Welche community in oder in der Nähe von Kissimmee ???

Jannik

FLI-Starter
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
30
Guten Abend liebe Forengemeinde,
wir sind nicht so aktive Schreiber, dafür aber umso eifrigere Leser dieses Forums bisher.

Wir, das sind meine Frau Silke (39), unser Sohn Jannik (8), unsere Zwillinge Jana und Julian (13 Monate) und ich, Jörg, 44 Jahre alt. Wir werden im nächsten Jahr mal wieder nach Florida reisen, nachdem wir 2009 dort geheiratet haben und danach im Jahre 2015 dann mit unserem Sohn dort einen tollen Urlaub verbracht haben. Insgesamt waren wir bisher 12 x in Amerika, kennen uns also ein wenig aus, sind aber doch immer wieder begeistert, wenn wir dort ankommen.

Da wir das nächste mal nun ja zu 5. reisen werden, wollen wir bereits jetzt mit der genauen Planung beginnen. Reisezeit werden die Sommerferien 2019 werden (direkt am Anfang der Ferien). Da wir absolute Disneyfans sind und unseren Kindern dieses Erlebnis gerne auch näher bringen wollen, wollen wir gerne in der Nähe der Parks wohnen. Das letzte mal haben wir uns für eine Siedlung in Davenport entschieden; das Haus war ganz nett aber ziemlich in die Jahre gekommen und die Community hat uns auch nicht vollständig überzeugt.

Nett wäre eine Siedlung im Bereich Davenport / Kissimmee die möglichst moderne Häuser mit dem üblichen Komfort bietet. Wichtig wäre, dass eine schöne Poolanlage in der Anlage vorhanden ist, die den Kindern etwas bietet. Hier sollte nach Möglichkeit auch ein Restaurant und ein Kinderspielplatz vorhanden sein, da wir die Anlage mit drei Kindern sicherlich nicht jeden Tag verlassen wollen.

Ich hoffe, mit diesen Angaben könnt ihr schon etwas anfangen und uns vielleicht etwas empfehlen. Bedanken werden wir uns dann mit einem ausführlichen Reisebericht und, wenn gewünscht, auch noch einem nachträglichen Bericht unserer Hochzeit.

Gruss aus Ostfriesland
Jörg
 

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Hallo.

Schaut Euch mal das Terra Verde Resort an, vielleicht könnte das was sein.

Wir waren letztes Jahr dort, fahren dieses Jahr wieder hin.

Nadine
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Ich kenne schon einige Resorts, aber direkt mit Restaurants schränkt das Angebot schon ein.
Bahama bay ,sind aber Wohnungen. Regal Oaks hat auch ein Restaurant, sind Reihenhäuser.
Regal palms sind Reihenhäuserund bella piazza direkt daneben haben direkt vor der Tür Supermarkt und Restaurant. Wir waren zuletzt bei oakwater da gibt's direkt den walmart vorne.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Freunde von uns haben eine schöne Villa in Kissimmee, evtl wäre das ja etwas für Euch. Schaut Euch mal die Villa Laguna von Beat Senti an.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.301
Ort
Süden vom Norden
Ich empfehle auch gerne das Terra Verde in Kissimmee. Gibt dort vom Townhouse bis zur 4-Bedroom-Villa eigentlich alles auf Fewo und AirBnB. Sehr gepflegt und zentral. Eine Tiki-Bar mit Fast-Food am Pool ist auch vorhanden.
Viel Gutes habe ich auch vom Southern Dunes in Haines City gehört. Dort waren wir aber im Gegensatz zum Terra Verde noch nicht.
 

Sunnydelight

FLI-Member
Registriert
18 Sep. 2012
Beiträge
112
Ort
Frankfurt und Venice Florida
Southern Dunes

Hier wurde Southern Dunes genannt - wir hatten dort 2012 ein Haus gemietet. Ist wahrscheinlich zu lange her, um als Entscheidungshilfe zu dienen.

Jedenfalls war die an sich schöne Anlage in einigen Ecken doch schon ein wenig heruntergekommen. Und da es eine Golfcommunity ist, war das Durchschnittsalter entsprechend hoch. Wir waren zu zweit, mit den Kindern hätte ich da nicht sein wollen.

Ich muss gestehen, uns hat die direkte Lage am Walmart beeindruckt. Im Nachhinein hatten wir bedauert, dass wir uns nicht für das 2. Alternativhaus in der Anlage Ridgewood Lakes entschieden hatten. Dort sind wir mal durchgefahren und fanden es deutlich hochwertiger und gepflegter.

Ein Ausflug nach Haines City war übrigens recht gruselig - damals ziemlich öde und verwahrlost. Als wir auf eine falsche Straße gekommen waren und die Bahngleise überquert hatten, dachten wir, wir sind in einem Endzeitfilm. Brennende Mülltonnen mit düsteren Kapuzen-Gestalten drumherum, die sich sofort alle nach uns umdrehten. So schnell haben wir selten gedreht.

Davon abgesehen fanden wir die Lage an der US27 sehr praktisch. Wir haben viele tolle Ausflüge gemacht - vor allem in Naturparks. Mit Kindern würde ich dann aber doch eher direkt nach Kissimmee gehen.
 
Oben