Sommerschlußverkauf/Winterschlußverkauf in Florida

Phil_Traveler

FLI-Starter
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
24
Hallo Leute, wisst ihr vielleicht, ob es so wie bei uns in Europa eine bestimmte Saison mit Rabatten gibt? Über die vielen Outlet Stores bin ich bereits informiert, aber gibt es an manchen Zeitpunkten die Möglichkeit, nochmals einen Extradiscount abzustauben?

Danke für eure Infos und lg

Phil
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz
Ich habe noch nie eine "Sale-freie Zeit" erlebt. Es gibt immer Ständer mit reduzierter Ware und Angebote. Dazu kommt noch die Möglichkeit überall Coupons einzusetzen. Zu finden in der Werbungsbeilage der Sonntagszeitung, auf den Homepages der Läden, das berühmte Couponheft der Malls und die Kassenbons des letzten Einkaufs.

Anfang August gibt es die Taxfree-Woche zum Schulbeginn. Da werden alle Artikel rund um den Schulbesuch ohne Taxabzug verkauft. Kleidung (Schuluniform), Elektroartikel für die Schule, Schulmaterial aus der Büroabteilung. Ich bin nie dahintergekommen, was noch dazu gehört. Wir haben öfter Kinderkleidung in der Woche gekauft.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Da werden alle Artikel rund um den Schulbesuch ohne Taxabzug verkauft. Kleidung (Schuluniform), Elektroartikel für die Schule, Schulmaterial aus der Büroabteilung. Ich bin nie dahintergekommen, was noch dazu gehört. Wir haben öfter Kinderkleidung in der Woche gekauft.
Hallo,
hier ist der Link zu Informationen fuer das vergangene Jahr "Back-to-School Sales Tax Holiday"
Link: https://revenuelaw.floridarevenue.c...s/2017/06/TIP-121182_TIP 17A01-07 BTS RLL.pdf
und hier die ersten Info's fuer das Jahr 2018
Link: http://sunshinestatenews.com/story/florida-lawmaker-pitches-2018-back-school-holiday
Kleidung bezieht sich nicht nur auf Kinder sondern jegliche Art von Kleidung (auf fuer
Erwachsene) ist tax-free soweit der Warenwert unter dem Freibetrag liegt.
Gruss,
Wolfgang
 
OP
Phil_Traveler

Phil_Traveler

FLI-Starter
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
24
Cool, Danke euch allen für die vielen Infos, ich habe übrigens auch an Coupons gedacht und bin in der Zwischenzeit auf einen netten App (The Coupons App, auf Google Play) gestoßen, bei dem man ständig mit aktuellen Coupons versorgt wird.
 
Oben