Die Hummeln in Cape Coral 24.05.2017-15.06.2017

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Autsch, ja das mit dem Verbrennen kenne ich. Is eben doch nochmal andere Sonne da drüben. Ich krieg direkt Hunger, wenn ich von den Leckereien höre. Aber Gurke und Apfel am Strand, meine Kinder würden mich mittlerweile auslachen. Wir haben meist Donuts oder Cinnamon Frys bei und süße Getränke. Die lieben Amiurlaub, da dürfen sie n Haufen Mist essen. Eure kommen auch noch in das Alter. :LOL:

Das mit dem Bikini kenne ich. Für alle gepackt, nur für mich die Hälfte nicht dabei. Mittlerweile haben wir uns da aber auch eingspielt. Machen vorher Listen (die Kinder können ja jetzt lesen) und dann packen die ihrs und wir unseres und dann zählen wir durch.

Phase 10? Was ist das? wir spielen immer Rommé, aber was neues wäre auch mal fein.
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Ja mein Mann könnte auch immer die ganze Grillabteilung kaufen.... ist wohl ein Männerding ;) (wie bei uns Taschen und Schuhe) :censored:
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Hallo Ricarda,

Phase 10 ist Romme sehr ähnlich, hier mal der Spielablauf:
Jeder Spieler erhält zehn Karten. Der Spieler, der anfängt, zieht verdeckt eine Karte vom Stapel oder nimmt die oberste Karte des Ablagestapels. Er versucht so, die in der Phase geforderte Kartenkombination zu erreichen. Am Ende des Zuges legt man eine beliebige Karte auf den Ablagestapel. Nun ist der nächste an der Reihe. Gespielt wird im Uhrzeigersinn.
Die Phasen fordern Karten mit gleicher Zahl (z. B. Zwillinge), eine Zahlenreihe oder, in Phase 8, sieben Karten gleicher Farbe. Es gibt vier Farben (Rot, Gelb, Grün, Blau) und Zahlen von 1 bis 12. Zudem existieren Joker-Karten(*) sowie Karten, die, wenn einem beliebigen Mitspieler gegeben, diesen eine Runde aussetzen lassen(!).
Wer die Phase erfüllt, legt die entsprechenden Karten offen vor sich auf den Tisch. Im folgenden Verlauf kann man dann passende Karten anlegen. Wenn ein Spieler so alle Karten ausgespielt hat, ist die Phase beendet. Ein Spieler kommt erst dann in die nächste Phase, wenn er die aktuelle erreicht hat. Es gewinnt der erste, der Phase 10 abschließt. Sollten mehrere in der Runde die Phase 10 haben, gewinnt der mit den niedrigsten Punkten.


Ansonsten kann ich dir Wizzard empfehlen ist aber anspruchsvoller (bis man weiß wie es geht ;) ) und man benötigt auch 3 Personen.

Liebe Grüße, Jenny

Autsch, ja das mit dem Verbrennen kenne ich. Is eben doch nochmal andere Sonne da drüben. Ich krieg direkt Hunger, wenn ich von den Leckereien höre. Aber Gurke und Apfel am Strand, meine Kinder würden mich mittlerweile auslachen. Wir haben meist Donuts oder Cinnamon Frys bei und süße Getränke. Die lieben Amiurlaub, da dürfen sie n Haufen Mist essen. Eure kommen auch noch in das Alter. :LOL:

Das mit dem Bikini kenne ich. Für alle gepackt, nur für mich die Hälfte nicht dabei. Mittlerweile haben wir uns da aber auch eingspielt. Machen vorher Listen (die Kinder können ja jetzt lesen) und dann packen die ihrs und wir unseres und dann zählen wir durch.

Phase 10? Was ist das? wir spielen immer Rommé, aber was neues wäre auch mal fein.
 

