Selbstdiagnose: Hexenschuss

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Moin Moin aus Orlando,
unser Trip scheint echt unter keinem guten Stern zu stehen...nachdem wir 24 Stunden später als geplant angekommen sind, quäl ich mich jetzt seit gut 4 Tagen mit heftigem Rücken rum.

Wie der Titel schon sagt, Selbstdiagnose Hexenschuss...hab mich im CVS mit Wärmepflastern und Ibuprofen eingedeckt. Wenn es morgen nicht besser ist, wollt ich mir doch mal ne 2. Meinung einholen. Wo würdet ihr mit sowas hingehen? Direkt ins Krankenhaus? Chiropraktiker? CVS Arzt? Könnt Ihr was empfehlen in Orlando oder Umgebung? Morgen gehts dann auch weiter nach Miami, falls ihr da eine Empfehlung habt. Bin über jeden Tipp dankbar, hoffe einfach nur das ich ab Sonntag wenigstens die Kreuzfahrt genießen kann.
Ist dann das 1. Mal das wir sowas hier in Anspruch nehmen müssen, gibt es was zu beachten? Beispielsweise bei der Bezahlung oder der Rechnung?

Danke euch!
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Au weia und das im Urlaub.:angry: Kenne das selbst zur Genüge. Hier in D gehe ich da zu meinem Osteopathen. Habe gedanklich auch schon mal den Fall gedanklich durchgespielt, dass es mir in Florida passieren könnte. Ich würde dann zum Chiropraktiker gehen. Grade, wenn es noch frisch ist, macht das - meiner Meinung nach - mehr Sinn als nur Tabletten.
Bei Namen und Adressen müssen aber andere - oder das Internet weiterhelfen.
Gute Besserung bzw. schnelle Hilfe(y)

LG
Applemurex
 
OP
B

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Danke euch. Wir waren jetzt grad bei The Medical Concierge, sehr freundlich da. Was mich sehr überrascht hat, nach einigen Telefonaten und ausfüllen von Formularen, mussten wir nichts bezahlen. Wird alles direkt mit der ENVIVAS abgerechnet.
 
Oben