Schifffahrt von Fort Myers nach Key West?

OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Danke nochmal für die ganzen Antworten.

Also ich muss auch sagen, dass ich immer bei Hotels, Fluglinien (die ich nicht kenne) bei Tripadvisor o. ä. schaue. Aber genau hier muss man ja auch vorsichtig sein. Es gibt so viele gefakte Bewertungen (gute UND schlechte). Und wenn mir viele hier im Forum aber eine Empfehlung aussprechen für Silver Airline, dann würde ich mich darauf eher verlassen. Da weiß ich dann dass es wirklich echte Erfahrungen sind.
Hab jetzt auch Tickets über attractionticketsdirect.ie bestellt, weil viele nur positives berichtet haben
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Wir sind auch mit Silver Airways schon die Strecke geflogen - keine alte Maschine, aber halt klein und mit Propeller.
Wenn ich sehe, mit was da teilweise Rundflüge angeboten werden, sind das Luxusjets :)

Kurzer Flug, tolle Aussicht und viel Spaß.
Sind gerade dabei, es wieder für den Sommer zu buchen.

Gruß
Relfers
 

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
@ccs-Wolf Du hast mich missverstanden: ich mache nicht eine Reise nach Key West von den Bewertungen einer schlechten Fluggesellschaft ( Silver Air) abhängig, sondern lediglich die Art und Weise, wie ich hinkomme! ? ( Eben nicht fliegen, sondern Auto fahren).
Zumal hier wohl das Motto gilt: der Weg ist das Ziel! Die Fahrt selber über die vielen Brücken, Islamorada u.a., Besuch des Turtlehospitals in Marathon etc.

Wünsche allen die rüber fliegen einen schönen und sicheren Flug!
Und vor allem, dass er auch - wie geplant- statt findet!

LG
Fiametta
 
Oben