Hanni

FLI-Member
Registriert
12 Okt. 2005
Beiträge
167
Ort
Bremen
Oh, Phase 10! Das habe ich auch schon bereit liegen:LOL:
Für uns geht es in genau 4 Wochen los!
Wir(insgesamt 9 Personen) sind schon total aufgeregt, besonders weil auch Firsttimer dabei sind:-D

Viele Grüße

Diana:sun:
 

Melli77

FLI-Starter
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
48
Ort
Rheinland-Pfalz
:LOL: Wir lieben Phase 10, seit es vor Jahren in unserem damaligen Ferienhaus in Venice im Spieleschrank zu finden war. Damals direkt gekauft, reist das Spiel nun immer mit uns nach Florida :sun:

schöner Reisebericht(y)
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Sie war zu dem Zeitpunkt 2 Jahre und 3 Monate! Nein, wir hatten nichts extra dabei.

Bei dem Großen hatten wir mit 19 Monaten mal einen eigenen Sitzplatz gebucht und seinen Autositz mitgenommen, das ging völlig in die Hose:confused:
Er wollte da irgendwann nicht mehr drin sitzen und dann war der ganze Sitzplatz hinfällig, da der Sitz so klobig war, konnte er nicht mal mehr im Fußraum spielen. Von dem Geschleppe mal ganz abgesehen!

Hätte ich damals von den cares Gurtsystem schon gewusst, hätte ich das glaube ich gekauft.

Cool, danke für die Rückmeldung. Wir überlegen auch wegen Cares. Den Sitz will ich auch nicht mitschleppen.
 

TommyundKaddy

FLI-Member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Wir hatten das Cares und waren nicht wirklich überzeugt, da das Kind mit dem Popo meistens nach vorne rutscht und dann bringt das Cares leider auch nicht viel. Sieht im ersten Moment zwar gut gesichert aus, aber im Praxistest hat es uns nicht überzeugt...
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Phase 10 gehört bei uns einfach mit dazu. Ich spiele es ca. seit ich 15 Jahre bin o_O:LOL:
Was ich noch sehr gerne mag ist Skip Bo, ich bring es gerade der großen Hummel bei.

@ Florida2: Echt eine super Erklärung! Danke!!! Das andere Spiel werde ich mal suchen gehen :LOL:


@ TurboAC: Gerne! Aber anscheinend ist es in der Praxis ja nicht zu empfehlen.
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
27.05.2017

Die große Hummel hat schon mal bis fünf Uhr durchgehalten. Hummeline leider nur bis 4:15 Uhr und ich bin nachts immer wieder wach geworden, weil der Sonnenbrand so weh tat.
Nicht sehr erholsam.:confused:

Heute soll es ins Miromar Outlet gehen. Ich freu mich so, zumal ich fast nichts zum Anziehen dabei habe, so ein Zufall.

Wir haben alle zusammen gefrühstückt, es gab Pancakes, Rührei, Speck, Schokowaffeln und die üblichen Dinge.

Meistens machen wir das Frühstück und Oma und Opa räumen ab, finde ich sehr angenehm.

Um 9:00 Uhr sind Herr Hummel und ich dann Richtung Estero aufgebrochen, Oma, Opa und die Kinder sind im Haus geblieben und haben den Pool unsicher gemacht.

Ich glaube so früh waren wir noch nie im Outlet. Da die Geschäfte noch nicht geöffnet hatten, sind wir erst mal zu Starbucks.

Als erstes waren wir bei Ralph Lauren. Da haben wir dann auch gleich anderthalb Stunden verbracht, so sah dann auch der Betrag an der Kasse aus. :censored:
Wir sind noch zu Tommy, da haben wir fast nur Sachen für die Kinder gefunden.
Dann mussten wir erst mal die Tüten zum Auto bringen.

Der Hunger macht sich langsam bemerkbar und es ging natürlich zu Fords Garage, ich hatte einen super leckeren Burger und Herr Hummel einen Salat.

Der Shopping-Trip wurde bei Abercrombie und Gap weitergeführt, hier auch wieder hauptsächlich für die Kinder. Ein paar Sachen kamen noch in die Tüten, unter anderem ein Rucksack von Kate Space, ein paar Jeans für Herrn Hummel bei Levi's und noch ein paar Kleinigkeiten. Später als geplant, ging es dann um 16:45 Uhr Richtung Haus.

Hier waren alle bester Laune, nur etwas kaputt von den langen Pool-Planschereien.

