Shoppen in Orlando und Miami

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.864
Ort
Leverkusen
Wir mögen Orlando und Sawgrass Mills zum shoppen auch schon lange nicht mehr. Miromar ist eigentlich immer wieder gut aber Palm Beach finden wir inzwischen besser und ruhiger, wobei für Labelfreaks dort nicht alles vorhanden ist - von daher ggf. vorher checken ob die shops der Begierde vorhandne sind :giggle:.

Ellenton naja und Tampa Premium Outlet und UTC Mall in Tampa finden wir ganz nett, weil nicht so überlaufen. Wir stellen aber generell immer mehr fest, dass es sich gar nicht mehr so sehr lohnt bzw. die Ware minderwertig ist - leider! Aber es hält uns dennoch nicht davon ab, alle Malls abzukappern :LOL: - gehört für uns zum USA Urlaub einfach dazu.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
Nachdem wir letztes Jahr im West Palm Beach Outlet waren, kam es mit in unsere Top 3 der Lieblingsoutlets :giggle:

Top 1 Sanibel Outlet immer soooo schön leer
Top 2 Miromar einfach schön, auch wenn man nur mal ein bisschen stöbern möchte
Top 3 West Palm Beach ruhiges und ordentliches Outlet

Orlando Outlets finden wir einfach nur schrecklich. Voll, laut, total unsortiert usw....
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Ich habe die Orlando-Outlets generell noch nicht leer erlebt und kann es verstehen, wenn es einem zu wuselig ist. Ich selber hatte aber keine Probleme damit. Durch das Aufkommen ist es mir/uns aber des öfteren passiert, daß genau unsere benötigten Größen ausverkauft waren... Ist halt Outlet.
Die schlechtere Qualität kann ich bedingt bestätigen. Man muss schon gaaaanz genau schauen, wenn man was schönes gefunden hat. Ich selber habe diverse Shirts und Hosen drei Mal aus dem Regal nehmen müssen, bis ich was fehlerfreies gefunden habe.
Klar sind es Outlets, aber einige Mängel sollten auch dort nicht vorkommen. Das erwarte ich eher bei Ross, aber nicht direkt im Tommy-Laden.

Oft genannt wurde ja schon Ellenton. Das Outlet kann ich auch nur empfehlen. Dort ist es bei meinen mind. 10 Besuchen immer ruhig und entspannt gewesen, wobei mir das Frühjahr als Vergleichsmöglichkeit fehlt.
Ich kann mir aber gut vorstellen, daß es dann generell durch die "Snowbirds" etwas voller ist.
 

steffle

FLI-Member
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
104
Ort
Stuttgart
Ich würde es auch ein bisschen davon abhängig machen, was ihr genau kaufen wollt. Wir fanden es in den Miromar Outlets auch viel schöner als in den Premium Outlets in Orlando, allerdings gibt es eben auch nicht in jedem Outlet alle Marken. Klar, GAP, Hilfiger, Ralph Lauren, Nike und Michael Kors usw. gibt es fast überall.

Wir wollten gerne zu Abercrombie, das gab es aber nur im Miromar, Victoria's Secret (nicht unbedingt empfehlenswert aus meiner Sicht) und Lulu Lemon (mein Traum :-D) gab es nur in Orlando.

Alle Outlets haben aber gute Internetseiten, auf denen man sich schonmal über die Shops informieren kann und dort kann man auch im Vorfeld schon Coupons oder Voucher herunterladen.

Viel Spaß beim Shoppen!
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Ich grase immer alles ab, was so auf der Strecke liegt, also von Sawgrass über Miromar, Tanger und Ellenton... Sind alle auf ihre Art jeweils ok.
Miromar fand ich bisher am besten, bin dieses Jahr mal auf Orlando gespannt, liegt zusätzlich auf der Strecke.
Ellenton ist das nächstliegende und eigentlich immer recht entspannt, ich bin aber auch zumeist immer direkt vormittags dort.

In New York waren wir in "The Mills at Jersey Gardens", das war auch echt gut zumal man dort keine Steuer auf Klamotten zahlt :) (Falls das nicht inzwischen geändert wurde....)
Viel Spaß beim Shoppen!

Michaela
 
Oben