Miami - Tipps für gutes Steakhouse

Phil_Traveler

FLI-Starter
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
24
Liebe Community,

wir werden unseren kommenden Floridaurlaub in Cape Coral verbringen, fliegen aber von Wien über Miami. Kann jemand aus persönlicher Erfahrung - da für mich terra incognita- ein gutes Steakhouse empfehlen? Es soll sozusagen unser kulinarischer Highlight werden.

Danke vorab für eure Tipps
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
285
Ort
Schweiz
Ich kann dir in Miami South Beach das Fogo de chao sehr empfehlen. Nicht günstig, aber seinen Preis wert und man kann essen so viel man mag. Einfach mal googeln und unbedingt reservieren!
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Smith & wollensky ist ein klassisches Topsteakhaus direkt am Wasser! Bestimmt nicht billig aber top.

soll es ein gutes klassisches steakhaus werden oder der kulinarische Höhepunkt? In Miami gibt es einige Toprestaurants, die aber auch Toppreise haben! Wenn es um das Erlebnis geht, muss man das bezahlen!
Es hört sich ein wenig so an, dass ihr in Miami landet und am ersten Abend ein Highlight mitnehmen wollt? Wenn das so ist, würde ich davon abraten und ein gutes Kettensteakhaus nehmen, weil man imho das Erlebnis am ersten Abend nicht genießen kann? Dann lieber was an der Golfküste gesucht.
Ansonsten schau mal bei TripAdvisor, da sieht man auch verschiedene Interpretationen, wie churascarias oder ländereinflüsse!

kein steakhaus aber trotzdem ein Highlight ist für mich das Cvi.che in der Verlängerung der Lincoln. Tolles Seafood mal anders zubereitet!
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Smith & Wollensky ist in der Tat eine richtig gute Adresse. Liegt direkt an der Hafeneinfahrt und es gibt die Möglichkeit drinnen wie draußen zu sitzen. Das Fleisch ist extrem lecker. Bone in ribeye kann ich nur empfehlen. 100$ pro Person sind schnell erreicht.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Smith & Wollensky kann ich ebenfalls aus eigener, sehr positiver Erfahrung sowohl im Miami Beach, als auch in NY und Las Vegas empfehlen.
Neben ausgezeichneter Qualität von Fleisch und Zubereitung lohnt sich ein Besuch auch wegen der tollen Location in Miami Beach.
 

aimee-slang

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2011
Beiträge
58
Smith & Wollensky kann ich ebenfalls aus eigener, sehr positiver Erfahrung sowohl im Miami Beach, als auch in NY und Las Vegas empfehlen.
Neben ausgezeichneter Qualität von Fleisch und Zubereitung lohnt sich ein Besuch auch wegen der tollen Location in Miami Beach.

Das sieht echt ansprechend aus. Das ist jedenfalls auf meiner Liste für die letzten 3 Tage in Miami gelandet.

Vielen Dank(y)
 

kabinger

FLI-Starter
Registriert
2 März 2018
Beiträge
16
Ort
Saarland
Also bei der TV show von Dr. OZ war letztens der Nusr ET. Dieser hat auch ein Steakhouse in Miami. Ist im Moment voll der Hype. #Saltbae
Einfach bei Google Nusr ET Miami suchen
 
OP
Phil_Traveler

Phil_Traveler

FLI-Starter
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
24
Joschimar
Smith & wollensky ist ein klassisches Topsteakhaus direkt am Wasser! Bestimmt nicht billig aber top.

soll es ein gutes klassisches steakhaus werden oder der kulinarische Höhepunkt?​

Nun wir sehen diesen Restaurantbesuch aufgrund unserer ersten Reise nach Florida als exklusive Investition, also darf es ausnahmsweise etwas mehr kosten :)

Ich habe mir die Homepage von Smith & Wollensky angeschaut, dieses Steakhouse scheint ja wirklich alles zu toppen, von der Location bis zu den Speisen.
Obwohl es eine Kette ist, scheint es nicht an Authentizität eingebüßt zu haben.

Momentan mein Favorit! :)

Danke euch allen für eure Tipps!

lg phil
 
Oben