Zum Abendbrot wurde dann gegrillt. Es gab Steak, Mais, gegrillte Kartoffeln und natürlich Würstchen für die Kinder. Die große Hummel findet unsere Würstchen zu Hause aber besser.

Auf einmal hatte die große Hummel Bauchweh (hat er öfter wenn er viel taucht) und war völlig fertig. Ich hab ihn dann ins Bett gebracht und ihm ein wenig vorgelesen, dabei ist er dann eingeschlafen und ich gleich mit. Herr Hummel hat dann in der Zeit, in der ich meinen Powernap gehalten habe, Hummeline ins Bett hingelegt. Danach wurde dann die Runde Phase 10 vom Vortag beendet. Langsam steigern wir uns, jeden Abend wird, meinerseits, ein wenig mehr durchgehalten.
Oma und Opa haben da ja nicht so die Probleme, die beiden Nachteulen.


IMG_8554.jpg
Das Frauchen ist wohl eine Stammkundin und der Hund hat immer neue Frisuren.
Ob man das jetzt schön finden muss sei dahingestellt, ich fand ihn einfach niedlich.
Anhang anzeigen 63179
IMG_9927.jpg
mein Burger
IMG_9924.jpg
der Salat von Herrn Hummel
IMG_8559.jpg
IMG_9923.jpg
wir mögen den Laden einfach
IMG_9930.jpgIMG_9929.jpg
hier noch unser Abendessen
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
28.05.2017

Die Nächte werden auch langsam länger.

Wir sind morgens gegen 7:00 Uhr losgefahren um ein paar Sachen fürs Frühstück einzukaufen, als wir wieder kamen hatte Oma den Tisch schon gedeckt und Opa hat den Kaffee gekocht.

Danach planschte die halbe Familie im Pool, ausgenommen mir und Oma. Ich mochte mein Shirt einfach nicht ausziehen, der Sonnenbrand tat einfach zu weh. Ich hab jetzt übrigens für die Kinder von LSF 50+ auf 100 aufgestockt.

Den Vormittag haben wir einfach alle verteilt im ganzen Haus und auf der Terrasse verbracht. Während Hummeline Mittagsstunde gemacht hat, haben sich die große Hummel und Opa sich ein wenig drinnen ausgeruht. Herr Hummel hat im Schatten geschlafen und Oma und ich haben uns ein bisschen gesonnt ( ich natürlich mit T-Shirt).

Nachmittags sind Herr Hummel, die Kinder und ich noch in die Edison Mall gefahren. Ich war kurz bei Viktoria Secret, danach ging es noch in den Disney Shop. Die große Hummel kennt den Laden schon und darf sich da immer ein Teil aussuchen. Zur Stärkung gab es für die Kinder noch einen Frozen Yogurt, den kann man sich komplett selbst zusammenstellen. Die Kinder wollten Vanille und Schokolade mit ganz vielen Streuseln, M&M´s und Weingummi.

Wir sind noch zu Walmart und CVS. Danach wurde dann das Essen bei Taco Bell und Wendy´s geholt. Wir kombinieren das immer gerne.
Zurück im Haus, haben dann alle zusammen auf der Terrasse gegessen.

IMG_9969.jpg
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
29.05.2016

Den Tag heute haben wir im Haus verbracht.

Nach einem ausgiebigem Frühstück und einer Wasserschlacht wurde sich ausgeruht, so hielten wir es den ganzen Tag im Wechseln.
Mittags schlief Hummeline dann in Ihrer Karre und die große Hummel ruhte sich in seinem Zimmer beim CD hören aus. Herr Hummel und ich mussten immer noch mit unserem Sonnenbrand aufpassen.

Gegen spät Nachmittag wollt ich eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten bei Publix einkaufen, Opa, Herr Hummel und Hummeline sind dann mitgekommen und der Wagen füllte sich schnell.

Abends gab es natürlich noch eine Runde Phase 10 .

IMG_9985.jpg
IMG_9986.jpg
IMG_9989.jpg
IMG_9990.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9987.jpg
    IMG_9987.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 410
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
30.05.2016

Heute Morgen haben wir uns gleich nach dem Aufstehen fertig gemacht und sind Richtung Sanibel aufgebrochen.

