Valentinsangebot bei Sixt

Claudia1964

FLI-Starter
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
25
Habe gerade eben auf der Internetseite von Sixt gelesen, dass es heute 14.02.2018 ein Valentinsangebot gibt, sprich 25 % bei sofort Zahlung.

Nachdem mir einiges unklar war habe ich direkt bei Sixt angerufen um mich beraten zu lassen.

Dabei habe ich erfahren, dass wenn ich ein Fahrzeug miete und hier mit Kreditkarte bezahle, dass ich vorort bei der Abholung genau wieder die selbe Kreditkarte vorlegen muss. Es darf keine andere Karte sein, auch nicht wenn beide auf meinen Namen ausgestellt sind.

Es ging nämlich darum das ich meine neue Kreditkarte über eine andere Bank erst die Tage erhalte und die alte bis dahin storniert ist.

Daher meine Frage an alles die schon bei Sixt gemietet haben, habt ihr immer die selbe Kreditkarte für die Bezahlung und vor Ort für die Kaution verwendet?

Lg
Claudia
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Soweit ich das beurteilen kann gilt das für jeden Autovermieter. Zusätzlich muss die Kreditkarte auch dem Hauptmieter gehören!
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries
Trotzdem ist das Sixt Florida Spezial günstiger! Man muss nur den richtigen Zeizpunkt abwarten. Meine Erfahrung nach wochenlanger Beobachtung ca.4-5 Wochen vorher sind die Preise am günstigsten. Wir fliegen am 04.03. jetzt sind die Preise zum Teil drastisch in die Höhe gegangen. Also immer vergleichen und gegebenenfalls neu buchen.
 
OP
C

Claudia1964

FLI-Starter
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
25
Danke für eure Antworten.

Wo finde ich denn das Sixt Florida Special ?

Falls ich es überlesen habe bitte verzeiht meine Nachfrage :rolleyes:
 
OP
C

Claudia1964

FLI-Starter
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
25
Danke schön.

Jetzt bin ich am überlegen diese Buchung zu stornieren:

Ihre Abholdaten im Überblick
blind_600_grey.jpg
Vermieter
blind_600.jpg
Thrifty
blind_600.jpg
Abholung
blind_600.jpg
Di., 17. April 2018 20:30
raw
ORLANDO INTERNATIONAL AIRPORT; Am Flughafen (Flugnummer: KL6136)
DESK IN TERMINAL
Orlando International Flughafen

blind_600.jpg
Rückgabe
blind_600.jpg
Di., 01. Mai 2018 12:00
raw
ORLANDO INTERNATIONAL AIRPORT
DESK IN TERMINAL
Orlando International Flughafen

blind_600.jpg
blind_600.jpg
Ihre Buchungsdaten im Überblick
blind_600_grey.jpg
Fahrzeugkategorie
blind_600.jpg
Ford Fiesta oder ähnlich (EDAR)
blind_600.jpg
Fahrzeugeigenschaften
blind_600.jpg
4 Türen, 4 Personen, Automatikgetriebe, Klimaanlage
blind_600.jpg
Inklusivkilometer
blind_600.jpg
Unbegrenzt
blind_600.jpg
Zusatzfahrer
blind_600.jpg
Nein
blind_600.jpg
Altersgrenzen
blind_600.jpg
Mindestalter: 21 Jahre
Höchstalter: 85 Jahre
blind_600.jpg
Tankregelung
blind_600.jpg
Übernahme: voller Tank; Rückgabe: voller Tank
blind_600.jpg
Extras
blind_600.jpg
-
blind_600.jpg
Haftpflicht-
versicherung
blind_600.jpg
raw
Personenschäden: Mindestens 1,0 Mio. USD
raw
Sachschäden: Mindestens 1,0 Mio. USD
blind_600.jpg
Haftungsbeschränkung
blind_600.jpg
raw
Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
raw
Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung
blind_600.jpg
Zusatzschutz
blind_600.jpg
raw
Reifen
raw
Glas
raw
Dach
raw
Gepäck
raw
Unterboden
blind_600.jpg
Zahlungsart
blind_600.jpg
blind_600.jpg
Kosten- und Preisinformationen
blind_600_grey.jpg
Fahrzeugmiete303,58 €
Mietpreis (vor Anmietung zu zahlen)303,58 €
Gesamtpreis303,58 €
Angaben ohne Gewähr.


Kann mir jemand sagen, was ihr davon haltet geht jetzt gar nicht mal so sehr um den Preis sondern, den unterschiedlichen Anbietern. Der derzeit reservierte Mietwagen ist Thrifty der Vermieter aber über Europcar und gebucht bei Check 24.

Oder eben bei Sixt selber.

Wer ist der bessere Anbieter ?


 
OP
C

Claudia1964

FLI-Starter
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
25
Ja habe ich da gibt es unter 360 Euro gar kein Auto für 14 Tage .

Ich kann suchen wie ich will, das kleinste Auto für 17.04.2017 -01.05.2017.

Finde leider nichts billigeres :unsure:

Auch das Sixt Florida Special ist nur um 20,-- Euro billiger bei Sofortzahlung und somit dann nicht mehr kostenlos stornierbar oder umbuchbar.

Bin aber für jegliche Tipps dankbar, habe hier auch immer brav mitgelesen, und die bestehenden Tipps probiert

LG Claudia
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries
Ja habe ich da gibt es unter 360 Euro gar kein Auto für 14 Tage .

Ich kann suchen wie ich will, das kleinste Auto für 17.04.2017 -01.05.2017.

Finde leider nichts billigeres :unsure:

Auch das Sixt Florida Special ist nur um 20,-- Euro billiger bei Sofortzahlung und somit dann nicht mehr kostenlos stornierbar oder umbuchbar.

Bin aber für jegliche Tipps dankbar, habe hier auch immer brav mitgelesen, und die bestehenden Tipps probiert

LG Claudia
Hast du auch über den Sixt Link geschaut? Wenn ich deine Daten eingebe komme ich auf 291€ für einen ECAR (Kia Rio oder ähnlich), 296 für einen CCAR(Toyota Yaris), usw.alle um die 300€ bei Zahlungsart später also immer stornierbar.
 
OP
C

Claudia1964

FLI-Starter
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
25
Hast du auch über den Sixt Link geschaut? Wenn ich deine Daten eingebe komme ich auf 291€ für einen ECAR (Kia Rio oder ähnlich), 296 für einen CCAR(Toyota Yaris), usw.alle um die 300€ bei Zahlungsart später also immer stornierbar.

Ja das habe ich gesehen, hab mir dann das Angebot KIA Rio für 291,-- ( wie erwähnt ) aufgerufen. Da steht dann EUR 291,- und $ 362,26 und gleich darunter:

[h=5]Währungsinfo[/h] Bei einer Anmietung an dieser Station wird die Rechnung in US$ erstellt. Um Ihnen den Reservierungsvorgang zu erleichtern stellen wir den Preis in € dar. Durch Währungsschwankungen können die Preise in € variieren, verbindlich ist der Preis in US$.

Das bedeutet es kann auch immer noch ein wenig abweichen, und da ich bei Sixt nur noch ca. 10 euro weniger als bei meinem urspünglichen Angebot bezahle, wollte ich eben wissen, was ihr qualitativ von Sixt bzw. erstes Angebot Thrifty haltet, denn wegen 10 Euro halte ich umbuchen nicht für zwingend. :LOL:
 
Oben