Suche Ferienhaus 5BR/3baths Aug/Sep

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo liebe FLI-ler!

Wir suchen im Raum Ft Myers (ab Mitte/Süden) - Estero - Bonita Springs (Favorit) - North Naples für die letzte Augustwoche bis zum Labor Day (7 ÜN) ein schönes Ferienhaus mit netter Poollandschaft und ansprechender Inneneinrichtung (nicht zu viel Schnörkel, am liebsten Beach Style oder helle Farben und Holz, wenn möglich ohne Teppichboden in den bedrooms).

Es sollten wenigstens 2 Strände unter einer Fahrzeit von 30 min sein, wenn möglich. :sun:

Wichtig ist, da die Mehrzahl der 8 Personen aus Erwachsenen (auch Einzelreisende!) besteht:

5 bedrooms (davon mindestens 1 King und wenn möglich nur 2 Einzelbetten)
3 bathrooms

Preisobergrenze mit allen Kosten inkl. Tax/Reinigung/Strom: 2500 Euro

Ich habe bereits viel herumgesucht, aber leider bin ich noch nicht 100%-ig zufrieden, manch ein Objekt war schon besetzt, oder wurde unter 2 Wochen nicht vermietet, oder war einfach zu weit von den Stränden entfernt. Wir würden gerne abends spontan zum Sunset noch an einen Strand...

Ich würde mich über Hinweise oder Angebote sehr freuen. Ansonsten muss ich mich mit einer "zweiten Wahl" arrangieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Unterstützung. :)

Liebe Grüße,

Topefa
 

Fl-mama

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
50
Ort
Franken
Gibt ja die gängigen Vermietagenturen....
Aber 8 Personen im Hochsommer, brauchen schon so einiges an Strom, das kommt da eigentlich immer, oder bei sehr vielen Häusern oben drauf.
Fl- Mama
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
5 Bedrooms sind natürlich auch eine Ansage... ;)
Da wird die Auswahl erheblich kleiner. Im 4 Bedroom-Bereich wären mir einige Häuser eingefallen...
 

KMIA

FLI-Member
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
197
Ort
Brugg AG
Hallo

Damit der eine oder andere auch nachschauen könnte wären die genauen Daten sicher noch interessant zu wissen.
Im Sommer findet ihr bestimmt noch ein tolles Haus für euren Urlaub.

Cheerio

Michi
 
Oben