Opa und die große Hummel wollten im Haus bleiben. Opa war es zu heiß und die große Hummel fand es doof, das man am Stand nicht so weit rausschwimmen darf:neutral: ( ich hab schon gesagt, beim nächsten Mal kommt er aber mit, ich glaube er wollte Opa mal für sich alleine haben)

Gefrühstückt wurde unterwegs bei Dunkin Donut, ich hab für Hummeline und Oma Croissants, für Herrn Hummel und mich Plain Bagels mit Frischkäse und natürlich Donuts für später mitgenommen. (Also nicht immer nur gesundes ;) :yum:)
Der mitgenommene Cappuccino und die heiße Schokolade waren nicht so dolle.

Leider hat sich Hummeline auf dem Weg an ihrem Croissant verschluckt und uns kam ein wenig davon wieder entgegen. Wir haben dann noch kurz angehalten und haben bei einen 7/11 Feuchttücher mitgenommen ( die hatte ich leider vergessen).

Der Lighthouse Beach auf Sanibel ist einfach herrlich. Wenn Oma könnte würde sie am liebsten hier bleiben, aber wer nicht.
Das Wasser war so schön ruhig und klar. Hummeline fand das Wasser dieses mal auch so toll und ist ein ganzen Stück mit uns durch Wasser gewatet. Sonst wurde nur gebuddelt, gebadet und faul rumgelegen.

Gegen 12:00 Uhr wollten wir eigentlich ein Eis essen fahren, Oma wollte lieber am Stand bleiben. Leider haben wir die Eisdiele nicht gleich auf Anhieb gefunden( im Nachhinein versteh ich gar nicht wieso), also sind wir zu Cheeseburger Cheeseburger. Der Laden war echt urig und das Essen war auch super lecker. Herr Hummel und ich haben uns einen Cheeseburger , Onionrings und einen Salat geteilt. Für Hummeline gab es ein Kids Menü, sie ist schon fast beim Essen eingeschlafen und danach im Auto dauerte es dann auch nicht lange.

Wir sind dann noch ein wenig über die Insel gefahren, die Häuser auf der Insel sind einfach traumhaft. Später haben wir dann Oma eingesammelt und sind dann nochmal auf die Suche nach Pinocchio´s Italien Ice Cream gegangen. Diesmal fanden wir den Laden auch. Das Eis war wirklich lecker, aber die Kugeln waren ja so was von groß und bei der Hitze kam man gar nicht schnell genug hinterher.

Zurück im Haus haben uns dann die beiden Strandmuffeln empfangen, die haben es sich im Pool gut gehen lassen.
Zum Abendbrot gab es dann Nudeln(Opa war nicht sehr begeistert, die Kinder dafür umso mehr) und Tomatensoße.

IMG_8601.jpg

IMG_8651.jpg

IMG_8650.jpg

IMG_8648.jpg

IMG_8646.jpg

IMG_8645.jpg

IMG_8634.jpg

IMG_8603.jpg
haltet mich für verrückt aber hab immer ein wenig angst über die Brücke zu fahren:confused:, obwohl der Ausblick so schön ist
IMG_0012.jpg

IMG_8656.jpg
Oma und Hummeline am Wasser
 

Stefan84

FLI-Starter
Registriert
31 Dez. 2017
Beiträge
19
Sehr cooler Bericht, vielen Dank.

Hört sich nach einem entspannten Kinder/Oma/Opa Urlaub an.
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Sehr cooler Bericht, vielen Dank.

Hört sich nach einem entspannten Kinder/Oma/Opa Urlaub an.


Ja auf jeden Fall! Das war unser vierter gemeinsamer Urlaub mit Oma und Opa in Florida :-D

Dieses Jahr fahren wir leider ohne die Beiden. Wir haben dieses Mal eine Woche Orlando eingeplant und das ist einfach nichts für die Beiden.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Super Reisebericht, vielen Dank (y)

Aber (Klugscheißermodus an)! Es heißt Cheeburger Cheeburger (Klugscheißermodus aus), sorry :giggle:
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hallo Hummel,
bin auch noch mit Begeisterung dabei! Euer Urlaub scheint wirklich sehr entspannt gewesen zu sein. (y) Dankeschön für die schönen Eindrücke!

