günstig parken in Miami Beach

Sally233

FLI-Starter
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
28
Ort
SAchsen-Anhalt
Hallo
Da das parken in Miami North Beach im Hotel (Collins) sicher nicht gerade günstig ist habe ich mich mal umgesehen und entdeckt das man auf dem Parkplatz der publix Supermarktes kostenlos parken kann.....
Dies gilt doch sicher nur während des Einkaufs oder ? Wird dies kontrolliert oder kann man hier getrost 3 Tage stehen bleiben ??? Der Markt hat ja 24 h offen.
Sally
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Schau Dir mal die Seite parkopedia.de an. Dort kannst Du weltweit die Adresse eingeben und siehst dann, wo es bezahlbare Parkplätze gibt. Hat mir zum Beispiel in San Francisco sehr weiter geholfen.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hallo
Da das parken in Miami North Beach im Hotel (Collins) sicher nicht gerade günstig ist habe ich mich mal umgesehen und entdeckt das man auf dem Parkplatz der publix Supermarktes kostenlos parken kann.....
Dies gilt doch sicher nur während des Einkaufs oder ? Wird dies kontrolliert oder kann man hier getrost 3 Tage stehen bleiben ??? Der Markt hat ja 24 h offen.
Sally


Versuch macht kluch.... :giggle: Ich bin mir ziemlich sicher, dass da kontrolliert wird.

Ansonsten gibt es auf der Collins einige Parkhäuser, an der 13 und an der 16. sind zwei, das kostet die Stunde $1 oder overnight $20. Finde ich in Ordnung, besser als $35-40 für Valet (plus Tip).
 

famo

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
205
Ort
Schweiz
Wir haben letztes Jahr in dieser Garage parkiert.

Miami Beach Parking Garage, 200 7th St, Miami Beach, FL 33139, USA

1 $ / Stunde, sehr zentral gelegen und bewacht. In wenigen Schritten am Ocean Drive und Strand.

184 Google-Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4.5/5 Sternen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Nur immer Bedenken, dass bei den öffentlichen Parkhäusern bei jeder Ausfahrt und Wiedereinfahrt der Tarif neu beginnt. Nur als Hinweis.Publix kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da nicht kontrolliert wird. Also anderswo schon, aber nicht in Miami Beach.
 

devcembora

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2018
Beiträge
54
Ort
Hannover
Also das ist ein Thema das mich persönlich auch sehr interessiert...

Irgendwie muss es doch auch möglich sein, kostenlos in Miami Beach zu Parken?!
 

devcembora

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2018
Beiträge
54
Ort
Hannover
Schau Dir mal die Seite parkopedia.de an. Dort kannst Du weltweit die Adresse eingeben und siehst dann, wo es bezahlbare Parkplätze gibt. Hat mir zum Beispiel in San Francisco sehr weiter geholfen.

Die angezeigten Parkplätze/Häuser zeigen zb einen Preis von 100$ an (für max 1 Monat)
Weißt du ob das nur für das dauerhafte parken gilt, oder kann man da auch ein- und ausfahren wie man möchte?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Also das ist ein Thema das mich persönlich auch sehr interessiert...

Irgendwie muss es doch auch möglich sein, kostenlos in Miami Beach zu Parken?!

Es ist Miami Beach! Kostenlos parken gibt es an vielen Orten in Florida, bei Hotels bis zur guten Mittelklasse würde ich sagen. Aber auch die halt nicht in Miami Beach. Luxushotels zahlt man eigentlich immer Parkgebühren.
Themenparks, Hotspots etc ist kostenlos parken nahezu unmöglich.
 

devcembora

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2018
Beiträge
54
Ort
Hannover
Es ist Miami Beach! Kostenlos parken gibt es an vielen Orten in Florida, bei Hotels bis zur guten Mittelklasse würde ich sagen. Aber auch die halt nicht in Miami Beach. Luxushotels zahlt man eigentlich immer Parkgebühren.
Themenparks, Hotspots etc ist kostenlos parken nahezu unmöglich.

Ich habe mein Hotel in South Beach/City Center in der 17th Street... Tagsüber mache ich mir da keine Gedanken, da man eh immer unterwegs ist, aber mir gehts darum einen Platz zu finden, wo ich den Wagen Abends abstellen kann bzw über Nacht. So eine Flatrate für 2 Wochen wäre schon nice...
Bei meinem Hotel um die Ecke gibt es ein lincoln square Einkaufszentrum, vielleicht kann man da irgendwie was regeln, gegen eine kleine Gebühr oder so...?!

Vielleicht jemand Erfahrungen mit gemacht?

