Klassische Gerichte der Speisekarte in Florida

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Naja Amerikanisches Essen ist jetzt nicht gerade für seine Gesundheit etc. Bekannt eher das Gegenteil aber es ist ja Urlaub.

Und es gibt durchaus alternativen wie z.b. die kette " sweet tomatoes " die haben vor allem ein riesiges Salat buffet.

Oder im Supermarkt Schalen mit geschnittenem Obst. Da kann man auch mal ein Mittagessen ausfallen lassen und damit überbrücken.

Aber wie gesagt es ist Urlaub und in dem USA gehören Burger und Barbecue da halt dazu.

Und das Trinkgeld 15- 20% nicht vergessen. Falls es nicht schon auf der Rechnung steht.

Gruß Tobias

Fürs Frühstück kann ich auch First Watch empfehlen. Da gibt's natürlich auch die Klassiker wie Hash Browns und Pancakes, aber alles ist etwas mehr auf Gesundheit getrimmt. Es gibt Smoothies und Vollkorntoast, Obstsalate, Wraps mit viel Gemüse etc.

Hat uns als Kontrast zu IHop ganz gut gefallen. Wir achten aber normal gar nicht auf gesundes Essen.

https://www.facebook.com/FirstWatch/

Die normale Webseite ist von Deutschland ohne VPN leider nicht erreichbar.
 

usaletsgo

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2017
Beiträge
128
Schade, dass es Shoney´s nicht in FL gibt (abgesehen von dem einzigen Laden in der Nähe von Orlando).
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.100
Ort
Berlin
Schade, dass es Shoney´s nicht in FL gibt (abgesehen von dem einzigen Laden in der Nähe von Orlando).

Hi,

Shoney's gab es früher, in den 1990ern, in Florida. War wie Sizzler günstig, es gab Buffett und a la Carte wenn ich mich recht erinnere.

Kann mich noch an meinen letzten Besuch bei Shoney's in St. Petersburg erinnern, total abgeranzter Laden und das Essen war auch nichts.

Irgendwann war dann Shoney's verschwunden.

Ralli
 

usaletsgo

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2017
Beiträge
128
Ja, ich weiß. In den 90ern gab es das auch in FL. Damals gab es auch noch ein 2,99 USD Breakfast Buffet vom Feinsten.

Die Kette gibt es noch, ich war zuletzt 2014 mal irgendwo in Alabama dort - war sehr gut. Buffet im Southern Style.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
@ Revilo

Ich habe Schnappatmung bekommen, als ich die vielen oberleckeren Sachen auf schönem Geschirr sah, da weiß ich gar nicht, was ich zuerst essen möchte?! :yum: Brunch all day..... :whistle::LOL:

Hab gleich mal nach den Locations gegoogelt. (y)

Vielen Dank für den tollen Link!

LG,
Topefa
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
"Fürs Frühstück kann ich auch First Watch empfehlen. Da gibt's natürlich auch die Klassiker wie Hash Browns und Pancakes, aber alles ist etwas mehr auf Gesundheit getrimmt. Es gibt Smoothies und Vollkorntoast, Obstsalate, Wraps mit viel Gemüse etc.

Hat uns als Kontrast zu IHop ganz gut gefallen. Wir achten aber normal gar nicht auf gesundes Essen.

https://www.facebook.com/FirstWatch/

Die normale Webseite ist von Deutschland ohne VPN leider nicht erreichbar."

Super Tipp - Danke sehr, wir werden aufmerksam danach Ausschau halten, voraussichtlich in Bradenton und Orlando.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
@ Revilo

Ich habe Schnappatmung bekommen, als ich die vielen oberleckeren Sachen auf schönem Geschirr sah, da weiß ich gar nicht, was ich zuerst essen möchte?! :yum: Brunch all day..... :whistle::LOL:

Hab gleich mal nach den Locations gegoogelt. (y)

Vielen Dank für den tollen Link!

LG,
Topefa

Sehr gern. Die waren auch so super nett dort. Als wir mit dem Essen fertig waren, hielten wir noch kurz Smalltalk mit der Bedienung, die dann kurz darauf mit 2 0,4 Liter Smoothies zu uns kam und uns die schenkte.

Super Tipp - Danke sehr, wir werden aufmerksam danach Ausschau halten, voraussichtlich in Bradenton und Orlando.

Sehr gern. Bin gespannt, wie es Euch gefällt. ;)
 

Microbi

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
169
Ort
Monaco di Baviera
Wenn man wissen will, was so die Standardspeisen sind, schaut man am besten die Speisekarten von Ketten wie Cracker Barrel, oder Bob Evans.
Das ist freilich keine regionale Küche, aber gutbürgerlich, amerikanisch.

Für Florida Empfehlungen zu geben, jedoch ohne Seafood.... schwierig. :unsure:

Mic
 
Oben