Daily Getaways AB 8. April

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393

Ck149

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
189
Könnte die Bestellung ( von Sea World Tickets) mit einer .de Mailadresse Probleme geben?
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Könnt Ihr vielleicht kurz schreiben, ob es bei Euch mit den Discovery Cove Tickets funktioniert hat?
Wir wollen morgen das 2 Park ticket versuchen zu bekommen. Da ich um 19.00 Uhr verhindert bin, kümmert sich meine Schwester darum.
Muss man noch irgend etwas beachten, aus dass man als Staat Delaware auswählt? Oder ist das nicht entscheidend?

Gruß, Birte
 

no body

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2009
Beiträge
28
:sun:wir haben das Florida 2-Park Ticket bekommen:sun:
Vielen Dank für die tollen Tips hier(y)
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Nach ca. 50 x kam ich in die Bestellung für die Discovery Cove Tickets.
Deutsche Adresse und Kreditkarte, Telefonnumer von einem Hotel und Staat Delaware sofort durchgekommen...
Ich freue mich gerade hier wie verrückt da wir DC immer ausgelassen hatten wegen dem Preis, aber bei $160 pro Karte für 14 Tage mit Seaworld und Aquatica ein super Preis....juhu.....
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Hi!

Wir haben das auch geordert. 4 Tickets für 2 Besuche folgender Parks: Sea World, Buschgardens und die Wasserparks für 300 Dollar. Ging einwandfrei durch.

VG Olli
 

mipro

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2016
Beiträge
58
Ort
Region Hannover
Es hat geklappt!

Yippiiiii !!! :-D:-D:-D


Ich habe 4 Tickets für das Familien-Delphinschwimmern zum Preis von 160 US$ pro Ticket ergattert!

Der angebotene Preis ist echt super. Tax kommt übrigens nicht mehr dazu.

Vergleichspreis bei attractionticketsdirect.ie : Euro 291,00 je Ticket.

Inkludiert sind zusätzlich 14 Tage Eintritt in Seaworld und Aquatica.
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Habe gerade Karten für Seaworld bestellt. (y). Leider hat man meine Telefonnummer nicht angenommen. Habe dann eine von einer amerikanischen verwandten benutzt. Bei der Adresse gab es auch kleine Probleme. Ich habe DE für den Staat genommen. Meine Postleitzahl wurde akzeptiert. Allerdings den Namen der Stadt nicht. Da habe ich einfach Cape Coral reingeschrieben. Jetzt steht dieser mix bei shipping address. Hoffentlich wollen sie mir jetzt nicht die Tickets per Post zuschicken. :unsure:

LG
Dagmar
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Habe gerade Karten für Seaworld bestellt. (y). Leider hat man meine Telefonnummer nicht angenommen. Habe dann eine von einer amerikanischen verwandten benutzt. Bei der Adresse gab es auch kleine Probleme. Ich habe DE für den Staat genommen. Meine Postleitzahl wurde akzeptiert. Allerdings den Namen der Stadt nicht. Da habe ich einfach Cape Coral reingeschrieben. Jetzt steht dieser mix bei shipping address. Hoffentlich wollen sie mir jetzt nicht die Tickets per Post zuschicken. :unsure:

LG
Dagmar

Nein, sind eTickets, das sollte auch so in deiner Bestätigung stehen:


How to Redeem Your Purchase:

eTicket(s) will be sent via email within 3-5 business days of purchase. Print your eTicket(s) and proceed to the front gate entrance for admission.
 

nauti

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
50
Discovery Cove

Ich habe mich auch getraut und die Tickets bestellt. Ich bange jetzt bis die per Mail ankommen. Ich hoffe, ich kann mit den Mail Tickets dann den Termin fest buchen. So langsam ist unser Urlaub komplett.
 

Claudia1964

FLI-Starter
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
25
Seaworld und BuschGarden...... JUchhuuuuuuuuuuuu

(y)
hat geklappt mit der Adresse des Hotels.

Jetzt hoffe ich einfach, dass die da nix hinschicken und das nicht als Hotel erkennen :rolleyes:
 

Steven1707

FLI-Newbie
Registriert
9 Juli 2011
Beiträge
7
Plus Busch Gardens

Wir hatten uns auch den Wecker gestellt und pünktlich um 19 Uhr sieben Tickets für unseren Familienurlaub ergattert. Verglichen mit dem normalen Preis am Labor Day (340$), sparen uns jetzt einfach mal 1.260 Dollar :giggle:

Falls es noch jemanden interessieren sollte...ich hatte auch letztens ne Mail an Discovery Cove gesendet und gefragt, ob man mit dem Daily Getaway Deal auch noch das Ultimate Upgrade (Busch Gardens 14 Tage + Parken in allen Parks) für 25$ hinzubuchen kann. Die Antwort:

If you purchase a Day Resort, Day Resort with Dolphin Swim, or a Trainer for a Day package, they all come with 14-day unlimited access to SeaWorld and Aquatica.

Although, whether you buy from the 3[SUP]rd[/SUP] party or from us, you can upgrade to include Busch Gardens and free parking for $25+ tax per person.

This may be done on the day of your reservation, or by contacting our Reservation Center at (407)513-4600.

Sobald wir die e-tickets haben mache ich mich dann direkt mal an die Buchung und dieses Upgrade.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Wir hatten uns auch den Wecker gestellt und pünktlich um 19 Uhr sieben Tickets für unseren Familienurlaub ergattert. Verglichen mit dem normalen Preis am Labor Day (340$), sparen uns jetzt einfach mal 1.260 Dollar :giggle:

Falls es noch jemanden interessieren sollte...ich hatte auch letztens ne Mail an Discovery Cove gesendet und gefragt, ob man mit dem Daily Getaway Deal auch noch das Ultimate Upgrade (Busch Gardens 14 Tage + Parken in allen Parks) für 25$ hinzubuchen kann. Die Antwort:



Sobald wir die e-tickets haben mache ich mich dann direkt mal an die Buchung und dieses Upgrade.

ja cool, dann werden wir das auch machen. Haben zwar im Hotel kostenlos den Shuttle aber bei $25 werden wir auch upgraden. Danke für den Tipp:kiss:
 
Oben