EDIT: 35$ für die Valet bin ich zu Geizig
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Du bist zwei Wochen in Miami Beach?
Warum das denn bloß? ;) nichts für ungut.
Ich gehöre ja zu denen die Miami mögen, aber es ist halt grundsätzlich eher zum Feiern und ausgehen. Das ist 2-3 Nächte nett (inzwischen mit Kind übernachten wir eh woanders und sind nur mal einen Tag da). Es gibt so viele tolle Orte, wo die Hotels viel günstiger (oder schöner zum gleichen Preis) sind und dann meist parken kostenlos.

Aber zu deiner Frage: Lincoln Road ist ja auch eine der Hauptstraßen in South Beach. Wenn du da was findest mit 20$ overnight ist das schon günstig.

Parkgebühren muss man leider mit einkalkulieren, wenn es nach Miami geht.
 
OP
Sally233

Sally233

FLI-Starter
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
28
Ort
SAchsen-Anhalt
Hallo
Das sind ja schonmal einige Antworten... ich dachte mir schon sowas..:neutral:
Unser Hotel ist etwas bei der 67. Strasse, kennt sich da oben jemand aus ?
Sally
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Hallo
Da das parken in Miami North Beach im Hotel (Collins) sicher nicht gerade günstig ist habe ich mich mal umgesehen und entdeckt das man auf dem Parkplatz der publix Supermarktes kostenlos parken kann.....
Dies gilt doch sicher nur während des Einkaufs oder ? Wird dies kontrolliert oder kann man hier getrost 3 Tage stehen bleiben ??? Der Markt hat ja 24 h offen.
Sally

Also... Ich hab das vor vielen Jahren ausprobiert, allerdings in FLL. Als ich dann drei Stunden später wieder kam (ich war tanzen, den Wagen habe ich um 21:00 Uhr abgestellt) war der Parkplatz leer und mein Auto weg. o_O Zum Glück fuhren zwei Polizisten mit einem kleinen Golfwagen herum und sagten mir auf Anfrage, dass der Wagen abgeschleppt wurde, weil der Parkplatz nur zu Ladenöffnungszeiten (bis 22 Uhr in unserem Fall) und nur zum Zwecke des Einkaufes benutzt werden dürfte. Hierzu befand sich ein winziges, kaum sichtbares Schild an der Einfahrt... :tired: War ein teures Vergnügen und hat viel Zeit, Geld und Nerven gekostet... :sick:

Wenn Du also Dein Geld nicht unnötig verschenken willst, zusätzlich viel Zeit aufwenden möchtest und die Nerven schonen willst, kann ich Dir nur empfehlen auf einen offiziellen Parkplatz auszuweichen, da es sich bei den Supermarktparkplätzen um ein privates Gelände handelt und normalerweise immer irgendwo (kleine) Schilder aufgestellt sind, die darauf hinweisen, dass es kein Dauerparkplatz ist. :sun:
 

devcembora

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2018
Beiträge
54
Ort
Hannover
Du bist zwei Wochen in Miami Beach?
Warum das denn bloß? ;) nichts für ungut.
Ich gehöre ja zu denen die Miami mögen, aber es ist halt grundsätzlich eher zum Feiern und ausgehen. Das ist 2-3 Nächte nett (inzwischen mit Kind übernachten wir eh woanders und sind nur mal einen Tag da). Es gibt so viele tolle Orte, wo die Hotels viel günstiger (oder schöner zum gleichen Preis) sind und dann meist parken kostenlos.

Aber zu deiner Frage: Lincoln Road ist ja auch eine der Hauptstraßen in South Beach. Wenn du da was findest mit 20$ overnight ist das schon günstig.

Parkgebühren muss man leider mit einkalkulieren, wenn es nach Miami geht.

Unser Hotel ist in Miami Beach, haben da ein angenehmen Preis bekommen. Wir haben ja das Auto und wollen die Gegend Richtung Key/Naples etc mit dem Auto unsicher machen. Definitiv hast du Recht und wir haben uns schon für unseren nächsten Urlaub so verplant, das wir nicht 2 Wochen an einem Ort bleiben werden, weil es keinen Sinn macht. Es hat aber andere Gründe warum wir direkt in Beach bleiben.

Ändert nur nichts an der Tatsache, das ich günstig Parken möchte :LOL:
Habe in der Umgebung einige Parkplätze gefunden, die vor einem Gebäude stehen, sei es Storage oder was anderes und da wäre interessant ob man da mit dem Besitzer was aushandeln kann.
Wir werden ja Tagsüber viel mit dem Auto unterwegs sein, aber Nachts ist das halt so ne Sache...
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Gerade in Miami Beach habe ich gelesen, dass es ein gutes Geschäft ist, mit Unwissenden am Falschparken zu verdienen....

