Attractionticketsdirect

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Hallo zusammen,

ich habe aber mal eine Frage zu attractionticketsdirect.ie Ich hab natürlich auch schon hier im Forum geschaut, aber iwie keine Antwort gefunden.
Wir wollen uns dieses Jahr mal die totale Disney-Dröhnung geben :giggle::giggle: Und gerade gibt es das Disney 14 Day Ultimate Ticket with Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, also 435€ pro Person. Beim Bestellvorgang muss ich ja ein Datum angeben, aber wieso??:unsure: Es gilt doch eh erst ab erster Nutzung, oder? Wir haben nämlich sonst noch nichts gebucht, wir wissen nur dass wir irgendwann im August im Orlando sind. Soll ich einfach irgendein Datum im August angeben?

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Yvi
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Es sind zwar Kleingkeiten, aber da ist es noch 6 EUR günstiger: http://www.disneyholidays.ie/walt-disney-world/tickets/

Ich glaube, man kann ja noch stornieren und wenn du dann schon da warst und das Ticket trotzdem zurückgeben willst? Vielleicht wollen sie das verhindern?

Wir hatten damals bei der deutschen Seite alles mit dem Datum unseres Abflugs reserviert, in den Parks waren wir 1 Woche später.
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Oh wow, das hätte ich ja nicht gedacht, dass die Tickets auf der Disney Seite auch in dem Bereich liegen. Danke!

Hm, also lieber doch noch warten mit den Tickets, bis wir zumindest die Flüge gebucht haben? Dachte das wäre ein ganz gutes Angebot. Oder gibt es immer wieder mal ähnliche Angebote. Ich warte ja schon gespannt auf die Daily Getaways im April. :giggle:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Das ist der englisch/irische Disney-Reiseveranstalter, der hat eigentlich immer dieses ausgezeichnete Angebot.
So genau habe ich es nicht verfolgt, aber ich nehme an, der Preis schwankt mit dem Pfundkurs?

Ich denke, es ist keine Eile mit dem Buchen.
 

Ingonina

FLI-Starter
Registriert
9 Mai 2013
Beiträge
18
Ich habe dazu mal eine Frage...darf ich überhaupt ohne wohnsitz in GB oder IR bei attractionticketsdirect.ie bestellen?meine gelesen zu haben dass man in GB oder Irland wohnen muss?
 

Disneyfan

FLI-Member
Registriert
20 Nov. 2005
Beiträge
120
Hallo,

wir hatten letztes Jahr auch kurzfristig das Ultimate Ticket über die irische Seite gebucht. Ich hatte noch eine Anfrage an Disney geschickt ob ich als deutscher überhaupt dieses Ticket für den irischen/englischen Markt kaufen darf. Alles kein Problem solange wir auch aus der EU sind.

Tolles Ticket, nebenbei hat man noch den Memory Maker dabei. Ich glaube, wir haben noch nie so viele Fotos von uns machen lassen.
Auch ist der Eintritt in die beiden Wasserparks und die zwei Minigolfplätze inkludiert.
War mal eine tolle Abwechslung in den schön gestalteten Minigolfplätzen eine Partie zu spielen. Wir sind auch des öfteren mal Abends nach dem Wasserpark noch schnell in die Parks um zum Beispiel das Illuminations Feuerwerk in Epcot oder das Abschlußfeuerwerk im MK anzusehen und was zu Essen. In der Regel sind Abends die Häuschen an den Parkplätzen nicht mehr besetzt und man spart sich die Parkgebühr.

Wenn Du das Ticket nicht auf den letzten Drücker kaufst, hast Du allerdings schon vorher die Möglichkeit mit deinen Ticketdaten Fastpässe zu reservieren. Bei den neuen Sachen wie Avatar in AK sehr hilfreich da es oft schwierig ist, kurzfristig vor Ort noch FP zu bekommen.

Viele Grüße

Disneyfan
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Hy
Wo du gerade schreibst, wir haben auch das Ticket inklusive allem
Wie genau funktioniert der Memory Maker
und
Kannst du sagen ab wann die Parkhäuschen nicht mehr besetzt sind?

LG und Danke
 

Disneyfan

FLI-Member
Registriert
20 Nov. 2005
Beiträge
120
Hallo,

der Memorymaker ist automatisch auf deinem Ticket geladen. Wenn Du ein Foto machen lässt, hälst Du vorher dem Fotografen das Ticket (oder das Armband, falls ihr euch welche kaufen wollt) hin. Der liest dann schnell die Daten ein und schon sind die Bilder mit deinem Account verknüpft. In der Regel kannst du dir die Bilder schon wenige Minuten später auf der Disney App ansehen wenn du das alles vorher eingerichtest hast.

Ab wann genau die Tickethäuchen nicht mehr besetzt sind habe ich auch noch nicht herausbekommen. Wir sind oft so 2 Stunden vor Parkschluß hingefahren und hatten meisst Glück. Notfalls sagst Du halt das du dich verfahren hast. Dann wirst Du auf die Ausfahrtspur geleitet und probierst es später nochmal.

Falls Ihr gerne mal Frühstücken geht wäre zum Beispiel Booma, Flavors of Africa, in der AK-Lodge ein heißer Tip. Wir haben dort für morgens ein Tisch reserviert. Dann kannst Du mit deiner Buchungsnummer die Schranke passieren und das Auto auf dem AK-Lodge Parkplatz abstellen. Nach dem Frühstück sind wir dann gemütlich mit dem Shuttlebus in den Park gefahren. Und Abends wieder zurück. Die gesparte Parkgebühr war schon das halbe Frühstück...
Ähnlich funktioniert das auch in anderen Parks. Wir hatten z.B. die Behind the Steam Trains Tour frühmorgens im MK gebucht. Dann darfst Du auf dem Parkplatz vom Contemporary Hotel parken und zum Park laufen. Sind gerade mal 5 Minuten zu Fuß. Und abends ist man schnell wieder am Auto da man sich die zeitaufwändige Fahrerrei mit Fähre/Monorail und Parkplatztram spart wenn alle raus wollen.
 

tanguito

FLI-Starter
Registriert
3 Sep. 2012
Beiträge
49
kann es sein, dass das Angebot nur bei den Tickets mit längerer Laufzeit interessant ist?

Hab grade mal geschaut für Universal Orlando 2 Day Park to Park Ticket:

Attractiondirect: 1069 EUR - die 3 Tages Tickets kosten momentan das gleiche
https://www.attractionticketsdirect...orlando-resort-tickets/2-park-explorer-ticket

Universal: USD 1118 (mit Sales Tax) = 850 EUR

Auf der deutschen Seite von Attractiondirect gibt es die Tickets auch für EUR 830 aber ich kapier den Unterschied nicht
https://www.attractionticketsdirect...k-2-day-park-to-park-tickets?ref=tickets_list

Volcano Bay ist uninteressant für uns.

Jemand ne Idee?
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
So wie ich das sehe ist das von der Deutschen Seite ein 2 Tages Ticket. Das von der Irland Seite aber ein 14 Tage Unlimited Ticket.
 
Oben