Daily Getaways AB 8. April

OP
Erbacher

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Was es wann genau gibt steht ab 2.4 fest.
Aber die letzten Jahre waren immer Tickets Universal und SeaWorld dabei. Aber auch Hotels sind oft günstig.

Muss man mal schauen, ein Angebot ist immer einen Tag gültig.
 

Claudia1964

FLI-Starter
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
25
Ohhhh das klingt ja wirklich gut, mal sehen was dann so geboten wird ab 2.4.2018

Wir fliegen am 17.04.2018 meint Ihr falls da noch ein Angebot für SeaWorld oder Universal kommt, das sich das zeitlich gesehen noch vereinbaren lässt oder muss man die Tickets dann nur ausdrucken?
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Ja, genau, du kannst die Tickets direkt ausdrucken.

Selbst wenn ihr schon unterwegs seid, ist dies kein Problem. Dann hast du die Tickets ja auf dem Smartphone oder Tablet.
 

wonderfrank

FLI-Member
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
110
Ort
Berlin
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

mich würde interessieren, welche Ticketangebote es für SeaWorld bzw. Busch Gardens bei diesen "Daily Getawyas" in der Vergangenheit gab.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.

Vielen Dank schon mal.
 

Claudia1964

FLI-Starter
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
25
Habe gerade nochmal die Nutzungsbedingungen der Daily Getaways gelesen und festgestellt, dass man dafür in Amerika oder Canada mit Ausnahme von Quebec leben muss.

Daher meine Frage hat jemand schon mal ein Angebot gekauft und auch eingelöst?

Ich würde mich für Seaworld Karten interessieren, die es ja im Vorjahr für USD 50,-- gab. Habe aber ein wenig Bedenken dass man dann beim Einlass möglicherweise einen Ausweis verlangt :unsure:
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Ja, funktioniert auch mit Wohnort Deutschland.

Wir hatten schon zweimal Tickets für Busch Gardens.

Wir hatten beim ersten Mal unsere deutsche Adresse auf den Tickets, beim nächsten Mal die Adresse unseres Ferienhauses.
Hat keinen interessiert.
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Das unterschreibe ich. Jetzt zwei Jahre in Folge Tickets für Busch Gardens gekauft und immer ohne Probleme (weder beim Kauf, noch beim Einlass).
 

Capper

FLI-Starter
Registriert
30 Nov. 2017
Beiträge
40
Ort
südlich von Hamburg
Super, danke für den Tipp. Im April sind wir auch wieder in CC und ich lasse mich dann mal überraschen ich freue mich immer ein Schnäppchen zu ergattern. Weiß jemand wieviele Tage lang es Angebote gibt?
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Preview beginnt am 2. April, Live Sale am 9. April.

Die Aktion geht über 4 Wochen, wobei gute Angebote oft schon am gleichen Tag ausverkauft sind.
 

Flo21

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
62
Ich hatte bei einer Aktion im November 2017 bei Attraction Tickets 10% angezahlt, um den Preis von 76 € zu erhalten. Bei einer zwischenzeitlichen Erhöhung der Preise würde es dabei bleiben. Weiß jemand, ob ich das ganze stornieren kann, weil ich dann natürlich lieber das Daily Getaway für 50$ nehmen würde. Wir fahren erst im Juli 2018.
Viele Grüße, Nicole
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich hatte bei einer Aktion im November 2017 bei Attraction Tickets 10% angezahlt, um den Preis von 76 € zu erhalten. Bei einer zwischenzeitlichen Erhöhung der Preise würde es dabei bleiben. Weiß jemand, ob ich das ganze stornieren kann, weil ich dann natürlich lieber das Daily Getaway für 50$ nehmen würde. Wir fahren erst im Juli 2018.
Viele Grüße, Nicole

Kostenlos nur, wenn Du das Stornoschutzpaket gebucht hast. https://www.attractionticketsdirect.de/hilfe
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Die Angebote find ich jetzt nicht so gut. oder überseh ich da ein gutes Angebot? Außer mann will wirklich nur 1 Tag nach Seaworld
 
Oben