Liebe Grüße
Carmen
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Hallo Hummel,
bin auch noch mit Begeisterung dabei! Euer Urlaub scheint wirklich sehr entspannt gewesen zu sein. (y) Dankeschön für die schönen Eindrücke!

Liebe Grüße
Carmen


Hallo Carmen,

Danke! Der Urlaub war wirklich sehr entspannend! Ich hoffe hier für alle Mitreisenden nicht zu entspannt... So ein Bericht von einem festen Punkt ist ja schon was anderes, als von einer Rundreise.:)

Liebe Grüße
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
31.05.2017

Die Nacht war etwas wuselig aber grundsätzlich werden sie länger.

Morgens wurde zusammen gefrühstückt. Ich war noch kurz mit der großen Hummel im Pool, versprochen ist versprochen.
Danach bin ich mit Oma zur Pediküre aufgebrochen. Wir haben uns für Rose Nails beim Walmart Supercenter entschieden, es hatte im Forum ganz gute Kritiken bekommen.

Es war wirklich gut und sehr witzig. Die eine Frau, die Omas Füße behandelte, redete die ganze Zeit auf Englisch und ich hab erst nicht verstanden mit wem. Irgendwann fiel mir auf, dass sie über ein Headset telefonierte. Sie regte sich über Ihren Handyanbieter auf und verhandelte mit dem Herren am anderen Ende hin und her. Als das Gespräch beendet war folgte eine aufgeregte Unterhaltung, gemischt aus, ich glaube Tai und Englisch. Sie hat dann noch versucht Oma den Sachverhalt zu schildern, ich hab dann mal übersetzt. Ich muss sagen die Pediküre war wirklich sehr gut, wenn auch lebhaft.

Oma musste dann doch mal das Walmart Supercenter sehen, von der Größe war sie dann doch beeindruckt.( Das war nun schon ihr vierte Amerikareise, aber ums Einkaufen drück sie sich sonst immer) Auf dem Rückweg gab es noch einen Kaffee und Cakepops bei Starbucks.

Herr Hummel und ich sind dann mit den Kindern in das Sanibal Outlet gefahren. Hummeline ist wirklich ein Mädchen, sie fand alles so toll und wollte es anprobieren oder mitnehmen. Bei Ralph Lauren haben wir hauptsächlich etwas für die Kinder mitgenommen. Das Angebot fand ich hier nicht so wirklich toll und hätte ich nicht noch einen 25% Coupon gehabt, hätten wir glaube ich nichts gekauft(Die Shopping Falle).
Den Kindern hatten wir neue Crocs versprochen, das ging im Gegensatz zum letzten Jahr sehr reibungslos (das Jahr davor hab ich den Laden mit der großen Hummel unterm Arm den Laden verlassen. Ich sag mal wir hatten verschiedene Vorstellung), nur bei den Pins wurde etwas diskutiert, aber eher über die Menge.

Die Kinder haben dann noch ein wenig auf den Spielplatz gespielt, sehr passend das Gap direkt nebenan ist. Papa hat also bei den Kindern gewartet und ich hab schon mal angefangen ein paar Sachen für die Kinder zu suchen. Als die Drei dann in den Laden kamen, dachte ich doch tatsächlich, ich habe zwei Tomaten und keine Kinder. Die beiden hatten sich so warm gespielt, ist bei dem Wetter ja aber auch kein Wunder.

Ein paar Teile wanderten dann noch in die Tüten und nach einem Eis aus dem Automaten ( die Kinder mögen es, ich finds gewöhnungsbedürftig) ging es dann nach Hause.

Als wir um kurz nach sieben durch die Tür kamen, strömte uns schon der Duft von Omas Zauberessen in die Nase. Es gab Nudeln von Vortag mit Brokkolie, Würstchen und Ei. ( Bei Oma kommt nichts weg:whistle:)

Der Abend verlief wie immer, die Kinder ins Bett, ich dabei kurz mit eingeschlafen und danach eine Phase 10.
 
Oben