal spazieren zu gehen (bummeln :)) ?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ja, natürlich lohnt sich das. Wenn bummeln (mit Shopping) in South Beach, dann Lincoln Road.

Ocean Drive ist ja eher zum Ausgehen, Washington Ave kann alleine wegen dem Verkehr schon nicht mithalten.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.972
Lincoln Road ist zum bummeln wirklich toll. Ich habe bei der Auswahl unseres Hotels für April immer auch die Entfernung zur Lincoln Road gecheckt. Freue mich schon drauf, wieder dort zu sein.
 
OP
Feuerfeder

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Vielen lieben Dank für die schnellen Infos, dann planen wir das mit ein :) Ocean Drive kennen wir schon in und auswendig, aber wir fahren dieses Jahr mit Freunden und es ist ihr erstes Mal ;) So haben wir alle was zum gucken...
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Die Lincoln Road lädt doch immer zum Flanieren, Bummeln und Shoppen ein. Auch am Abend herrscht dort noch eine angenehme Atmosphäre und man kann auch gut auf einen Drink in einem der vielen Lokalen verweilen. (ist nur nicht ganz billig, aber hey es ist Urlaub in Miami):sun:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
Ich war schon öfters da und es gefällt mir nicht so richtig. Die Lokale sehen so gemütlich wie Touristenfallen aus, viele Shops haben eher billigen Ramsch und es ist viel los. Viele Touris, irgendwie keine Atmosphäre.

Abends zum bummeln fand ich den Espanola Way viel stimmungsvoller (nur Restaurants!).
 
Oben