Umsteigen in Philadelphia

fritzeflink

FLI-Newbie
Registriert
3 Mai 2006
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Wir fliegen von FRA nach PHL und dann weiter nach FLL.
Umsteigezeit 1:45 Stunden. Meine Frage: Reicht diese Zeit und muss ich das Terminal wechseln.?
Habe mir den Flughafenplan schon mal angesehen und wenn ich das richtig sehe muss ich von
Terminal A-East nach Terminal 3. Da gibt es wohl einen Shuttlebus?
Kannn mir hier ein Wissender detaillierte Hilfestellung geben?:unsure::unsure::unsure:.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Der Flughafen ist aus meiner Sicht eigentlich egal, die Immigration ist das Problem. Von daher würde ich nie unter 2 Stunden Umsteigezeit auf dem Hinflug einplanen, wenn ich in den USA umsteigen müsste (selbst das kann noch schief gehen)...verbessert mich, wenn das zu großzügig kalkuliert ist.
Wenn man allerdings mal zum Flieger gerannt ist und die Gate-Tür dann gerade nochmal wieder aufgemacht wurde, wird man da etwas vorsichtig.
1:45 wäre mir jedenfalls zu sportlich und ich würde versuchen umzubuchen.
 

usaletsgo

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2017
Beiträge
128
Alles über 90 Minuten sollte kein Problem sein. Damit ist man nicht vor allen Eventualitäten gefeit, aber das wird zu 90% hinhauen.
 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Sorry ich meinte concourse 3. Bei den meistem Reisenden im I-Net waren die 1:45 Stunden wohl ausreichend, oder

Gibt's auch nicht....die Bereiche sind mit Buchstaben gekennzeichnet.
Kann es sein das Du mit American Airlines fliegst und in Heathrow von Terminal 3 startest und das durcheinander bringst?

Wir hatten im Dezember A-East nach C und waren in ca. 60 Minuten am nächsten Gate.
 
OP
F

fritzeflink

FLI-Newbie
Registriert
3 Mai 2006
Beiträge
6
Gibt's auch nicht....die Bereiche sind mit Buchstaben gekennzeichnet.
Kann es sein das Du mit American Airlines fliegst und in Heathrow von Terminal 3 startest und das durcheinander bringst?

Wir hatten im Dezember A-East nach C und waren in ca. 60 Minuten am nächsten Gate.

Ja es sollte wohl genau das sein wie bei euch das beruhigt mich schon mal etwas. Frage:Wie weit ist das ungefähr wie kommt
man von A-East nach C ? Sorry bin sonst immer mit Delta über ATL oder DTW geflogen aber seit Januar kriegen die das nicht mehr
mit den Comfort Seats gebacken, deshalb haben wir uns entschlossen diesmal American Premium ECO inkl 2 x 23kg zu testen.
Kennt jemand die Premium Eco von American auf diesen Streckenabschnitten? Vielen Dank für alle Infos schon im voraus.
 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Ja es sollte wohl genau das sein wie bei euch das beruhigt mich schon mal etwas. Frage:Wie weit ist das ungefähr wie kommt
man von A-East nach C ?

Raus aus dem Flieger -> durch die Immi -> Koffer abholen -> Zoll -> Koffer wieder aufgeben -> Security -> ca. 5-10 Minuten zu den C-Gates laufen
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Wir haben mal ewig an der Security gestanden. Da hatten wir wirklich Bedenken, ob es klappt. Kann mich nicht mehr erinnern, wieviel Umsteigezeit wir hatten.
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
521
Ort
MGH Ba-Wü
deshalb haben wir uns entschlossen diesmal American Premium ECO inkl 2 x 23kg zu testen.
Kennt jemand die Premium Eco von American auf diesen Streckenabschnitten? Vielen Dank für alle Infos schon im voraus.
würde auch mich interessieren, ich habe auch vor Premium ECO bei AA zu buchen, bei LH zahlt man mehr als das doppelte, für die Verbindung z.B. nach Miami!
 
