FFAR Klasse inkl. Werksnavigation???

FeelFree

FLI-Starter
Registriert
21 Sep. 2017
Beiträge
33
Ort
Aachen
Hallo Community,

wir haben für unseren Urlaub über Sixt die FFAR-Klasse gebucht, keine Navi dazugebucht. Meine Frage an euch, ist in dieser Fahrzeugklasse die Werksnavigation inkl.? ( Grundausstattung ? )

Gruß
FeelFree :)
 

vintage

FLI-Starter
Registriert
1 Apr. 2013
Beiträge
18
Hallo FeelFree!

Also in dem Yukon XL den wir letztes Jahr von Sixt hatten war ein normales Werksnavi drin, das ist aber GFAR (gebucht war auch FFAR). Im Tahoe 2014 war nur Pfeilnavi über Onstar drin. D.h. bei jeder neuen Zieleingabe OnStar Knopf drücken und einer Person im Call Center das Ziel mitteilen. Eine Karte gabs da nicht.

Würde mich aber auch interessieren wie aktuell die „kurzen“ Yukons in FFAR ausgestattet sind, wenn jemand schonmal so einen hatte?

Viele Grüße!
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich habe mal gelesen das alle Tahoes ein Navi haben sollen da es von den Vermieterstationen nicht abgestellt werden kann. (bin ein Techniklaie, sorry für die Vereinfachte Erklärung)

Und wirklich, in allen Tahoes die wir hatten gab es ein Navi. Ehrlicherweise muss ich sagen das es bislang in allen Oberklassenwagen so war.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Wir hatten in den letzten Jahren in dieser Fahrzeugklasse (mehrfach Tahoe, 1 x Nissan Armada, 1 x Toyota) immer ein werkseitig eingebautes und funtionierendes Navi.

Das scheint inzwischen Standard zu sein...
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Wir hatten 2x mit und einmal ohne Navi gehabt.

Hängt beim Tahoe / Suburban auch an der Ausstattungslinie - LTZ (ab 2018 Premier) hat das Navi ab Werk, beim LT ist es Sonderausstattung.

(Quelle: www.chevrolet.com)

Hängt also auch etwas von der Spendierfreude der Fuhrparkmanager ab...
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Sofern man dann bei Alamo oder Hertz die Choice Line nutzt, findet sich bestimmt ein Fahrzeug mit Navi.
 
Oben