Suchen Unterkunft auf den Keys 27.-30. Mai 2018

MaRiBi

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2010
Beiträge
218
Hallo zusammen,

bei der Planung unserer Rundreise im Mai 2018 ist ein kleines Problem aufgetreten. Der Vermieter unserer sehr schönen Unterkunft auf Islamorada hat den Mietvertrag storniert, da er das Objekt verkauft hat und der Käufer es nicht vermieten wird. Ärgerlich, aber nun gut, es sind ja noch 2 Monate Zeit - dachten wir. Der o.g. Zeitraum ist (natürlich) über das Memorial weekend und da ist die Auswahl entweder recht bescheiden, völlig überteuert oder die Vermieter fordern min. 7 Nächte Aufenthalt. :confused:

Deshalb stelle ich mal unseren Gesuch hier ins Forum. Wir suchen idealerweise irgendwo zwischen Islamorada und Marathon (kann aber bei Gefallen auch weitläufiger zwischen Key Largo und Key West liegen). Es soll gerne ein Haus oder Appartment sein für 3 Nächte vom 27.-30. Mai. Wir benötigen definitiv 2 vollwertige Schlafzimmer, da wir zu 4 Erwachsenen reisen. Ansonsten brauchen wir kein "rotes Schleifchen", sondern einfach einen vernünftigen sauberen Standard. Pool und/oder ein kleiner Strandabschnitt wäre natürlich toll. Unser Budget liegt so um $ 200 - 250 pro Nacht inkl. Steuern, Endreinigung usw.

Wenn ihr für die gesuchte Zeit so eine Unterkunft im Angebot habt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt... würde ich mich sehr über Details zu dem Objekt freuen.:sun:

Bis dahin schönen Sonntag und viele Grüße

MaRiBi
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Schaut Euch mal das Blue Marlin oder auch das Parrot Key Resort auf Key West an.
Zusätzlich zu den eh schon hohen Übernachtungspreisen kommt meistens noch der Aufschlag für die Feiertage. Da werdet ihr fast nicht drum herum kommen
 
OP
M

MaRiBi

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2010
Beiträge
218
Hmmm, Key West ist es noch nicht wirklich, da wollen wir eigentlich nur einen Abend verbringen. Etwas mittiger auf den Keys müsste doch auch günstiger sein.
 

DonJones

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2016
Beiträge
143
Hmmm, Key West ist es noch nicht wirklich, da wollen wir eigentlich nur einen Abend verbringen. Etwas mittiger auf den Keys müsste doch auch günstiger sein.

Den Gedanken, dass es irgendwo auf den Inseln davor ja eigentlich günstiger sein müsste hatte ich vor 2 Jahren auch. Ich habe aber nichts gefunden, was deutlich günstiger wäre als die günstigeren/vernünftigen Unterkünfte auf Key West selber. Letztendlich wollten wir auch nur eine Nacht auf die Keys und waren dann die Nacht davor im Parmer's Resort auf Little Torch Key.
Recht einfach (kommt natürlich auch auf die Zimmerkategorie an), aber super schön gelegen. Hab aber schonmal geguckt, da kommt ihr mit euerm Budget leider zu den Daten auch nicht hin.
 
OP
M

MaRiBi

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2010
Beiträge
218
OK, danke euch allen. Wir haben heute früh das Continental Inn auf Marathon gebucht. Die haben zwar laut Homepage wegen Wideraufbauarbeiten nach IRMA noch geschlossen, aber auf Email Nachfrage haben sie reagiert und wir konnten buchen. 640$ für 3 Nächte in einem 2-bedroom Appartment. :sun:(y)
 
Oben