OP
F

fritzeflink

FLI-Newbie
Registriert
3 Mai 2006
Beiträge
6
Die Buchung ist durchgeführt

würde auch mich interessieren, ich habe auch vor Premium ECO bei AA zu buchen, bei LH zahlt man mehr als das doppelte, für die Verbindung z.B. nach Miami!
So ich habe gestern Abend gebucht. Ich habe mich für die Buchung direkt bei AA entscheiden Preis pro Person 1117,51 beinhaltet
Premium Eco von FRA nach PHL + Eco von PHL nach FLL und zurück ECO FLL nach PHL + Premium Eco von PHL nach FRA. Breitere
Sitze Konfiguration 2-3-2 im A330-200 nur 3 Reihen in seperatem Compartment + jeweils 2 Gepäckstücke a 23 kg auf der Hin wie auf der Rückreise.

Ich glaube das war ein guter Deal. da testen wir diesmal Die AA anstatt der momentan etwas unfähigen Delta.
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
521
Ort
MGH Ba-Wü
hast du Plätze reserviert? Ich glaube die sind kostenpflichtig trotz Premium economy!
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
ich meine die vorgeschriebene Übergangszeit International zu domestic ist 1:30 , also seid Ihr in der Zeit, knapp, aber in der Zeit. Somit müsste die Fluggesellschaft bei Nichteinhaltung für den Weitertransport sorgen.
 
OP
F

fritzeflink

FLI-Newbie
Registriert
3 Mai 2006
Beiträge
6
Kann ich jedem nur empfehlen

Habe den Hinflug von FRA nach PHL in der Premium Eco von AA als extrem angenehm empfunden. Super Ledersitz Top Neigung und Beinfreiheit im Überfluss. Wir hatten den A330 als Fluggerät. Kann ich jedem für diesen Preis €1137,- nur empfehlen. Wenn ich mittlerweile bei meinem über 10 Jahre langen Carrier Delta schaue dann fällt mir schon beim Preis ca € 1800,-- nichts mehr ein.
Wenn der Rückflug genauso gut wird ist AA mein neuer Favorit.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Auch hier frage ich nochmal.
Sorry, wir sind am suchen und es stehen verschiedene Verbindungen zur Verfügung, die wir noch nicht geflogen sind. Der UA Flug war leider plötzlich viel teurer.
AA sind wir noch nie geflogen.
Google spuckt über PHL leider viel negatives aus. Wir hätten 2:20 (AMS-PHL-MIA zurück MCO-PHL-AMS) zurück nur 1:30, aber ohne Immigration und Co sollte das ja gehen.

2:20 sollte doch passen oder? auch mit Immi und Gepäck neu abgeben?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Wann soll der Flug den gehen? Man weiß halt noch nicht wie die Regelungen sind wenn überhaupt wieder Einreisen möglich sind. Wird die Immigration womöglich verzögert weil man noch den Impfstatus nachweisen muss oder muss man gar einen Schnelltest machen?

Da können dann auch 2h schnell mal knapp werden. Andererseits wenn man erst mal an einem US Flughafen ist finden sich oft auch spätere Flüge falls der gebuchte weg ist.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.834
Ort
Wetterau
Ich bin mal mit AA über PHL nach FLL geflogen. Hatte ca 2:40 Zeit. Bin pünklich angekommen und dann hat mich an der Immigration fast der Schlag getroffen. Vor jedem Schalter waren etwa 150 - 200 Leute. Die ganze Halle war mit Leuten gefüllt. Hätte mein Anschlußflug nicht ne halbe Stunde Verspätung gehabt hätte ich das nicht geschafft. Seitdem meide ich PHL wie die Pest. Bin schon DFW, DTW, JFK, EWR, MIA, CLT eingereist. Alles wesentlich besser und schneller als PHL.
 
Oben