Andererseits: Da sind so viele Autos, so wenige Parkplätze. Wenn das nicht so streng geregelt wäre, würde dort bestimmt Chaos herrschen. Die öffentlichen Parkhäuser bei unserem Hotel waren ab Nachmittag meist voll, da mussten die Leute auf die teuren Valet Parkings ausweichen.
 

devcembora

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2018
Beiträge
54
Ort
Hannover
Also... Ich hab das vor vielen Jahren ausprobiert, allerdings in FLL. Als ich dann drei Stunden später wieder kam (ich war tanzen, den Wagen habe ich um 21:00 Uhr abgestellt) war der Parkplatz leer und mein Auto weg. o_O Zum Glück fuhren zwei Polizisten mit einem kleinen Golfwagen herum und sagten mir auf Anfrage, dass der Wagen abgeschleppt wurde, weil der Parkplatz nur zu Ladenöffnungszeiten (bis 22 Uhr in unserem Fall) und nur zum Zwecke des Einkaufes benutzt werden dürfte. Hierzu befand sich ein winziges, kaum sichtbares Schild an der Einfahrt... :tired: War ein teures Vergnügen und hat viel Zeit, Geld und Nerven gekostet... :sick:

Wenn Du also Dein Geld nicht unnötig verschenken willst, zusätzlich viel Zeit aufwenden möchtest und die Nerven schonen willst, kann ich Dir nur empfehlen auf einen offiziellen Parkplatz auszuweichen, da es sich bei den Supermarktparkplätzen um ein privates Gelände handelt und normalerweise immer irgendwo (kleine) Schilder aufgestellt sind, die darauf hinweisen, dass es kein Dauerparkplatz ist. :sun:

Also das mit dem abschleppen habe ich auch gehört und die sind da rigoros, da kann ich dir nur zustimmen.

Auf dieser Seite findet man alle offiziellen Parkplätze in Miami und wie lange man dort Parkan kann

http://www.arcgis.com/home/webmap/v...11c9&extent=-80.1454,25.7869,-80.1137,25.8039
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ändert nur nichts an der Tatsache, das ich günstig Parken möchte :LOL:
Habe in der Umgebung einige Parkplätze gefunden, die vor einem Gebäude stehen, sei es Storage oder was anderes und da wäre interessant ob man da mit dem Besitzer was aushandeln kann.
Wir werden ja Tagsüber viel mit dem Auto unterwegs sein, aber Nachts ist das halt so ne Sache...

Das du günstig parken möchtest, glaube ich gerne. Das geht nun mal in Miami Beach nicht.

Ich bin überzeugt, dass du da auch mit niemandem was aushandeln kannst. Wenn man das könnte, hätte es längst jemand getan. Wenn die die Parkplätze nachts nicht brauchen etc, hätten sie sie vermutlich gegenüber ans Partyvolk vermietet etc.
Würde auch nur funktionieren, wenn ihr zuverlässig immer tagsüber weg seid. Aber mal Miami Beach wollt ihr ja sicher auch.
 

devcembora

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2018
Beiträge
54
Ort
Hannover
Das du günstig parken möchtest, glaube ich gerne. Das geht nun mal in Miami Beach nicht.

Ich bin überzeugt, dass du da auch mit niemandem was aushandeln kannst. Wenn man das könnte, hätte es längst jemand getan. Wenn die die Parkplätze nachts nicht brauchen etc, hätten sie sie vermutlich gegenüber ans Partyvolk vermietet etc.
Würde auch nur funktionieren, wenn ihr zuverlässig immer tagsüber weg seid. Aber mal Miami Beach wollt ihr ja sicher auch.

Hehe... :LOL: ja das habe ich mir schon gedacht...
Ich lass mir was einfallen bzw. ich werde irgendwas finden...

Na klar, das gehört dazu, aber der Urlaub ist halt nicht auf "nur" Miami Beach ausgelegt...

Danke für deine Hilfe und falls du doch irgendwas hörst, bzgl günstiger parken, lass es uns wissen (y):giggle::whistle:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ich drücke euch die Daumen. Ihr werdet schon eine für euch passende Lösung finden. Vielleicht ergibt sich vor Ort ja doch was für euch, was wir alle nicht kennen. Wer weiß.
 

devcembora

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2018
Beiträge
54
Ort
Hannover
Ich drücke euch die Daumen. Ihr werdet schon eine für euch passende Lösung finden. Vielleicht ergibt sich vor Ort ja doch was für euch, was wir alle nicht kennen. Wer weiß.

Danke sehr...

Ich hoffe darauf, zur Not habe ich meine Alternative im Parkhaus zu parken, kostet zwar auch was, aber ist günstiger als das Valet vom Hotel und es sind nur 10 min Fußmarsch zum Hotel...
 
Oben